Spruchbänder im Stadion

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Bullterrier_HI
Beiträge: 306
Registriert: 6. Mai 2013, 16:46
Wohnort: Erlangen und N8

Spruchbänder im Stadion

Beitrag von Bullterrier_HI »

Ich hab mich ja bislang nie mit dem Thema befasst aber wie sieht das generell aus mit den Spruchbändern? Müssen die beim Eingang abgesegnet werden?

Wie sieht das ganze bei Auswärtsfahren aus?
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Spruchbänder im Stadion

Beitrag von Herr Rossi »

Wenn Du ein Spruchband am Eingang präsentierst, dann kann es vergebliche Liebesmüh sein. Melde es beim Fanbeauftragten Johannes Seidel an.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Spruchbänder im Stadion

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Spruchbänder im Stadion

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Spruchbänder im Stadion

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Spruchbänder im Stadion

Beitrag von Tiburon »

11freunde.de: Wie ein Wandbild für Streit bei Hannover 96 sorgt
In einer Pressemitteilung schreibt der Klub, dass als Motiv das 96-Logo vereinbart und schriftlich fixiert worden sei. Dem widerspricht Riedel und verweist auf den E-Mail-Verkehr mit dem Verein, der seine Aussage belegen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Spruchbänder im Stadion

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
offbeck@t-online.de
Beiträge: 1
Registriert: 8. Okt 2020, 12:11

Re: Spruchbänder im Stadion

Beitrag von offbeck@t-online.de »

Herr Rossi hat geschrieben:Wenn Du ein Spruchband am Eingang präsentierst, dann kann es vergebliche Liebesmüh sein. Melde es beim Fanbeauftragten Johannes Seidel an.
Insbesondere dürfen auf der Südtribüne keine Banner von **96** Fans aufgehängt werden! Dort und zwar nicht nur im Gästebereich, sondern die ganze Südtribüne, werden für Bayern, Plätze für Banner anbringen, frei gehalten quasi reserviert. Dresdener, beim Pokal-Spiel, durften die ganze Südseite Banner aufhängen und was überhaupt nicht verständlich ist, ist dass Hamburger und Unioner sogar beim Punktspiel die ganze Südseite sogar die Werbung überhängen durften. Dieses wird den eigenen Fans die die Mannschaft mit viel Aufwand zeitlich und finanziell über Jahre und Jahrzehnte hinweg begleiten und anfeuern nicht erlaubt. Dieses ist eine Diskriminierung der eigenen Fans!! Darüber hinaus ist mir, der seit 45 Jahren DK-Besucher ist verboten worden an der Westtribüne ein Banner aufzuhängen - DAS BANNER ÜBERDECKTE KEINE WERBUNG - und trotzdem musste ich es wieder abmachen. Es hieß die Westtribüne ist Bannerfrei, passiert gegen Stuttgart nur ein paar Wochen später war der HSV zu Gast und sie haben auf der Westtribüne ihre Banner angebracht und auch Werbung dabei überhangen. :?: Warum vergrault man seine Fans, ich habe fertig mit ** 96 ** ---** 96 ** ade *** DER ROTE WOLF *** :mrgreen: :mad:
kingkobe
Beiträge: 1
Registriert: 18. Apr 2021, 15:58

Re: Spruchbänder im Stadion

Beitrag von kingkobe »

Herr Rossi hat geschrieben:Umfrage-Ergebnis: 96 malt Fan-Gemälde über - und die meisten Fans finden es unsensibel
Sportbuzzer

Gestern war das wieder „zensiert“ äh übermalt. :roll:
https://www.synonym.guru/word/Zensieren xd viele Möglichkeiten wie man es noch ausdrücken könnte. Oh man.
Antworten