Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 50  Nächste
 Jan Zimmermann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 03.11.2021 17:56 

Big96 hat geschrieben:
Bruno Labbadia würde ich zutrauen, den kippelnden 96-Kahn zumindest in dieser Saison recht schnell flott zu kriegen. Er hat das oft genug bewiesen.

Nö, ich bin für Ole Werner, ein sympathischer Typ! Fragst Du ihn?

Zimmermäääään hat genug rumgestümpert! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 03.11.2021 18:19 

Herr Rossi hat geschrieben:
Nee, der schöne Bruno übertreibt wohl wieder bei der Betreuung der Spielerfrauen.

Es wird nicht besser, wenn man alte Geschichten wieder aufgewärmt.
Auch Bruno wird älter und von den letzten Stationen ist sowas nicht mehr überliefert. Oder weißt du mehr, dann wäre ein link hilfreich, besser noch ein Beweisfilm bei YouTube.
WOB nach langen Jahren von ganz unten nach Europa geführt, Hertha gerettet- das nenne ich mal abgehalftert, wie ein Experte das hier nannte.

BeitragVerfasst: 03.11.2021 18:26 

RoterKlaus hat geschrieben:
WOB nach langen Jahren von ganz unten nach Europa geführt, Hertha gerettet- das nenne ich mal abgehalftert, wie ein Experte das hier nannte.

Du hast völlig Recht, meine Meinung habe ich vor 20min geändert. :mrgreen:

Bruno ist ein geiler Typ, nicht nur, was die Spielerfrauen betrifft und er kommt ganz bestimmt nach Hannover!

BeitragVerfasst: 03.11.2021 18:41 

Und eben weil er so ein geiler Typ und nicht bescheuert ist, kommt der garantiert nicht nach Hannover. Der GROßE MACHER wird ihn auch nicht bezahlen wollen.
Die Tränerfindungskommission, also der GROßE MACHER, wird schon wieder jemanden finden, der das für fast umsonst macht.
Und möglicherweise ist bei diesem Scouting unter den nächsten 10 Tränern ein Guter dabei. Bis dahin heißt es rechtzeitig wechseln.
Zimmermann hat sich nach 13 Spieltagen jedenfalls als (sportlicher) Flop herausgestellt. Das Gegurke kann doch auch den Spielern keinen Spaß machen.
Andere können Umbrüche, s. S04, Darmstadt, Regensburg, die sogar Stolze an 96 verloren haben.
Hier wird es von Spiel zu Spiel immer schlechter.

BeitragVerfasst: 03.11.2021 19:03 

Ich finde es auch gut, dass man so konsequent ist und jedesmal mit dem Trähner auch die Spieler mit austauscht.

Das hat etwas und ist der Grund für die großen sportlichen Erfolge in der Vergangenheit.

Und die Spielzeiten in der Europaleague waren keine schlechte Zeit! :mrgreen:

So macht mir das Diskutieren unter uns Fans Spaß! :lol: :lol: :lol:

Sorry, ich habe heute einen Kaschper gefrühstückt.

BeitragVerfasst: 04.11.2021 08:13 

Ein treffender Kommentar in der HAZ:

Zitat:
"Was schon seit Jahren fehlt, ist ein Plan. Immer nur Trainer und Sportdirektor wechseln und einen Umbruch nach dem anderen zu veranstalten führt irgendwann dorthin, wo Hannover nie mehr hinwollte. Zehn Jahre nach Kopenhagen klingelt es wieder bei 96. Es sind die Alarmglocken."

Ich persönlich hoffe, dass die Mannschaft sich bald fängt und sich die Situation stabilisiert. Jan Zimmermann schreibe ich noch nicht ab. Wir werden sehen.

BeitragVerfasst: 04.11.2021 09:38 

Der "Laden" ist ein einziges Kaspertheater.
Stetige Unruhe, weil irgendein Baustein immer nicht passig ist.
Mal ist es der Trainer, dann der Sportdirektor oder einfach schlicht der ausbleibende sportliche Erfolg.
Befeuert durch die lokale Scheißpresse oder MK der wie ein Hamster im Rad für stetige Unruhe sorgt.
Kaum ein Jahr ohne den viel beschworenen "Umbruch" im Kader.
Wen wundert es, dass nahezu jeder Spieler sein Potenzial nicht abrufen kann?

BeitragVerfasst: 04.11.2021 09:41 

passion96 hat geschrieben:

Glaubst Du persönlich, dass es richtig ist, immer nur dem Trainer die Schuld in die Schuhe zu schieben?

BeitragVerfasst: 04.11.2021 11:14 

Flying Dutchmän hat geschrieben:

Glaubst Du persönlich, dass es richtig ist, immer nur dem Trainer die Schuld in die Schuhe zu schieben?

Kannst du lesen? Oder ist das neurotisch alles mißzuverstehen?

BeitragVerfasst: 04.11.2021 12:05 

Nach der zu befürchtenden Niederlage in Düsseldorf ....
.... vielleicht mal wieder die Klosterpforte buchen,
da kann der fliegende Holländer eventuell auch mal neu justiert werden.

BeitragVerfasst: 04.11.2021 12:07 

Eine Erklärung vom Ex-96-Profi Lars Beike:
Hannover 96 in der Krise! Hat Jan Zimmerman eine Verlierer-Truppe? - 2. Bundesliga - Bild.de

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 04.11.2021 12:43 

Zitat:

Kannst du lesen? Oder ist das neurotisch alles mißzuverstehen?

Warum greift Du mich persönlich an und beleidigst mich? Möchtest Du so angesprochen werden? Lass einfach das persönliche weg.

Es ist doch klar, dass man sich, wenn man sich schreibt, schnell falsch versteht. Von Dir wollte ich wissen, ob Du, so wie die meisten hier, immer gleich nach der ersten Niederlagenserie nach einem Trainerwechsel rufst. In der Vergangenheit war es egal, ob der Trainer André Breitenreiter oder wie auch immer hieß. Irgendwann kam der Punkt, an dem es für jeden Trainer schlecht lief, so wie jetzt bei Jan Zimmermann.

Aus meiner Sicht liegt das gar nicht unbedingt am Trainer.

Meine Frage: würdest Du mir da zustimmen?

BeitragVerfasst: 04.11.2021 12:53 

Hey Holländer - fahr doch mal runter und lass die Dinge so stehen, wie sie sind.
Du gibst dem Zimmermann Kredit und Zeit,
andere User möchten eine schleunige Veränderung auf der Trainerposition.

Man muss sich ja sorgen - abends der letzte Schreiber -
und morgens schon wieder auf der Pole

BeitragVerfasst: 04.11.2021 13:26 

@Flying Dutchmän

Ich bin bei der Frage nach dem Schlüssel zum Erfolg und der Frage, ob Zimmermann noch der Richtige auf dem Trainerstuhl ist, ganz sicher zu weit weg.
Bei 96 braucht es wohl gleich mehrere Schlüsselbunde.

Deswegen muss ich allerdings weder den Kopf des Trainer fordern, noch selbigen 1000% Rückhalt gewähren.
(Bei seinem Vorgängerkollegen habe ich mich da eindeutiger positioniert)

Stetiger Misserfolg fordert am Ende immer Opfer. Zumeist einer Person.

BeitragVerfasst: 04.11.2021 17:48 

Selbstverständlich muss JZ gehen! Er ist dafür verantwortlich was da auf dem Platz angeboten wird. Das ist seit geraumer Zeit nichts!

BeitragVerfasst: 04.11.2021 20:14 

Pralino hat geschrieben:
Hey Holländer - fahr doch mal runter und lass die Dinge so stehen, wie sie sind.
Du gibst dem Zimmermann Kredit und Zeit,
andere User möchten eine schleunige Veränderung auf der Trainerposition.

Dann lassen wir es mal so stehen! :nuke:

BeitragVerfasst: 05.11.2021 02:31 

Zweifelsohne steckt unser Verein in einer Ergebnisskrise.

Aber dass Zimmermann nicht an den Schwächen des Teams arbeitet will ich jetzt nicht behaupten. Auch nicht, dass er gar keine Veränderungen erreicht.

Grundsätzlich nehme ich uns als defensiv stabiler und mit besseren Standards als zu Saisonbeginn wahr. Auch die Integration der neuen Spieler (z.B. Kerk und Beier) schreitet voran. Selbst Zieler (dem ich nicht zugetraut habe nochmal unter unserem Wappen aufzulaufen) spielte vor seiner Verletzung konstant. Das kann sich der Trainer wohl zurechnen lassen.

Was nicht gut klappt sind die offensiven Spielzüge und es gibt seltsame Leistungsschwankungen in 90".

Es läuft halt insgesamt schleppend und ich bin mir nicht sicher ob der Trainer weitere negative Ergebnisse überlebt.

Was mir aber wirlich Gedanken macht, ist das alle gerne Nachwuchsspieler trotz Leistungsschwankungen sehen wollen, aber einem Neuling aös Trainer in der Liga keine halbe Saison zubilligen um dazuzulernen. Stattdessen wird auf das fortgeschrittene Alter von Zimbo hingewiesen. Hilft einem aber nur bedingt dabei sich in einem neuem Umfeld zurecht zu finden.

Der Trainer hat so lange meine Unterstützung wie ich sehe dass er was versucht und dass sich was verändert. Schauen wir mal wie lange das noch funktioniert.

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 05.11.2021 09:52 

Hauptsächlich ist das Kicken ein Ergebnissport und diese sehen bei 96 sehr mau aus.
Auch wenn mancher hier richtigerweise kleine Streifen am Horizont sieht.
Zum Geldverdienen kommt auch die Liga dazu, in der Liga 3 wird das auch weniger.
Neue Wege als Trainerverschleiß und wenn es nur in Liga 3 wieder losgeht ist kein Garant um da wieder schnell raus zukommen.
Man hat ja schon nicht so viel erwartet und auf keinen Fall mit oben spielen geliebäugelt aber ich bin doch überrascht wie richtig schlecht bz. gefährlich zweitligauntauglich das meistens aussieht, und das auch als Ganzes als zb. nur einen schwachen Sturm.
man sagt immer " schau wie die toll die Freiburger das über viele Jahre hinbekommen haben "
Aber da ging es immer zwischen erster und zweiter Liga. Damit könnte ich auch leben. Wären die heute in Liga 2 unten und am Rand des Abstiegs gäbe es da auch Überlegungen oder Streich hätte von sich aus abgegeben. 96 kommt gefährlich in Richtung Liga 3 und das ist noch mal eine andere Hausnummer als Fahrstuhl Liga 1 und 2. Das sollte das Konstruktbüro schon unbedingt vermeiden.
Gibt es bei den auch eher schwächelnden Düsseldorfer eine Niederlage sehe ich Zimmermann als nicht mehr haltbar.

BeitragVerfasst: 05.11.2021 10:41 

Unter seinem Pseudonym Willeke ledert der GROßE MACHER nach Hult gestern, heute gegen Zimmermann. Noch mit die kleinste Kritik ist dabei, dass man keine "Handschrift" erkennt.
Man kann das gar nicht alles komprimiert wiedergeben. Herr Rossi wird es aber wohl schon verlinkt haben.

BeitragVerfasst: 05.11.2021 10:59 
Moderator

Komisch, genau vor einem Monat klang das noch ganz anders:

Zitat:
Doch Kind lobt den Trainer auch: „Das sind Kleinigkeiten. Jan ist sehr strukturiert und lernwillig. Seine klare Handschrift ist bereits erkennbar.“

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-boss-martin-kind-saisonstart-analyse-trainer-zimmermann-manager-mann/

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 50  Nächste