Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.03.2021 20:53 |
|
|
Guten Abend, ist da etwas dran ? Das ist ja ein echter Hammer. Wir mit Uli, Kalle und Bayern ab sofort in den Schlagzeilen des Sports. Aber dann würde ja RRZ bis 2025/26 nur mal in einem Freundschafts-Spiel sein Können zeigen. Herr Kind: Sie müssen nun diese Angelenheit glasklar analysieren und uns dann alle zügig informieren. ................................... B L B (Bombe liest Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 09:52 |
|
Moderator |
 |
|
96_motzki hat geschrieben: Da steht aber was von einer Verpflichtung für 500k... Zitat: Gerüchte über die festgeschriebene Ablöse von einer halben Million Euro weist Kind zurück. Wer auch immer Zieler holen will, bekäme ihn ablösefrei. 96 wäre schon froh, nicht die 70 000 Euro Monatsgehalt bis Juni 2023 zahlen zu müssen. https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-ron-robert-zieler-bayern-munchen-darf-ablosefrei-gehen-kind/Da muss ich handungswillige Not echt groß sein, wenn man Zieler jetzt schon öffentlich als Geschenk anbietet...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 10:21 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2534 Wohnort: Kreis Soest
|
Beeindruckend, wenn es so wäre. Weltmeister 2014, Torwart beim erfolgreichsten deutschen Verein. Alles wohl ohne Einsätze. Das ist so ähnlich wie mit dem schlechten Schulzeugnis: „Hinterher fragt keiner mehr nach den Noten (Einsätzen).“
Ich bedauere den Abgang von RRZ von 96 immer noch. Was hinter den Kulissen passiert ist weiß ich nicht, habe ihn aber grundsätzlich immer als Teamplayer und guten Torwart wahrgenommen (Was den Teamplayer betrifft: Selbstverständlich kann ich mich täuschen, weil ich ihn nicht persönlich kenne).
Wenn er verschenkt werden soll: Lässt dies Rückschlüsse auf eine Beschleunigung der ohnehin gefühlten sportlichen und wirtschaftlichen Abwärtsspirale zu, oder ist meine Vermutung völlig falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 10:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 11:28 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1284 Wohnort: Bedburg/NRW
|
96dokl hat geschrieben: Beeindruckend, wenn es so wäre. Weltmeister 2014, Torwart beim erfolgreichsten deutschen Verein. Alles wohl ohne Einsätze. Das ist so ähnlich wie mit dem schlechten Schulzeugnis: „Hinterher fragt keiner mehr nach den Noten (Einsätzen).“
Ich bedauere den Abgang von RRZ von 96 immer noch. Was hinter den Kulissen passiert ist weiß ich nicht, habe ihn aber grundsätzlich immer als Teamplayer und guten Torwart wahrgenommen (Was den Teamplayer betrifft: Selbstverständlich kann ich mich täuschen, weil ich ihn nicht persönlich kenne).
Wenn er verschenkt werden soll: Lässt dies Rückschlüsse auf eine Beschleunigung der ohnehin gefühlten sportlichen und wirtschaftlichen Abwärtsspirale zu, oder ist meine Vermutung völlig falsch? Warum sollte man etwas "verschenken", wenn man noch 500k dafür bekommen könnte-gerade vor allem dann, wenn man kein Geld hat
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 11:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27206 Wohnort: Mönchengladbach
|
Guten Morgen, Herr Rossi@
Ich bin stinksauer. Ich hatte gehofft, dass der Jahrhundertträner längst gefeuert ist und Zieler zurück kommt. Jetzt soll Zieler sogar verschenkt werden, im Prinzip egal an wen auch immer. Und der Jahrhundertträner darf hier weiter die Jugend fördern.
Ich bleibe dabei: Noch keiner passte so gut zur 3er - Bande wie der.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 11:49 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Es gibt in dieser Causa ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten: 1. Die kolportierte Ablösesumme von 500k ist eine Erfindung der Journalie. 2. Kind hat einen an der Waffel. Wählen Sie nun eine der beiden Optionen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 12:08 |
|
Moderator |
 |
|
Optionen müssen sich ja nicht zwangsläufig ausschließen, oder?
Ist doch schön, wenn man damit hausieren geht, wie klamm man bei gleichzeitiger vollumfänglicher Handlungsfähigkeit ist, dass man sogar auf (vermeintlich fixierte) Ablösen verzichtet, solange der Gehaltsetat endlich schrumpft.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 12:14 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Es gibt in dieser Causa ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten: 1. Die kolportierte Ablösesumme von 500k ist eine Erfindung der Journalie. 2. Kind hat einen an der Waffel. Wählen Sie nun eine der beiden Optionen.  Die 500 Tsd. sind doch dem Kind egal. Es fürchtet, das Gehalt von RRZ in den kommenden Jahren zahlen zu müssen. Und Kocak fürchtet einen RRZ im Kader als Ersatztorwart, weil RRZ dann 24/7 jeden an Kocaks Versagen erinnert. Kocak hat RRZ im übertragenen Sinne als Sündenbock ausgewählt, daß H96 nicht aufgestiegen ist. Im Sommer käme RRZ zurück, H96 ist auch ohne ihn nicht aufgestiegen. Blöd für Kocak. > außerdem weiß Kocak, wie besch... er mit RRZ umgegangen ist > letzten Sommer war Kocak aufgrund der "guten" (ich halte da auch immer noch für relativ) Rückrunde in seinen Entscheidungen quasi unantastbar; der Nimbus ist jetzt weg. > hält der Mißerfolg an, werden noch mehr von Kocaks Entscheidungen hinterfragt werden, und als erstes wird man sich dann die "Causa RRZ" herauspicken, weil sie medial etwas her macht (wie auch die Abfindung bei Prib). Fazit: so irrsinnig es klingt, Kind und Kocak würden RRZ tatsächlich noch eine Abfindung mit auf den Weg geben, selbst wenn RRZ bei den Bayern anfangen würde. Ich persönlich glaube aber noch nicht an die "Bayern-Geschichte". Ich habe mir aber auch anfangs nicht das Wegmobben von RRZ vorstellen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 12:59 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
st2 hat geschrieben: Fazit: so irrsinnig es klingt,.... Jeder normale Mensch würde doch aber zunächst VERSUCHEN die Ablöse zu generieren (falls Sie denn wirklich stimmt), und erst, wenn daraus nichts wird, den Spieler "weiterverschenken", um das Gehalt zu sparen. Oder nicht? Jagut, normaler Mensch = Kind. Finde den Fehler ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 13:01 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Könnte man dafür nicht Kind nach München verschenken und Zieler behalten? Ich wäre dafür sogar bereit 500,-€ zu zahlen. st2 hat geschrieben: Fazit: so irrsinnig es klingt,... Ich glaube, Du hast hier recht schmissig die derzeit gültige Filosofi zusammengefasst.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
Zuletzt geändert von Kuba libre am 12.03.2021 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 13:04 |
|
|
Zitat: Fazit: so irrsinnig es klingt, Kind und Kocak würden RRZ tatsächlich noch eine Abfindung mit auf den Weg geben, selbst wenn RRZ bei den Bayern anfangen würde. Das war auch mein erster Gedanke....... Kind und der Träner sind froh wenn der weg ist, bei einer Jahresgage von knapp einer Million Euronen Was sollen wir andererseits auch mit 5 Torhütern.......? Ausserdem hatte er dem Laden mindestens 10 Punkte gekostet. Es spricht also alles gegen ihn..... Meine persönliche Meinung ist ja die, dass er nie hätte weggehen dürfen..... Aber ich werde ja nicht gefragt. ( im übrigen wie daheim..... ) 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 13:11 |
|
|
Kuba, das hätte doch Gesicht, da könnte der „große Macher“ doch „Titan Kahn“ in das Fußballgeschäft einarbeiten. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 13:25 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Mehr in die Fresse kann man einem ja kaum geben. Der FCBäh holt sich nen Keeper für die Bank, der zur Not CL spielt. Aber für ein unterdurchschnittliches Zweitligakonstrukt ist dieser Spieler natürlich zu schlecht. Genau mein Humor!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 14:12 |
|
|
Nicht vergessen werden darf: Kocak wird RRZ als Beispiel anführen, wie er Spieler derart besser machen kann, so daß RRZ jetzt sogar bei den Bayern spielt .... also RRZ zu den Bayern? #Kocakgefälltdas
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 14:18 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Mehr in die Fresse kann man einem ja kaum geben. Der FCBäh holt sich nen Keeper für die Bank, der zur Not CL spielt. Aber für ein unterdurchschnittliches Zweitligakonstrukt ist dieser Spieler natürlich zu schlecht. Genau mein Humor! Selten so gelacht❗ In Hannover sitzt der geballte Fußballsachverstand und man hat eine tolle Filosofi. Die doofen Bayern haben keine Ahnung und wissen nicht, was sie tun❗ 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 16:41 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Wenn das alles so stimmt kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Für Ron - Robert würde es mich freuen so wie man mit ihm umgegangen ist. Aber langsam wird diese Posse für unser Trio lächerlich. Vereinsvermögen so zu verbrennen. Erst schon vor dieser Saison und jetzt schon wieder. Ob die Nachwuchsspieler diese Spielchen so mitmachen wird auch noch abzuwarten sein. Aber die sind ja noch nicht soweit. Also es wird bei uns weiterhin lustig bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 17:34 |
|
|
Ich hab das Gefühl überall wird nur noch stümperhaft agiert. In der EU, in der Politik, beim Impfen, beim Testen und auch bei vielen anderen Verantwortlichen. Irgendwie gibt es niemanden mehr, bei dem man sagen könnte "Der hats aber mal drauf". Oder ist da noch ein anderer Virus aus dem Labor entwichen, den wir noch garnicht bemerkt haben?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.03.2021 21:17 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Mehr in die Fresse kann man einem ja kaum geben. Der FCBäh holt sich nen Keeper für die Bank, der zur Not CL spielt. Aber für ein unterdurchschnittliches Zweitligakonstrukt ist dieser Spieler natürlich zu schlecht. Genau mein Humor! Selten so gelacht❗ In Hannover sitzt der geballte Fußballsachverstand und man hat eine tolle Filosofi. Die doofen Bayern haben keine Ahnung und wissen nicht, was sie tun❗  Thanks for making my day! 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.03.2021 08:22 |
|
|
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
|