Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 50  Nächste
 Jan Zimmermann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 17:48 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12544


Offline
Fahrlässig, wenn der Verein nicht schon einen Trainer auf der Liste hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 17:50 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Bruno Labbadia wäre auch ein Quantensprung im Vergleich zu Zimmermann. Aber den wird der alte Geizhals nicht bezahlen WOLLEN. Können ja, aber wollen nicht. Das ist und bleibt der wichtigste Faktor.

Allerdings wüsste ich auch nicht, wer es noch schlechter machen könnte als JZ. Das ist in jegleicher Hinsicht unterste Kanone, was der hier abliefert.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 18:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Ein Wechsel jetzt: bitte !!!

Man hätte noch 3 Spiele vor Weihnachten.
Hamburg
Ingolstadt und
Bremen

Da sollte etwas gehen, mit neuer Philosophie und Einstellung.

Geht das auch in die Hose, hat man die kurze Winterpause
und immerhin noch ne ganze Rückrunde diese Schmach zu korrigieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 18:14 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Ich finde ihn zwar Sympathisch, aber leider scheint er mit der Aufgabe überfordert zu sein.

Man muss es endlich einsehen das er der falsche Trainer für diese Mannschaft ist.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 18:24 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Ist er noch da?

Nein im Ernst, was spricht dagegen ihn noch heute zu entlassen? Kurz die Anwälte von beiden Seiten dazuholen und gut ist. Das erforderliche Dokumente wird Maddin doch noch auf dem Desktop haben. Bitte keine letzte Chance, es ist Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 18:26 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
Das wird nichts mehr mit JZ. So schade es auch ist, aber auch Kind und Mann müssen jetzt doch erkennen, dass sich der Karren immer weiter im Dreck festfährt.

An Labbadia habe ich auch schon gedacht. Der kann Feuerwehrmann und würde den Jungs mal so richtig in den Hintern treten. Es muss einer mit Erfahrung kommen, der mit solchen Situationen umgegen kann. Aber ob der sich 96 antun würde?? Was das finanzielle angeht, wäre der Abstieg sicherlich die schlechtere Alternative als ein etwas teurerer Trainer.

Es ist aber zu befürchten, dass sie JZ noch weiterwurschteln und wertvolle Zeit verstreichen lassen... So wie man bei 96 in der Vergangenheit gearbeitet hat, haben sie bestimmt noch keine Alternative im Blickpunkt, sondern müssten erstmal wochenlang sondieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 18:31 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Ohne großartig spekulieren zu müssen: das war es.
Entweder ab morgen/Montag oder in der Winterpause.

Nach der Art und Weise, wie das 0:4 gegen den KSC passierte, ist die Autorität von Zimmermann vor der Mannschaft einfach weg. Und kommt nicht wieder.
Bekanntlich war diese eh schon stark angeschlagen, wenn der Mannschaftsrat mit dem Sportdirektor (und el Kind) über die Zukunft des Trainers diskutiert und das auch öffentlich kommentiert wird.

Anders als bei Kocak, bei dem man über 1 1/2 Saisons dabei zusehen kommt, wie der die Mannschaft faktisch schlechter gemacht hat (und auch sonst ein nachweislich schlechtes Verhalten (Stichwort RRZ et al). abseits des Platzes hatte, das man bei Zimmermann definitiv nicht sagen kann), kann zumindest ich das sportliche Wirken bei Zimmermann in der vergleichsweise kurzen Zeit nicht beurteilen.

Aber da es eben nicht mehr mit Zimmermann weitergehen kann, s.o. , erübrigt sich die Spekulation, ob mit Zimmermann der Abwärtstrend hätte aufgehalten werden können.

Ein Trainerwechsel hat auch einen anderen faktischen Effekt:
mit einem neuen Trainer (gerne mit Zweitliga-Erfahrung) wird man sehen, ob in der neu zusammengestellten Mannschaft tatsächlich das überdurchschnittliche Zweitliga-Niveau steckt, was ihm von vielen Fans und den Medien bis heute zugeschrieben wird.

Oder ob die Qualität der Einzelspieler doch in Summe nicht mehr hergibt, als man Stand jetzt an der Tabelle ablesen kann.

