Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 08.02.2021 18:58 

Nö, ich sehe es genauso. Und ich bin erst 18 Jahre, siehe Registrierdatum. :nod: :wink:

Ein evtl. Aufstieg ist m. E. viel bedeutender, als die Rivalität zweier Vereine.

BeitragVerfasst: 08.02.2021 20:03 

Nur leider hat sich Kind „mein“ Hannover 96 gekrallt und lässt es nicht los, daher fällt es mir persönlich sauschwer Gefühle zu entwickeln, wenn es um Derbysiege, Abstieg oder Aufstieg geht.
Die Derbysiege nehme ich gerne mit, das ist zumindest was handfestes, mit einem Aufstieg könnte ich nichts anfangen, da ich es Kind nicht zutraue ordentlich ein Profi Club zuführen. Tag für Tag beweist er das aufs Neue.

BeitragVerfasst: 09.02.2021 06:46 

Derby-Sieg schön und gut aber um aufzusteigen reichen keine 2 helle Minuten im Spiel und jedes Spiel haben die Spieler Konditionsprobleme. So besteht man keine Saison in der Bundesliga. Auch die gesamte Spielanlage sehr Ausbaufähig. Lieber 2.Liga als in der 1.Liga ein zweites Schalke zu werden.

Zuletzt geändert von Markus7050 am 09.02.2021 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.02.2021 08:51 

Markus7050 hat geschrieben:
Lieber 2.Liga als in der 1.Liga ein zweites Schalke zu werden.

Das kann man so sehen. Wenn es nicht gelingt, die derzeitigen Leistungsträger zu halten, sieht es spielerisch noch mieser aus.

Ist denn das Management des Ladens bundesligatauglich? Ich bin mir da nicht so sicher. Ich frage für einen Freund.

BeitragVerfasst: 09.02.2021 13:38 

rubber hat geschrieben:
Nur leider hat sich Kind „mein“ Hannover 96 gekrallt und lässt es nicht los, daher fällt es mir persönlich sauschwer Gefühle zu entwickeln, wenn es um Derbysiege, Abstieg oder Aufstieg geht.
Die Derbysiege nehme ich gerne mit, das ist zumindest was handfestes, mit einem Aufstieg könnte ich nichts anfangen, da ich es Kind nicht zutraue ordentlich ein Profi Club zuführen. Tag für Tag beweist er das aufs Neue.

Herr Kind hat sich 96 Ende der 90er gekrallt, wie du es formulierst..
unter seiner Ägide ging es dann in Liga 1 - 16 Jahre am Stück.

Ich bin mit dem alten Herrn schon lange nicht mehr d'accord,
aber er kann ja in der langen Zeit der Erstligazugehörigkeit
nicht jeden Tag nur scheixxe gebaut haben - wie du ihm das hier unterjubeln willst.

Es gibt Grautöne im Leben
und grau ist 96 schon immer gewesen, aber eben nicht Pechschwarz.
Sonst wären sie ehemaligen Buli-Clubs wie Tasmania
und Tennis Borussia Berlin, Borussia Neunkirchen, oder dem FC Homburg gefolgt,
die seit Jahrzehnten in der Versenkung verschwunden sind.

Manchmal kann es nicht schaden, sich mal mit der Historie zu befassen -
durch Wiki und Google war es nie so einfach, wie heute.

96 spielt immerhin noch in der zweiten Etage -
doch wenn wir Fans und Sympathisanten wollen,
dass es bei den Roten mal wieder richtig anspruchsvoll zugeht, dann muss ein Aufstieg her.
Mit Personal, welches sich deutlich von dem aktuellen unterscheidet -
da kann es kaum zwei Meinungen geben.... nicht wahr ?

BeitragVerfasst: 09.02.2021 15:23 

Mit einjähriger Unterbrechung war er von 1997 bis 2019 Vorstandsvorsitzender des Hannover 96 e. V. Er ist zudem Geschäftsführer der vereinseigenen Hannover 96 Management GmbH, die als Komplementärin zur Geschäftsführung der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA berechtigt ist, in die die professionelle Fußballabteilung des Vereins seit 1999 ausgegliedert ist. Und vor der Gründung seines Konstrukts betonte er daß der Verein immer und ewig die Mehrheit im Konstrukt behalten soll. Naja, vollständig gelogen hat er nicht. Für den Trump reicht es bei ihm nicht und seine Fanbase ist auch nicht mehr das was sie noch nie war. :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.02.2021 16:13 

Was hat das jetzt alles mit Kocak zu tun?

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 09.02.2021 16:23 

Was soll ich sagen, Pralino, wenn du anhand der Ereignisse der letzten Jahre, Kind betreffend, immer noch nicht nachvollziehen kannst, warum 96 in der 1Buli nun aber sowas von gar nichts zu suchen hat, dann ist das so.

Was mich angeht, ich muss Kind nichts unterjubeln, zum Glück gab es Leute im Verein die endlich rausfinden konnten was der Kerl alles verbrochen hatte. 16 Jahre 1Buli durch Martin Kind? Witzig.
Wie das selbstgebaute Stadion und so. Danke Pralino.

BeitragVerfasst: 09.02.2021 16:41 

Elapidae hat geschrieben:

Kocak ist Angestellter des Konstrukts das häufig Hannover 96 genannt wird. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.02.2021 18:06 

Herr Rossi hat geschrieben:
Elapidae hat geschrieben:

Kocak ist Angestellter des Konstrukts das häufig Hannover 96 genannt wird. :wink2:

Und Kind ist derjenige, der seinen leitenden Angestellten durch zum Teil hanebüchen widersprüchliche Aussagen und Handlungen das Leben schwer macht. Meiner Meinung hat Kind den Verein über viele Jahre hinweg durchaus ordentlich geführt. Was er jedoch in den letzten Jahren veranstaltet hat, spottet jeder Beschreibung. Der sportliche Niedergang ist davon das offensichtliche Zeugnis.

Noch etwas zum BTSV: Hier sind wir einer Meinung. Ich kann den Hass einiger Fans auch nicht nachvollziehen und für mich wäre der Aufstieg auch viel wichtiger als die Derbysiege. Aber so tickt halt nicht jeder.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 09.02.2021 18:46 

Wie man ja jetzt weiß, hat er den Verein absolut nicht ordentlich geführt, sondern ihn von Anfang an ausgenommen. Beginnend mit den Markenrechten.

BeitragVerfasst: 09.02.2021 19:08 

Das mit der ordentlichen Führung können altgediente Mitarbeiter bei seinem Laden nicht bestätigen, denn die haben 2005/2006 Karl-Heinz Vehling als Geschäftsführer und Chef erlebt. Vehling hat sich mit von Fromberg gefetzt, der gerne selbst Geschäftsführer statt nur Präsident gewesen wäre.

Die Teilnahme seines Ladens an der EL ist dem Ladenbesitzer wohl zu Kopfe gestiegen und er denkt er sei der Gröste. Danach ging es mit dem Laden stetig bergab bis vorläufig in die 2. Liga.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.02.2021 19:10 

Und jetzt hat der GROßE MACHER den Träner gefunden, der hervorragend zu ihm passt.
Und damit sind wir wieder beim Thema.

BeitragVerfasst: 10.02.2021 09:29 

rubber hat geschrieben:
Was soll ich sagen, Pralino, wenn du anhand der Ereignisse der letzten Jahre, Kind betreffend, immer noch nicht nachvollziehen kannst, warum 96 in der 1Buli nun aber sowas von gar nichts zu suchen hat, dann ist das so.

Was mich angeht, ich muss Kind nichts unterjubeln, zum Glück gab es Leute im Verein die endlich rausfinden konnten was der Kerl alles verbrochen hatte. 16 Jahre 1Buli durch Martin Kind? Witzig.
Wie das selbstgebaute Stadion und so. Danke Pralino.

du bist offensichtlich überfordert einen etwas längeren Betrag richtig einzuordnen -
oder zu faul.
Ich habe klar Position zu Herrn Kind bezogen - mehrfach..
Er ist fehl am Platz, nicht erst seit gestern.
Doch 16 Jahre erste Liga am Stück - es kann ja nicht alles dabei falsch gewesen sein.
Sonst ist man ziemlich schnell weg vom Fenster und grüßt nicht 16 Jahre von ganz oben.

Zu der künftigen Perspektive:
will man, dass 96 noch mal positiv im Fokus steht, dann muss ein Aufstieg her,
mit anderem Personal - hatte ich ebenfalls erwähnt.
Nur in der Bundesliga 1, wird die Kohle ausgeschüttet,
die es einem Club ermöglicht wieder Spieler zu verpflichten, die so etwas wie Premium sind.

Wer bei den Roten nicht Premium ist ? es geht schneller die paar Leute aufzuzählen,
die eventuell dazugehören.
Vielleicht ein Hübers, vielleicht ein Muroya, oder auch ein Hult.

Ein Trainer Kocak gehört m.E. jedenfalls nicht dazu, den kannste allerdings verpflichten,
wenn du zweite Wahl bist - wie 96 - dann bekommt man auch einen Ochs und Sulejmani.

Es muß ein neuer Mann an die Spitze - dann braucht es ein Sponsoren-Pool.
Sportlich sollte man versuchen wieder hoch zu kommen.
Da man mit dieser Riege das nur äußerst schwer wuppen kann,
bräuchte man im Glücksfall sofort bessere Spieler und ebenfalls einen souveränen Trainerstab.

Verdammt schwer, denn wer will es machen - wer setzt die Mittel ein,
um diesen Club wieder erstklassig zu machen ?

BeitragVerfasst: 10.02.2021 09:51 

96 braucht schon länger eine Exit-Strategie für das Problem Ladenbesitzer und Oberstratege. Das Problem ist, daß der Ladenbesitzer in seinem Altersstarrsinn den Ausgang nicht findet. Wer hilft ihm aus dem 96-Labyrinth? :noidea: :(

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 10.02.2021 10:02 

Pralino hat geschrieben:
Doch 16 Jahre erste Liga am Stück - es kann ja nicht alles dabei falsch gewesen sein.
(...)
dann muss ein Aufstieg her,
mit anderem Personal
Dass alles, was in den vergangenen Zeiten passiert ist, falsch gelaufen sein soll, behauptet, glaube ich, niemand in diesem Forum. Dass Herr Kind mit seinem Laden seinen Zenit überschritten hat, dürfte aber fast jedem klar sein. Das Management des Ladens ist aus meiner Sicht derzeit nicht bundesligatauglich. Hier müsste erst einmal angesetzt werden.

Warum sollte es nicht möglich sein, die Mannschaft zusammenzuhalten und nach und nach gezielt zu verstärken und auch auf die Jugend zu setzen? Weil man es nicht kann?

Jedes Jahr ein Neuaufbau wie gefühlt die letzten 2 Jahrzehnte? Bitte nicht!

BeitragVerfasst: 10.02.2021 10:50 

Mit Martin Kind kann es keinen Neuaufbau geben. An ihm führt in der jetzigen Struktur aber auch kein Weg vorbei.

Hier treffen fast fundamentalistische Gegner aufeinander. Auf der einen Seite die zu Recht tief enttäuschten und betrogenen Mitglieder von Verein und Fanszene. Auf der anderen Seite ein Geschäftsmann der sein Investment nicht aufgeben will/wird. So lange wir hier kein Recht bekommen, können wir uns trefflich über das Recht zu
haben streiten. (S.o. Kinds Leistung für 96 als Beispiel) Lösungen werden da nicht produziert.

Alle leitenden Angestellten leben in diesem Konflikt und bändeln mit einer dieser zwei Seiten an. Momentan halt Kocak und Zuber, die halt wissen wer ihren Sold zahlt.

Eine Lösung ist seit langem nicht in Sicht.

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 10.02.2021 11:10 

Wat mault der Träner da an der Schipperei rum....wichtige Trainingsinhalte verpasst....Um 12.15 ! fängt der an die Plätze zu inspizieren....
Hätte er die bestens bezahlten 2/3 Jobber mal 2-4 Stunden früher herangeschafft, um den Platz vom Schnee zu befreien, hätte man auch locker einen Über-Plan verwirklichen können. Die leben in einer solchen extremen Bequemblase, da ist die Prinzessin auf der Erbse ne Grubenarbeiterin.
Der weiß doch ganz genau, daß das wenige Personal, welches Kind noch unterhält, nicht 2 Plätze in den Griff bekommen kann....man, man, man....kein Wunder, daß die wenig geschissen kriegen....außerplanmässig anpacken is nich.....

Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 10.02.2021 11:23, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.02.2021 11:18 

Nun denn, Pralino, ich habe gelernt, wenn einem die Leute pampig daher kommen, soll man sie stehen lassen. Aber, die 16 Jahre Buli haben wir nicht Kind zu verdanken, sondern super qualifizierten Typen wie Schmadtke. Ansonsten habe ich deinen Beitrag nicht zu Ende gelesen, hat sich erübrigt.

BeitragVerfasst: 10.02.2021 11:31 

Ist das hier nicht der Träner Thread ?
Oder kann es sein dass meine Augen trüb sind ? :noidea2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 119  Nächste