Alles Gute. Bei der hohen Ablöse muss doch nun auch in einen treffsicheren Ersatz investiert werden, oder sehe ich das (in Bezug auf 96) falsch?
Meine Sorge: Am Ende kommt der adipöse David Nawattnu...
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Seitdem er seine Wettschulden eingelöst und die Haare abgeschoren hat, erinnert er mich immer an Thomas Schaaf. Da ist die Verbindung nach Bremen natürlich naheliegend.SVW-Stefan hat geschrieben:Guten Morgen,
Ducksch ist in Bremen, siehe Foto:
https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 40497.html
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Auf der anderen Seite scheint es echt schlimm um die Roten zu stehen, wenn der Verkauf eines Eckpfeilers - wenn nicht sogar der Lebensversicherung - das einzige Mittel ist, um andere Löcher zu stopfen.AndréMeistro hat geschrieben:Ich bin auch sauer!
Traurig aber wahr!Tiburon hat geschrieben:Der Faktor Kind ist aber leider nicht zu unterschätzen.
Die Hamburger Morgenpost hatte ja vor einiger Zeit schon geschrieben, dassMr96 hat geschrieben:Man sollte sich auch mal fragen, warum Spieler bei der kleinsten Möglichkeit sofort die Flucht ergreifen. Vorher wird aber fast immer in der Außendarstellung suggeriert, der Spieler steht treu zu Hannover und würde nur schweren Herzens das rote Fußballboot verlassen.
Die Selbstwahrnehmung von Hannover 96 ist so krass falsch das es schon weh tut!
Die Zuschauer zeigen das, im Forum weiß es jeder, die Spieler wissen das (und sagen nix, aus Angst vor der Rache des großen Zampano´s), die Presse weiß es u.s.w.
Man könnte meinen, es ist alles eine riesige Aufführung im Theater. Jeder schauspielert so gut er kann und wartet auf seine Chance die Bühne zu verlassen. Gehört wohl zum Business.
Ist aber traurig!
Goemoe hat geschrieben:Bitter, damit ist wieder alles auf Anfang. Nichts und niemand kann den Verlust aktuell auffangen. Bin gespannt, wer da noch kommen soll denn sonst ist das Abstiegsgespenster viel weniger durchsichtig als gedacht.
So ähnlich hatte er sich doch beim Einstand in Hannover geäußert....passion96 hat geschrieben:Marvin Ducksch blickt voller Vorfreude auf seine neue Aufgabe in Bremen: „Ich freue mich sehr, endlich hier zu sein. Werder ist ein Verein mit viel Tradition - da habe ich nicht lange gezögert, als der Anruf kam. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam viel erreichen können.“
In dieser Branche gibt es keine heiligen Kühe.
Und zur Not geht die Oma auch mit über den Tisch...
Gefühlsduseleien leisten sich nur noch romantische Fans.
Andere sind da cleverer und leihen uns ihren stürmer damit der hier nicht trifft..... Total super vor dem Spiel morgenFlying Dutchmän hat geschrieben:Man könnte auch sagen, man hat einen direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg gestärkt. Irgendwie doof!
Grundsätzlich ein toller Beitrag.Mozart96 hat geschrieben:![]()
Also ich sehe das mal komplett anders, als die Meisten hier.
Finde Herr Mann macht einen super Job...
Finde den Transfer absolut richtig, auch wenn uns der beste Scorer wegbricht...
endlich haben wir mal richtig gehandelt, wenn man es auf lange Sicht betrachtet...
Mal ohne Emotionen betrachtet :
Nächste Saison wäre Ducksch weg...Jetzt generiert man noch , was man so hört, eine sehr
akzeptable Ablösesumme..
Ich halte Mann inzwischen für so gut, daß er schon vorher sich einen Ersatz
ausgeguckt hat...
Mann kann jetzt einen Spieler verpflichten, der nicht nächstes Jahr weg ist...
Meiner Meinung nach hat man das Ziel ausgegeben, wenn möglich, spätestens in 3 Jahren, aufzusteigen...
Es muss auch neues Blut in die Mannschaft, damit ein neuer Geist entstehen kann..
Wie kann man, wenn man sich die beiden letzten Transfer anschaut, davon reden,
daß man nur Resterampe verpflichtet?..Krajnc und auch Ondoua halte ich für gute Transfers...
Sollte man Marmoush wirklich überzeugen können, wäre das auf lange Sicht besser, als mit einem unwilligen Ducksch nur noch ein Jahr zusammen zu arbeiten..
Ausserdem denke ich auch, daß gerade Marmoush keine lange Anlaufzeit in der 2en LIga braucht. Jedenfalls war das bei St.Pauli so....da hat er auch seine 7 Buden gemacht in 24 Spielen oder so ähnlich...
Also liebe Leute, lasst den Mann mal machen und verhaltet euch nicht wie MK, der bisher seine Manager immer ausgebremmst hat![]()
Natürlich ist Risiko dabei Ducksch abzugeben, aber es kann auch Risiko sein ihn zu behalten, noch dazu bei dieser Ablöse, wo ich nie mit gerechnet hatte...
Rote Grüsse