Zimmermann wünsche ich alles gute (entweder ab Montag oder erst in der Winterpause) und ich hoffe, man kann ihn nochmals als Trainer in einer der ersten 3 Ligen wiedersehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 19:02 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4214


Offline
Darüber hätte Zimbo vor einem halben Jahr, wo ich das in diesem Thread geschrieben hatte, mal nachdenken sollen.Finanzen ausgeklammert: Bei seiner tapferen Havelse Aufsteigertruppe in der dritten Liga zu bleiben, wäre die bessere Wahl gewesen.

hsv111 hat geschrieben:
Nun offiziell :
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-jan-zimmermann-neuer-trainer-tsv-havelse-vertrag/

Mein Beileid - trotzdem Alles Gute !
Mit dem Low Cost Pefferminzbruch, der für die nächste Saison
zusammengestellt werden wird, die Klasse zu halten, wird ein
echtes Meisterstück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Labbadia? Glaubt hier einer wirklich, er würde sich 96 antun? Ausgerechnet der anspruchsvolle Bruno Labbadia?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Nein, dass ist leider ein Wunschgedanke Eule. Denkst du, Neuhaus oder Funkel würden sich 96 antun?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Uwe Rösler wäre frei, oder?

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 19:56 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4214


Offline
Anfang , weil : Günstig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 19:57 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
Niemand wird mit diesem Kader noch groß was bestellen können. Die Ansage vom Trainer bzgl.KSC, war nicht besonders clever und hat dem Gegner eine schöne Motivationssteilvorlage gegeben....Und wieder wird Personal verheizt. Gefühlt Manager/Trainer/Sonstige schon zum 96. mal in den letzten Jahren. Es gibt weder ein System, noch einen Plan, geschweige denn eine irgendwie geartete Zukunftsvorstellung seitens des Klubs. Hier wird nur noch abgewrackt. JZ tut mir bisserl leid und hätte Ihm nen besseren Verlauf gegönnt. Die letzte Patron wurde verbal von Ihm verschossen, aber er wußte genau worauf wer sich einließ.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 27.11.2021 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 20:12 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3733


Offline
laut Sportbuzzer - Aussage von JZ:

"Wir haben in der zweiten Halbzeit viel versucht -
bis zur 75. Minuten kann man den Jungs da auch nichts vorwerfen"

Ach, wie wärs mit Torschüssen, Flanken, Ballannahmen usw.? :mad:
Vielleicht braucht JZ eine Brille? :oldman:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Neuhaus könnte ich mir vorstellen. Er hat eine gewisse Ruhe und Gelassenheit. Auch im schwierigen Umfeld. Würde garantiert den Klassenerhalt schaffen. Sein Fußball ist eher einfach gestrickt - aber mit guter Struktur

Funkel ist nicht verrückt genug. In Köln hat er auch nur ausgeholfen, weil er dort gute Freunde hat. Wäre natürlich der Volltreffer für 96.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Eule hat geschrieben:
Neuhaus könnte ich mir vorstellen. Er hat eine gewisse Ruhe und Gelassenheit. Auch im schwierigen Umfeld. Würde garantiert den Klassenerhalt schaffen. Sein Fußball ist eher einfach gestrickt - aber mit guter Struktur .

Könnte mit beiden Trainer sehr gut leben. Wie schätzt Du aus Deiner fachlichen Sicht Herrn Rösler ein? Wäre für mich auch jemand, den ich aktuell gerne hier sehen würde.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Eule hat geschrieben:
Neuhaus könnte ich mir vorstellen. Er hat eine gewisse Ruhe und Gelassenheit. Auch im schwierigen Umfeld. Würde garantiert den Klassenerhalt schaffen. Sein Fußball ist eher einfach gestrickt - aber mit guter Struktur

Funkel ist nicht verrückt genug. In Köln hat er auch nur ausgeholfen, weil er dort gute Freunde hat. Wäre natürlich der Volltreffer für 96.


Danke für deine Einschätzung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Rösler eher kein guter Kandidat. Sein Fußball ist nicht gut angelegt. Er will Power und Leidenschaft. Soweit so gut, wenn da nicht jede Woche eine andere Mannschaft auf dem Feld stehen würde. Es fehlt an Kontinuität in seinen Gedanken. Feuerwehr ohne Schlauch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
@Eule

Alles klar, danke für Deine Einschätzung :nuke: . Hört sich in der Tat nicht passend an...

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Zimmermann
BeitragVerfasst: 27.11.2021 21:27 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Gerne :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 50 | [ 982 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 50  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: