Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 31 | [ 607 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste
 Linton Maina Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Linton Maina
BeitragVerfasst: 18.08.2021 06:33 

@Ken Miles 71
Dies ist ein Fussballform von Hannover 96.

Für latentes Ausländer-Gebashe und Corona-Geschwurbel findest du sicherlich ein anderes verqueres Medium.

Ich für meinen Geschmack möchte es hier nicht mehr lesen.

BeitragVerfasst: 18.08.2021 07:24 

Oh, wie bin ich denn in dieser Telegramgruppe gelandet? Ist die Nena auch hier?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 18.08.2021 07:25 

Ken Miles 71 fordert ja, dass ein Mod aufräumen soll.
Finde ich auch. Aber im Gegensatz hierzu, denke ich eher, dass solche Vereinfacher und Verdreher wie Ken Miles 71 hier kein Forum für ihre Desinformationen bekommen sollten. Im Zusammenhang mit Linton Maina macht das ohnehin keinen Sinn.

BeitragVerfasst: 18.08.2021 07:43 

Ironie an:

Gut das mich endlich jemand über das Impfen aufgeklärt hat. Fast ein Jahr hat es gedauert, aber jetzt hier im Hannover 96 Forum im Maina-Faden hat es endlich funktioniert.

Ironie aus!

Ich hoffe auf Maina in den nächsten Partien. Bitte bekommt den Spieler wieder hin.

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 18.08.2021 09:29 

karibik hat geschrieben:
Ken Miles 71 fordert ja, dass ein Mod aufräumen soll.
Finde ich auch. Aber im Gegensatz hierzu, denke ich eher, dass solche Vereinfacher und Verdreher wie Ken Miles 71 hier kein Forum für ihre Desinformationen bekommen sollten.

:nuke:

BeitragVerfasst: 18.08.2021 09:48 
Moderator

Ken Miles 71 hat geschrieben:
Und hinterher heißt es dann wieder: "Das konnten wir aber nicht wissen. Außerdem habe ICH da nicht mitgemacht".

Ziemlich lustig - wenn auch bizarr - übrigens, dass dies genau die Aussage der jetzigen Regierung zu fast jeder Krise ist. Corona, Hochwasser, Afghanistan, ... oh, das hat uns überrascht, damit konnte niemand rechnen.

So, damit aber auch genug allgemeiner Stammtischparolen. Linton Maina wird hoffentlich bald wieder auf dem Platz angreifen können. Als schnelle Flügeloption fehlt er aktuell ungemein.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 18.08.2021 10:05 

weltmeister hat geschrieben:
Ich denke, dass Enalli mehr Potential hat als Maina.
Maina ist völlig ungefährlich.

Stimmt. Aber er muss sofort in den Kraftraum, denn gegen diese 2.Liga Hünen
macht er nichts.

Und die o.a. Personalie will ja nun zu Mama so heute die grösste Spochtz-Zeitung.
Ob LM damit ein Eigentor geschossen hat ? Der alte Schlawiener Windhorst hat der Hertha nämlich wieder reichlich Kohle -erstmal die letzte- zugesteckt....

Warten wir nun ab, ob er am Freitag n paa Minuten gegen Heide kricht. Im Kader steht er
jedenfalls zu 96,96 %.
:bow: :fan: :bow:

..................................................................................
Wenn ich mich mit meinem Campingstuhl in den Strafraum
setze bekomme ich nicht mal ne Bratwurst vom Dieter...
:?: :dance: :?:

BeitragVerfasst: 18.08.2021 13:01 

Paul Bombe hat geschrieben:
Der alte Schlawiener Windhorst hat der Hertha nämlich wieder reichlich Kohle -erstmal die letzte- zugesteckt....
..................................................................................
Wenn ich mich mit meinem Campingstuhl in den Strafraum
setze bekomme ich nicht mal ne Bratwurst vom Dieter...
:?: :dance: :?:

Der alte Schlawiener soll mal lieber zusehen, dass das Ihme Zentrum endlich mal fertig wird.
Das wäre wichtiger.

BeitragVerfasst: 19.08.2021 00:26 

Interessant, wie manche Leute hier steil gehen.
Und fällt ihnen kein Argument mehr ein, dann blöken sie "Nazi"?!?!

@Tiburon

Ich meinte das wirklich ernst und schließe da auch meine Posts mit ein.
Räum hier mal auf, dieser Corona Schwachsinn hat hier bei Linton nichts zu suchen.

Danke

Bevor mir ein paar Leute hier noch ne Bratwurst anbieten.
Aber ist schon echt lustig, nur weil man sich nicht freiwillig als Testobjekt für die Pharmaindustrie hergeben will, wie schnell man in die rechte Ecke gedrängt wird.
Wer sich impfen lassen will, soll das doch tun, da sage ich doch gar nichts dagegen.
Nur verstehe ich nicht, warum dann GENAU DIESE LEUTE, die ja dann wohl nach ihrer Ansicht keine Angst mehr vor Corona haben brauchen noch Angst vor Ungeimpften haben.
Kann doch nichts mehr passieren, oder?
Also lasst mir doch die Entscheidung selber, welches Risiko ich eingehen möchte.

Außerdem, Jungs, ihr seid doch sicher vor mir durch eure Piekserei :)
Also kein Grund zur Aufregung.

BeitragVerfasst: 19.08.2021 07:18 

Wenn Dir das Thema zu blöd ist, warum fängst Du es dann wieder neu an? Und von Nazis schreibt hier niemand außer Dir. Nimm einfach mal Deine egozentrische Brille ab. Keine Sau interessiert hier, ob du oder ich geimpft sind, schon gar nicht in diesem Faden. Aber wenn Du unbedingt schwurbeln möchtest, dann doch bitte in den einschlägigen anderen Foren.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 19.08.2021 07:45 

Also ich finde ja, dass die Statistik bei Linton eine Bitch ist.

Wenn man verletzungsbedingt in 18 Ligaspielen nur zwei Tore und eine Vorlage in der Saison 20/21 gemacht hat, ist das keine gute Quote für einen Offensivspieler. Wenn man aber die Einsatzzeiten danebenlegt kommt man auf ca. 700 Minuten und dann sind zwei Buden und die Vorlage schon okay für die Außenbahn. Besonders wenn man berücksichtigt, was der Rest so gerissen hat und das Linton kein Mittelstürmer ist.

Ich würde das mit der Torungefährlichkeit jetzt nicht so stehen lassen wollen. Was aber das Hauptargument für ihn ist, wäre mit Sicherheit seine Dynamik auf der rechten Seite und seine Fähigkeit schnell zu kontern. Das ist halt jemand der gerne Steil geht, den gegnerischen Außenverteidiger bindet und die Abwehrkette sprengen kann. Das gibt der Kader mit einem alternativen Spieler kaum her.

Aber ob er das irgendwann wieder auf den Platz bringen kann ist eine ganz andere Frage. Diese Verletzungsausfälle (und Bodennebelausfallgründe) sind schon nervig und ständig.

P.S. @KenMiles71... Bitte höre auf zu trollen.

BeitragVerfasst: 19.08.2021 08:51 

Interessant, wie manche Leute hier steil gehen.
Und fällt ihnen kein Argument mehr ein, dann blöken sie "Nazi"?!?!

Apropos steil gehen... Maina ist jemand der gerne Steil geht, den gegnerischen Außenverteidiger bindet und die Abwehrkette sprengen kann.

BeitragVerfasst: 19.08.2021 09:08 

Maina hatte ähnlich wie njsb Pech mit Verletzungen und der allgemein absteigende ast machen es Nicht leichter.... Aber es kommen auch kaum Bälle die seiner Spielweise entgegen kommen. Wenn er länger fit bleibt und wir uns Situationen erspielen die ihm entgegen kommen wird er auch wieder mehr zeigen.

Vllt wären er und muslija zusammen gut. Ich könnt mir das offensiv vorstellen, aber da braucht man dann doch n besseren 6er.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 19.08.2021 09:44 

Dachte immer der Lauterbach hat schon ziemlich einen am Sender.
Aber was hier manche so von sich geben zum Thema impfen?!?!
Wenn ich meine Weisheiten nur von ARD und ZDF oder aus der Bild habe, wundern mich solche Aussagen nicht.
Selbst das RKI bestätigt, dass impfen weder dagegen hilft, weiterhin angesteckt zu werden noch das man den Virus auf andere überträgt. Nur der Verlauf soll ANGEBLICH milder sein.
Das Risiko eines Impfschadens liegt übrigens ebenso bei 0,2%.
Sucht euch was aus, noch ist es ein halbwegs freies Land!
Jeweils 0,2% sterben an Corona oder an der Impfe. Amen :bow:

Kann ein MOD hier bitte mal aufräumen?

Diese weltweite, durch die korrupte Politik unterstützte, pseudo Pharma Profitorgie, von der 99,8% aller Menschen überhaupt nicht betroffen sind, hat nichts mit Linton Maina zu tun und gehört irgendwo in den Bereich "Scheißhausparolen".

Sorry, aber diese Paranoia Piloten gehen mir langsam auf die Nerven!
Wenn sich manche Menschen so sehr nach betreutem Leben sehnen, dann sollten sie sich einweisen lassen, aber nicht im September an die Wahlurne gehen!
Den ganzen Mist hatten wir schon mal, die Brüder und Schwestern im Osten sogar 2 Mal.
Nur lernen tut man daraus nichts.
Und hinterher heißt es dann wieder: "Das konnten wir aber nicht wissen. Außerdem habe ICH da nicht mitgemacht".

Sorry für soviel OT nun auch von mir in einem Spieler Thread.

Sach ma, was is das denn für´n Kommentar zu o.a. Betreff ? Setzen 6.
Unser Linton schiesst uns morgen zum Sieg gegen Heide.
Nur so viel zum zum Thema impfen.
:?: :?: :?:

.......................................................................
glaube beim SC Elite gibt es den Stoff....von Brauer
und Brauer.....Bier...

BeitragVerfasst: 19.08.2021 16:26 

kallegrabowski hat geschrieben:
Wenn er länger fit bleibt und wir uns Situationen erspielen die ihm entgegen kommen wird er auch wieder mehr zeigen.

Genau das ist anscheinend sein großes Problem.
Länger fit zu zu bleiben.
Mehr noch, sich mal nicht zu verletzen.
Wenn er das nicht schafft, wird er leider wohl ein ewiges Talent bleiben und für keinen Verein
ein planbar sein. Da nützt nur Schnelligkeit rein gar nichts.
Wir hatten vor vielen, vielen Jahren schon mal einen ganz, ganz schnellen Spieler,
der war fast schneller als der Ball. Der war so schnell, dass er mit dem Ball meistens über die Torauslinie gelaufen ist. Die Älteren mögen sich erinnern.

BeitragVerfasst: 19.08.2021 18:16 

Ja, aber: Mit einem fitten Linton Maina auf dem Platz hätten wir in Dresden ganz sicher besser ausgesehen! Dann wäre mehr über die Seite gelaufen. Es wäre überhaupt vorne mehr Bewegung drin gewesen. Mit ihm sieht alles gleich weniger statisch aus.

BeitragVerfasst: 19.08.2021 19:01 

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/werder-bremen-werder-macht-bei-linton-maina-ernst-77434032.bildMobile.html

Werner Bremen hat wohl bei Maina angerufen und dieser will laut BILD unbedingt weg…

BeitragVerfasst: 19.08.2021 19:42 

Maina ist im Gegensatz zu z.B. Sarenren-Baze nicht nur schnell. Er kann etwas am Ball und hat ein gutes Auge für gefährliche Spielsituationen. Außerdem ist er einer der wenigen Qualitätsspieler im Kader. Und als einer der es aus der Jugend zu den Profis geschafft haben ist er auch eine Identifikationsfigur.

Sportlich wäre sein Abgang eines fitten Linton ein großer Verlust. So langsam bin ich mir aber nicht sicher ob er tatsächlich noch mal formstark wird. Dazu wird er einen relativ gut dotierten Vertrag aus Erstligazeiten haben und es werden eher Kämpfer als Schönspieler gebraucht.Außerdem ist jetzt das jetzt dritte oder vierte Mal diese Saison, dass Vereine wegen dem Spieler anfragen. Das bringt Unruhe rein. Im Gegensatz zu Ducksch fehlt auch die klare Ansage, dass er nicht verkauft wird. Ein klares Zeichen, dass man verhandlungsbereit ist.

Vielleicht ist der beste Zeitpunkt lange vorbei um ihn zu transferieren, aber nächstes Jahr gibt es gar nichts mehr und ob er nochmal gesund wird weiß kein Mensch. Wegen der o.g. Argumente geht mein Daumen was den Spieler angeht eher nach unten.

BeitragVerfasst: 19.08.2021 19:59 

dudeH96 hat geschrieben:
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/werder-bremen-werder-macht-bei-linton-maina-ernst-77434032.bildMobile.html

Werner Bremen hat wohl bei Maina angerufen und dieser will laut BILD unbedingt weg…

Zusammenfassung:

Laut Bild hat Frank Bauman bei Mann angerufen, und das konkrette intresse an Maina hinterlegt.Maina möchte 96 demnach unbedingt verlassen, würde aber einen Wechsel nach Berlin bevorzugen.Ein Gespräch zwischen Anfang und Maina habe es ebenfalls schon gegeben.
Intern möchte man erstmal das wichtige Heidenheim-Spiel abwarten, bevor man entscheidet ob man Maina abgeben will oder nicht.

Marcel Mann bestätigt das Gespräch mit Baumann:"Es gab eine Kontakt-Aufnahme aus Bremen."

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 19.08.2021 20:07 

Wie bereits bei Harnik und Füllkrug, auch ganz früher bei Merte ist 96 der einzige Arbeitgeber, dem man, praktisch auf lau, Spieler abluchsen kann. Zudem spart man sich die Scouts. Die einzigen von Interesse sind eben Ducksch und Maina. Bei Ducksch scheint es nicht zu klappen, also dann eben Maina.
Auch wenn die noch so pleite sind, zahlen die offensichtlich mehr als 96.
Aber so richtig eingeschlagen haben ja die letzten 96er da nicht. Und Maina ist so oft nicht spielfähig, dass ich glaube, er wäre tatsächlich was für Werda. Seine guten Spiele kann man doch an einer Hand abzählen.

Nur muss man leider bei 96 damit rechnen, dass ein Schlechterer nachfolgt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 31 | [ 607 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste