Josip Elez

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
st2
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Okt 2013, 13:25

Re: Josip Elez

Beitrag von st2 »

Sommer 2020:
„Josip ist ein guter Innenverteidiger, hat die beste Statistik. Ich habe mich immer gewundert, dass er ein Streichkandidat sein soll“, stellte Zuber im ‚kicker‘ klar.
Streichkandidat von Kocak ...


Januar 2021:
Er ist ein intelligenter und guter Spieler mit Stärken in der Spieleröffnung". Zum Einsatz kam der Kroate in dieser Saison allerdings sehr wenig. "Trotz seiner geringen Einsatzzeiten murrt er nicht. Ich bin froh, so eine Persönlichkeit zu kennen und zu trainieren. Er ist ein toller Charakter und Sportsmann", lobt Kocak den Defensivspieler fast schon überschwänglich.

Gutes Spiel heute. Ich hätte ihm auch die alleinige 6er Rolle zugetraut, bzw. hat er das ja phasenpheise gespielt, wenn Haraguchi sich nach vorne orientiert hat.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14818
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Josip Elez

Beitrag von Tiburon »

Haraguchi hat auf der zehn gespielt. Der unsichtbare Dritte war wieder Kaiser. ;)
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
st2
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Okt 2013, 13:25

Re: Josip Elez

Beitrag von st2 »

Tiburon hat geschrieben:Haraguchi hat auf der zehn gespielt. Der unsichtbare Dritte war wieder Kaiser. ;)
Ah, stimmt. Kaiser hatte ich öfters vor Elez auf dem Feld gesehen, aber er war sicherlich der nominelle 6er neben Elez.
Wobei ich dann umso mehr den Eindruck hatte, daß Elez mehr oder weniger alleiniger 6er gespielt hat und Kaiser sich auch mehr nach vorne orientiert hat. Was heute auch sinnvoll war, da Nürnberg viel Raum gelassen hat.
rotsticker
Beiträge: 17533
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Josip Elez

Beitrag von rotsticker »

schwer zu glauben was man da heute auf dem Platz gesehen hat. so kann man doch nicht Profi geworden sein. :noidea:
96schweiz
Beiträge: 10921
Registriert: 24. Sep 2006, 09:25

Re: Josip Elez

Beitrag von 96schweiz »

rotsticker hat geschrieben:schwer zu glauben was man da heute auf dem Platz gesehen hat. so kann man doch nicht Profi geworden sein. :noidea:
Den haben ja Zuber und Heldt gecastet
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Josip Elez

Beitrag von Herr Rossi »

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
rotsticker
Beiträge: 17533
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Josip Elez

Beitrag von rotsticker »

Auch richtige Entscheidung, für den Leistungslevel ganz schön lange bei den Roten ausgehalten.
alerich24
Beiträge: 7524
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Josip Elez

Beitrag von alerich24 »

Machs gut altes Haus.....! :hallo:
Bleib gesund und fit und finde schnell einen passenden Verein.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
olle96
Beiträge: 1461
Registriert: 5. Jun 2015, 17:30
Wohnort: Ostsee weit oben

Re: Josip Elez

Beitrag von olle96 »

Mach's gut!
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Wo auch immer Dich Dein Weg hin führt.
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14818
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Josip Elez

Beitrag von Tiburon »

Viel Erfolg in Split! :nuke:
Nächste Saison direkt wieder europäisch, hätte schlechte kommen können.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Josip Elez

Beitrag von Paul Bombe »

Tiburon hat geschrieben:Viel Erfolg in Split! :nuke:
Nächste Saison direkt wieder europäisch, hätte schlechte kommen können.

Nach seinen Leistungen hier wird er da auch nur Mitläufer sein....
:cry: :cry:
Gesperrt