Marlon Sündermann
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Marlon Sündermann
Endlich wieder ein vierter Torwart!
Glückwunsch zum Profivertrag.
Nach den Ausfällen in der U23 macht die Weiterverpflichtung Sinn und für die Quote an Jungendspielern mit Profiverträgen wurde auch gedacht. Viel Erfolg im Training mit den Profis und in den Spielen des U23.
Glückwunsch zum Profivertrag.
Nach den Ausfällen in der U23 macht die Weiterverpflichtung Sinn und für die Quote an Jungendspielern mit Profiverträgen wurde auch gedacht. Viel Erfolg im Training mit den Profis und in den Spielen des U23.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Re: Marlon Sündermann
Das hat er sich dann wohl sprichwörtlich erarbeitet. Gratuliere! Und weiter viel Erfolg!
-
Herr Rossi
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Machs gut und bleibe fit und gesund....!
Viel Glück bei deinem zukünftigen Verein...
Viel Glück bei deinem zukünftigen Verein...
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Wirklich schade. Viel Glück weiterhin!Herr Rossi hat geschrieben:Vertrag nicht verlängert: Keeper Sündermann verlässt Hannover | Transfer - kicker
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
-
Paul Bombe
Goemoe hat geschrieben:Das hat er sich dann wohl sprichwörtlich erarbeitet. Gratuliere! Und weiter viel Erfolg!
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Der Bursche war viel zu lange hier und
glaubte wohl mal 2 Liga zu spielen.
-
Gartenfreund
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... roter.html
Neuer Ein-Jahres-Vertrag für Sündermann. Laut 96 ist das Torwartteam damit komplett.
Neuer Ein-Jahres-Vertrag für Sündermann. Laut 96 ist das Torwartteam damit komplett.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Tja, bei so etwas ist das Kind in seinem Element:
Wobei ich mich gerade frage: laufen die auslaufenden Verträge nicht eigentlich bis 30.06.?
Falls ja, wäre eigentlich eine Vertragsverlängerung das naheliegende gewesen.
Wobei: vielleicht heißt neuer Vertrag auch: Gehaltskürzung und vertraglich geregelt das Weihnachtsgeld (bzw. Weihnachtsessen) gestrichen. Zack. Wieder 9,96 Euro im Sack.
Und: letzte Saison gab es noch 4 Torwarte, jetzt offenbar nur noch 3.
Naja, notfalls springt der Torwarttrainer dann halt ein ...
> zack. Locker mal 1 Monatsgehalt bei Sündermann gespart plus die spielerbezogenen overhead Kosten für den Monat. Ging ja auch so und man erzieht die Spieler zu Eigeninitiative. Leistungsgedanke und so."In den vergangenen Wochen habe ich mich individuell fitgehalten und vor allem viel im athletischen Bereich gearbeitet."
Wobei ich mich gerade frage: laufen die auslaufenden Verträge nicht eigentlich bis 30.06.?
Falls ja, wäre eigentlich eine Vertragsverlängerung das naheliegende gewesen.
Wobei: vielleicht heißt neuer Vertrag auch: Gehaltskürzung und vertraglich geregelt das Weihnachtsgeld (bzw. Weihnachtsessen) gestrichen. Zack. Wieder 9,96 Euro im Sack.
Und: letzte Saison gab es noch 4 Torwarte, jetzt offenbar nur noch 3.
Naja, notfalls springt der Torwarttrainer dann halt ein ...