Unzufriedenheit über einen Spieler äußern?
Bei Falette hat die öffentliche Äußerung ja auch geholfen!
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Häh??? Wir haben Ochs, Zieler und Enali für die Position....moment, kocak ist ja gar nicht mehr hier.....nagutSWG96 hat geschrieben:Das es bei Basdas nicht reicht, war doch vielen von Anfang an klar, aber man hat ihm aber den Vertrag gegeben. Also bitte nicht so einen Blödsinn machen und ihn in die 2te stecken, sondern vernünftig mit ihm umgehen.
Es wird so kommen: Basdas sein Vertrag wird aufgelöst, eine Abfindung wird fällig. Börner kommt doch nicht mehr. Franke verletzt sich und wir stehen mit 2 IVs da![]()
![]()
Wäre sicherlich geeignet Basdas zu ersetzen. Würde ihn gerne weiter hier sehen. Er ist n toller Typ, echter Mehrwertspieler und was ich bisher von ihm gesehen habe.......absolut begabt der Mann!!RoterKlaus hat geschrieben:
Was macht eigentlich Schindler jetzt?
Ich nichtRoterKlaus hat geschrieben:Da stimme ich zu.
Im Arbeitszeugnis steht wohl hat sich bemüht den Anforderungen gerecht zu werden oder im Klartext mangelhaft.BILD hat geschrieben:Serdar Topcu, ein ehemaliger Ringer, zu BILD: „Das ist eine Unverschämtheit, wie hier mit Baris umgegangen wird. Der Junge hat sich nichts zuschulden kommen lassen und muss ertragen, dass Trainer und Manager so über ihn reden. Das ist respektlos ohne Ende!“
Wenn er nach seiner Einschätzung des Kaders, der Abwehr oder Basdas' im Speziellen gefragt wurde, wird er geantwortet haben. Bei Nachfrage seitens der Presse kannst du doch nur verlieren. Sagst du, er hat es schwer, ist es ehrlich aber wird als respektlos empfunden. Sagst du, es ist nichts enschieden und das Rennen um die Plätze ist völlig offen, sagst du die Unwahrheit. Wenn der Spieler dann doch entlassen/verkauft wird, dann heißt es hinterher: "Wir hätten uns von Anfang an einen offenen Umgang mit der Situation von Baris gewünscht um die Optionen auszuloten".st2 hat geschrieben:Trotz aller Spekulationen bleibt es unnötig, daß sich Mann in der Öffentlichkeit entsprechend geäußert hat.
Das ist auch nicht "branchenüblich" (auch wenn es immer mal wieder auch Verantwortliche bei anderen Klubs gibt, die sich entsprechend zu Spielern äußern). Der Großteil der Sportdirektoren (vor allem die, welche erfolgreiche und langfristig arbeiten), regelt so etwas geräuschlos.
Er haut sich rein auf dem Platz, gar keine Frage. Er ist gleichzeitig technisch limitiert und viel zu langsam.Tiburon hat geschrieben:Ich finde Basdas als Back-Up ganz in Ordnung...
https://twitter.com/Hannover96/status/1 ... 7499241478#H96 und Baris #Basdas haben einvernehmlich den bis 2022 laufenden Vertrag des Innenverteidigers aufgelöst. Der 31-Jährige war 2020 an den Maschsee gewechselt und in 18 Spielen zum Einsatz gekommen. Mach es gut und viel Glück für Deine Zukunft, Baris!