Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
 Timo Hübers Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 05.06.2021 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1133
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Es wird ohne Zweifel auch ohne Hübers weitergehen.
Allerdings ist die Tendenz seit Jahren eindeutig:
Es wird schlechter.
Über die Gründe würde genug geschrieben.
Ich gönne Timo Hübers den anstehenden Wechsel.
Ja. Der wird wechseln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 07.06.2021 12:12 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
passion96 hat geschrieben:
Es wird ohne Zweifel auch ohne Hübers weitergehen.
Allerdings ist die Tendenz seit Jahren eindeutig:
Es wird schlechter.
Über die Gründe würde genug geschrieben.
Ich gönne Timo Hübers den anstehenden Wechsel.
Ja. Der wird wechseln.



So sieht´s aus.............

Viel wichtiger ist jetzt, dass Dukschi bleibt. Die Grün-Weissen Pleitegeier mit ihrem
Baumännchen haben wohl wieder 1 Auge auf ihn geworfen. Das mal nur so neben bei.
:dance: :cry: :cry: :cry: :cry:



.................................
BLB (Bombe liest Bild)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 09.06.2021 23:53 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Bei Julian Börner wartet man noch auf die Freigabe von Sheffield United.Kommt Börmer wird man die Verhandlungen mit Hübers entgültig beenden.Maddin:„Dann hat sich das erledigt.“

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 10.06.2021 09:43 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Bei Julian Börner wartet man noch auf die Freigabe von Sheffield United...


Also wieder nichts...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 10.06.2021 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Opa Burner vom Drittligisten statt unserem besten Spieler Hübers - einfach nur noch krank.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 10.06.2021 10:40 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Naja, irgendwann muß sich Hübers in der Tat entscheiden. Das ist mittlerweile eine ganz schöne Hängepartie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 10.06.2021 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Vielleicht zögert er ja nur, weil er gerne in Hannover bleiben würde, er sich aber vertragsmässig vom GROßEN MACHER verarscht fühlt.
Niemand weiß doch wirklich, was da in den Verhandlungen läuft. Und der Letzte, dem ich auch nur irgendwas glaube, ist der GROßE MACHER.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 10.06.2021 13:10 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Und der Letzte, dem ich auch nur irgendwas glaube, ist der GROßE MACHER.

Das ist wohl so. Allerdings kann ich schon verstehen, daß man den Kader komplett haben möchte.

Einer der wenigen Vorteile, die unsere Truppe diese Saison haben könnte, ist, daß man zum einen bis auf Genki den Stammkader der letzten Saison zusammen gehalten hat und jetzt schon 2 vermeintlich gute Zugänge hat. Wenn jetzt noch Börner, der 6er und eventuell noch ein Abwehrmann eingetütet werden, könnte man ja tatsächlich mal eine richtige Vorbereitung machen und zum Start ein eingespieltes Team präsentieren.

Bei Schalke und Bremen weiß im Grunde kein Mensch, wer da zum Ligaauftakt auf dem Platz steht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 10.06.2021 13:51 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
kerze hat geschrieben:
Einer der wenigen Vorteile, die unsere Truppe diese Saison haben könnte, ist, daß man zum einen bis auf Genki den Stammkader der letzten Saison zusammen gehalten hat ...


Die Aussage trifft so nicht zu. Mit Hübers, Bijol und Haraguchi gehen/sind gegangen drei "Schlüsselspieler". "Stammkader" ist in der Hinsicht ein schwammiger Begriff. Wenn es danach geht, ist der Stammkader auch schon im letzten Sommer zusammengeblieben. Das blablabla vom Umbruch war eh nur eine Metapher, um die forcierten Abgänge/Verleih von Prib, RRZ, Bakalorz, (Felipe) zu beschöningen. Auf dem Feld standen dann in der Saison überwiegend die gleichen Spieler wie in der RR 19/20.

Trotzdem ist es natürlich positiv zu sehen, daß bereits zwei Transfers frühzeitig getätigt wurden und möglicherweise ein dritter in kürze stattfindet.

Nur auf der Seite der bezahlten Abgänge/Verkäufe wird es wohl noch zäh (=spät) werden. Das meinte das Kind auch mit "der Markt ist tot". Schmadtke hat gestern angerufen und das Angebot für Maina zurückgezogen. #Kindgefälltdasnicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 10.06.2021 14:06 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Schlüsselspieler ist in der Tat bestenfalls in "" zu setzen und trifft vielleicht noch am ehesten auf Haraguchi zu, der an guten Tagen den Unterschied ausmachen kann, zumindest in der 2. Liga.

Bijol hatte einige passable Halbzeiten gespielt, in der Summe jedoch viel zu selten die Klasse nachgewiesen, die es für einen Spieler auf dieser wichtigen Position braucht. Dafür fehlten ihm m.M.n. die Handlungsschneligkeit und die Präzision im Passspiel.

Hübers ist sicher ein guter Verteidiger, aber eben auch leider sehr häufig vom Verletzungspech verfolgt.

Letzte Saison waren beide Außenspieler neu, dazu Esser und Bijol. Als Stammkräfte eingeplant waren auch Twumasi und Falette.

Die Spieler sind peu à peu eingetrudelt, die Vorbereitung verlief chaotisch. Das war, wie du schreibst, sicher zum großen Teil hausgemacht, aber einen Unterschied zu dieser Saison kann ich schon erkennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 10.06.2021 21:59 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
kerze hat geschrieben:
Das war, wie du schreibst, sicher zum großen Teil hausgemacht, aber einen Unterschied zu dieser Saison kann ich schon erkennen.


bevor ich zu "Unterschied erkennen" etwas sage (schreibe), muß ich den "neuen" Kader erst ein paar mal auf dem Platz gesehen haben ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 10.06.2021 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4630
Wohnort: Göttingen


Offline
Ich habe jetzt hier nur die letzten Seiten überflogen aber eins ist doch aus meiner Sicht klar: Wenn Hübers wollen würde, dann wäre der Vertrag unterschrieben.
Irgendwann ist eben Schluss. Hübers ist (wenn er gesund ist und bleibt) eine Bank, ohne Frage, aber dieses rumgeeier und hingehalte ist nur bedingt zu vertreten.
Wenn er sich nicht dazu durchringen kann hier zu unterschreiben, tüss :hallo:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 10.06.2021 23:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hübers Wechsel nach Köln scheiterte nach der Heldt-Entlassung. Laut der BILD hat jetzt Fürth großes Interesse. Und wenn Börner von Sheffield die Freigabe erhält dann ist für Hübers die Tür bei 96 zu. Börner ist der Wunsch-Abwehrchef von Zimmermann für 96.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 10.06.2021 23:43 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Dude, genau so sieht es aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 11.06.2021 10:23 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
only96 hat geschrieben:
Opa Burner vom Drittligisten statt unserem besten Spieler Hübers - einfach nur noch krank.


Noch hatta in der 2. engl. Liga gespielt.
Aber wenn der Hübers nicht gewillt ist, dann muss er halt gehen.

Hoffentlich hat TH sich nicht vergallopiert, denn langsam müsste sich doch ein
1. Ligist mal hier melden.

Wie lange ist die Tür noch auf Herr Präsi ?
:fan: :cry: :cry: :cry:


..............................................
Schatto war im Auer VIP-Raum...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 11.06.2021 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96 wartet nur noch auf die Freigabe aus Sheffield für Börner.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 24.06.2021 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
FC Köln: Timo Hübers von Hannover 96 steht vor der Unterschrift | Express.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 25.06.2021 08:17 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1917
Wohnort: südlich


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Vielleicht zögert er ja nur, weil er gerne in Hannover bleiben würde, er sich aber vertragsmässig vom GROßEN MACHER verarscht fühlt.
Niemand weiß doch wirklich, was da in den Verhandlungen läuft. Und der Letzte, dem ich auch nur irgendwas glaube, ist der GROßE MACHER.


In diesem Fall wird wohl eher anders herum ein Schuh draus.
Er, TH, hat sicherlich ein Angebot von H96 erhalten und dieses nicht akzeptiert, weil ihm irgend so ein Geißbock etwas versprochen hat, was wohl nach der Entlassung eines Herren vom großen FC, nicht mehr haltbar war. Wer, deiner Meinung nach, nun also wen verarscht sei dann mal dahin gestellt. Daher ist dein Post einfach nur spekulativ.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 25.06.2021 10:47 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Was ich zuletzt gelesen habe, lagen die kursierenden Zahlen des von 96 angebotenen Gehalts und dem nun vereinbarten beim FC gar nicht so weit auseinander. Es kann schon sein, daß sich Hübers insgeheim mehr erhofft hat und 96 (zu) lange Zeit vertröstet hat. Irgendwann hat 96 dann anders geplant.

Man darf gespannt sein, wie sich der Wechsel auswirkt - für Hübers wie auch für 96.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timo Hübers
BeitragVerfasst: 25.06.2021 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
penola1896 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Vielleicht zögert er ja nur, weil er gerne in Hannover bleiben würde, er sich aber vertragsmässig vom GROßEN MACHER verarscht fühlt.
Niemand weiß doch wirklich, was da in den Verhandlungen läuft. Und der Letzte, dem ich auch nur irgendwas glaube, ist der GROßE MACHER.


In diesem Fall wird wohl eher anders herum ein Schuh draus.
Er, TH, hat sicherlich ein Angebot von H96 erhalten und dieses nicht akzeptiert, weil ihm irgend so ein Geißbock etwas versprochen hat, was wohl nach der Entlassung eines Herren vom großen FC, nicht mehr haltbar war. Wer, deiner Meinung nach, nun also wen verarscht sei dann mal dahin gestellt. Daher ist dein Post einfach nur spekulativ.

Ja, so könnte es auch gewesen sein. Ist das aber nicht auch Spekulation?
Und der Beitrag von mir war nicht meine Meinung, wie du mir unterstellst, sondern eine andere Sichtweise..
Und weitere Möglichkeiten gibt es:
Er wollte einfach weg von 96 oder er wollte erste Liga spielen, koste es, was es wolle.
Gibt sicher noch mehr.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: