Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2022 15:37 |
|
|
Man kann so'n Ochsen auch mal bei den Hörnern packen und in eine separate Box einpferchen. Ab dafür .... Dann passt es wieder, hier wird er jedenfalls nicht gebraucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2022 17:27 |
|
|
Genau, 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2022 18:40 |
|
|
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.04.2022 20:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Er weiß Bescheid
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Dirty.Harry
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.04.2022 00:52 |
|
|
Hier sind aber einige ziemlich dünnhäutig! Ich weiß doch, wir leben im besten Deutschland aller Zeiten  Habe meine Signatur nun angepasst. Ist übrigens ein Lied von Reinhard Mey. Sollte sich hier der ein oder andere mal anhören und zumindest versuchen, es zu verstehen. Danke! https://www.youtube.com/watch?v=46hobUy4mc4
_________________ Der Steuermann lügt,der Kapitän ist betrunken Und der Maschinist ist in dumpfe Lethargie versunken Die Mannschaft lauter meineidige Halunken Die Funker zu feig‘ um SOS zu funken Klabautermann führt das Narrenschiff Volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.04.2022 07:20 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ich freue mich schon auf die Relegation gegen Braunschweig, endlich ein volles Stadion mit 49 tsd begeisterten Fans! Da kommen Erinnerungen hoch an Tennis Borussia Berlin.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.04.2022 07:37 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich finde Deine Signatur voll daneben. Aber das ist nicht die erste Entgleisung. Wenn Du meinst politisch tätig werden zu wollen, geh ins Nachbarforum. Jetzt verstehe ich nicht, was Dich konkret stört, der Text über das Narrenschiff? Das sollten wir aushalten können. Oder gibt es andere Hintergründe, die ich nicht kenne? Kannst es mir ja per persönlicher Nachricht schreiben, damit ich es verstehe.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.04.2022 08:24 |
|
|
Ich glaub der text ist nicht das problem, vermute den Kontext..... Dennoch kann man wohl unabhängig von der. Eigenen oder anderen Meinung sagen.... So ganz falsch liegt der reinhard leider nicht.
Jedoch sollten wir hier Politik außen vor lassen. Aber momentan bzw seit längerem ist 96 eher ein von narren gesteuertes schiff, als ein rotes fussbballboot
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.04.2022 08:33 |
|
Moderator |
 |
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich finde Deine Signatur voll daneben. Aber das ist nicht die erste Entgleisung. Wenn Du meinst politisch tätig werden zu wollen, geh ins Nachbarforum. Jetzt verstehe ich nicht, was Dich konkret stört, der Text über das Narrenschiff? Das sollten wir aushalten können. Oder gibt es andere Hintergründe, die ich nicht kenne? Kannst es mir ja per persönlicher Nachricht schreiben, damit ich es verstehe. Konkret ging es um den klar politischen Einschlag der vorherigen Version der Signatur. Die ist jetzt nicht mehr sichtbar.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.04.2022 08:34 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich finde Deine Signatur voll daneben. Aber das ist nicht die erste Entgleisung. Wenn Du meinst politisch tätig werden zu wollen, geh ins Nachbarforum. Jetzt verstehe ich nicht, was Dich konkret stört, der Text über das Narrenschiff? Das sollten wir aushalten können. Oder gibt es andere Hintergründe, die ich nicht kenne? Kannst es mir ja per persönlicher Nachricht schreiben, damit ich es verstehe. Roter Klaus beanstandete ja auch die erste Version, und die war völlig daneben. Der User Dirty.Harry erinnert mich mit seinen Post auch stark an Ken Miles 71.
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.04.2022 10:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
Es ist ja nicht die erste Entgleisung dieses Users. Gegen die jetzige Signatur kann man nichts sagen. An Ken Miles 2.0 hatte ich auch gedacht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.04.2022 12:18 |
|
|
Hier gibt es nicht wenige Gesellen, die offensichtlich Texte nur überfliegen. Wer nur drüber hudelt, wundert sich dann noch dass Kritiker, die richtig hingeschaut haben, auf den Plan treten. Dadurch entstehen dann wieder etliche Beiträge, um den ganzen unnötig erzeugten Käse wieder aufzudröseln. Paul, die Bombe, würde jetzt mehr "Konzentreschen" einfordern. Die ursprüngliche Signatur war schlicht geschmacklos und eigentlich eine Frechheit. Der Verfasser fand das wohl noch toff. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.04.2022 13:13 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Konkret ging es um den klar politischen Einschlag der vorherigen Version der Signatur. Die ist jetzt nicht mehr sichtbar. Danke für die Info! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2022 11:29 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Hier gibt es nicht wenige Gesellen, die offensichtlich Texte nur überfliegen. Wer nur drüber hudelt, wundert sich dann noch dass Kritiker, die richtig hingeschaut haben, auf den Plan treten. Dadurch entstehen dann wieder etliche Beiträge, um den ganzen unnötig erzeugten Käse wieder aufzudröseln. Paul, die Bombe, würde jetzt mehr "Konzentreschen" einfordern.Die ursprüngliche Signatur war schlicht geschmacklos und eigentlich eine Frechheit. Der Verfasser fand das wohl noch toff.  Stimmt. Danke Pralino. Aber hinten ohne das e. Ich wünsche mir Stand jetzt einen Dreier in Aue und keine Relegati gegen Peine-Ost. Da könnte die wahrsceinlich in die 2. Liga hieven. Ende der Durchsage. ...................................................... Alles in allem, ist der Bursche für mich ein Achtel Aufschnitt -...
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2022 17:34 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Ich freue mich schon auf die Relegation gegen Braunschweig, endlich ein volles Stadion mit 49 tsd begeisterten Fans! Da kommen Erinnerungen hoch an Tennis Borussia Berlin. Vermute mal, dass das Ende dann leider nicht so gut werden wird, wie gegen TeBe, da wir keinen Milo, keinen Kreso und keinen Kruppi mehr im Team haben. Henne und Hansi würden sich bei der Aktion von Milo, seiner Zeit, sicher die Beine brechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.04.2022 18:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
penola1896 hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: Ich freue mich schon auf die Relegation gegen Braunschweig, endlich ein volles Stadion mit 49 tsd begeisterten Fans! Da kommen Erinnerungen hoch an Tennis Borussia Berlin. Vermute mal, dass das Ende dann leider nicht so gut werden wird, wie gegen TeBe, da wir keinen Milo, keinen Kreso und keinen Kruppi mehr im Team haben. Henne und Hansi würden sich bei der Aktion von Milo, seiner Zeit, sicher die Beine brechen. Kruppi war damals aber noch nicht im Team, aber Ernst, Addo und Asamoah.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.04.2022 12:31 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: Ich freue mich schon auf die Relegation gegen Braunschweig, endlich ein volles Stadion mit 49 tsd begeisterten Fans! Da kommen Erinnerungen hoch an Tennis Borussia Berlin. Vermute mal, dass das Ende dann leider nicht so gut werden wird, wie gegen TeBe, da wir keinen Milo, keinen Kreso und keinen Kruppi mehr im Team haben. Henne und Hansi würden sich bei der Aktion von Milo, seiner Zeit, sicher die Beine brechen. Kruppi war damals aber noch nicht im Team, aber Ernst, Addo und Asamoah. Das stimmt. Ich gebe es zu. Das mit Kreso und Milo nehme ich aber unter keinen Umständen zurück. So.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 13.04.2022 06:23 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Besuschkow Bialek
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.04.2022 20:12 |
|
|
Seit geraumer Zeit macht in Paderborn ein Spieler namens Florent Muslija von sich reden, gerade hat er sein 5. Saisontor erzielt.
Wäre das ein Spieler für uns❓️
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 17.04.2022 20:59 |
|
|
Der stand beim Elfmeter völlig frei, das war ein ganz klarer Abwehrfehler. Abseits war es nicht, der Linienrichter war der letzte Mann.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|