1. FC Kaiserslautern

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von kallegrabowski »

Omg, das macht es jetzt nicht besser :mrgreen:

Wenn ich dann höre das der Kommentator das Spiel geil findet..... Ich finde es ist größtenteils vollblind. Richtig aufregen könnte ich mich über diesen boyd und an sich Dresden. Was die da für dämliche pässe spielen ist echt unglaublich. Profifußball, ja nee is klar.

Nach den ersten 45 Minuten finde ich beier noch geiler als vorher
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
96HD
Beiträge: 2066
Registriert: 15. Aug 2010, 17:34

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von 96HD »

Schon das zweite Relegationsspiel, bei dem die Fans auf den Rängen ihren Lieblingen auf dem Platz meilenweit voraus sind. Das war gestern so bei Hertha-HSV und ist leider bislang auch so zwischen dem FCK und Dynamo.

Fußballerisch ist das absolute Magerkost. Es geht wenig bis rein gar nichts. Gestern Vorteile beim HSV, heute beim FCK: Aber als Kompliment ist das nicht gedacht. Das ist bisher alles sehr bieder.
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von RoterKlaus »

Jetzt hat Schuster mit Stehle den Sieg eingewechselt.
Wird aber auch Zeit, dass mal einer auf das Feld kommt, der was kann.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von rotsticker »

Das einzige was dort geglänzt hat war die dicke Goldkette bei Schuster.
Ansonsten ziemlich biederer schlapper Kick, null spielerisches Können.
Ich denke da hätte man sich selbst bei den Roten an Dresdens Stelle keine großen Sorgen machen müssen.
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von RoterKlaus »

0:0, das hätte auch umgekehrt ausgehen können.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von kallegrabowski »

Stand jetzt würde ich sagen das geht ins 11er schiessen, da keine Mannschaft in der Lage ist ein tor zu erzielen. Ich komme immer noch nicht drauf klar das dieser boyd einfach zu blöd ist um stürmer zu sein. Der stand oft falsch, nicht anspielbar etc. Die müssen ja keinen Ersatz haben wenn der 90min spielt.

Kaiserslautern fand ich dennoch einen tick besser, denn Dresden war ja total horror
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von rotsticker »

na ja, man sah halt ein so gut wie nicht zweitligataugliches Dresden gegen einen eher biederen Drittligist, der es direkt aufzusteigen noch nicht mal geschafft hat. Da hält sich die Qualität in Grenzen.
Ich habe ehrlicherweise so gut wie nicht Spiele aus Liga 3 gesehen, schätze aber das da nicht wenige Spiele ähnlich wie gestern abgelaufen sind.
Auch BS und Magdeburg werden es wieder sehr schwer haben die 2te Liga zu halten.
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von kallegrabowski »

Magst recht haben, aber in der dritten liga darf man schon erwarten das der stürmer nicht den ball per kopf vors tor verlängert, oder in den gefährlichen Szenen plötzlich gar nicht im Strafraum ist, etc.

Da fehlt mmn grundlegendes Verständnis des Spiels und das darf man wohl erwarten. Klar, enorm druck macht es nicht einfach, aber was waren da abseits der Technik für Fehler drin.... Mir ist das unbegreiflich und ich muss jetzt aufhören mit dem hobby guardiolatum, sonst resch isch mich uff :mrgreen:
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Paul Bombe »

kallegrabowski hat geschrieben:Stand jetzt würde ich sagen das geht ins 11er schiessen, da keine Mannschaft in der Lage ist ein tor zu erzielen. Ich komme immer noch nicht drauf klar das dieser boyd einfach zu blöd ist um stürmer zu sein. Der stand oft falsch, nicht anspielbar etc. Die müssen ja keinen Ersatz haben wenn der 90min spielt.

Kaiserslautern fand ich dennoch einen tick besser, denn Dresden war ja total horror
Das lass ich als Beobachter des gestrigen Spiels mal so stehen, habe aber arge Bedenken,
dass die Roten Teufel das am Dienstag in Dresden noch drehen und hoch gehen.

Sollte es Dynamo aber tatsächlich nicht schaffen, ist da der Teufel los.
Das kannste aber glauben tun danne.
:dance: :?: :?: :fan:



……………………………………………………...........
Dann läuft der gesamte Kader eben mal
2h im Kreis...
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von rotsticker »

Willkommen in Liga 2, der Aufstieg gefällt mir besser als ein Klassenerhalt von Dresden.
alerich24
Beiträge: 7525
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von alerich24 »

Super !! :nuke:
Bin froh, nach nicht nur diesen Bildern, dass Dresden raus ist.....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Gartenfreund
Beiträge: 4849
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Gartenfreund »

:nuke:

:flag962: :flag962: :flag962:
Ami go Home
kerze
Beiträge: 5303
Registriert: 15. Jul 2009, 16:47

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von kerze »

Glückwunsch! Der Verlust von Werder und Schalke tut weh, aber mit Lautern und dem BTSV bleibt Brisanz in der Liga.
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von RoterKlaus »

Dresden braucht echt kein Mensch.
Die Vorarbeit zum 2. Tor kam von Stehle.
Nee, Quatsch, der hat es geschossen.
Ich dachte, dass die Vorlage von ihm war.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Bemeh »

Vorlage Stehle.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von 96dokl »

Ich freue mich für den „Betze“ und deren Anhänger. Das 2:0 war in der Höhe sicher verdient, wenngleich der Sack schon früher in der 2. Halbzeit hätte zugemacht werden können.

Nach ein paar Jahren Pause darf 96 auch mal wieder dort ran. Wenn es passt würde ich gern mal wieder nach Lautre fahren.

Die Pyronummer zum Abschluss unterstreicht das Attribut verdient noch einmal ganz fett für die Knallköppe unter den Dresdner Fans. Unabhängig davon, gibt es solche Spinner aber auch woanders.
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Kuba libre »

Willkommen in Liga 2. Würde mich freuen, wenn man in Lautern mal wieder längerfristig etwas zustande bringt.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von rotsticker »

96dokl hat geschrieben:Ich freue mich für den „Betze“ und deren Anhänger. Das 2:0 war in der Höhe sicher verdient, wenngleich der Sack schon früher in der 2. Halbzeit hätte zugemacht werden können.

Nach ein paar Jahren Pause darf 96 auch mal wieder dort ran. Wenn es passt würde ich gern mal wieder nach Lautre fahren.

Die Pyronummer zum Abschluss unterstreicht das Attribut verdient noch einmal ganz fett für die Knallköppe unter den Dresdner Fans. Unabhängig davon, gibt es solche Spinner aber auch woanders.
nun ja, vielleicht nicht so extrem, bei den Hohlköppen aus Dresden ist ja jedes Spiel ein Hochsicherheitsspiel, aber stimmt, die " Unbelehrbaren " was Randale betrifft gibt es auch in Lautern. Waldhof gegen den FCK ist wie 96 - BS.
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von Paul Bombe »

96HD hat geschrieben:Schon das zweite Relegationsspiel, bei dem die Fans auf den Rängen ihren Lieblingen auf dem Platz meilenweit voraus sind. Das war gestern so bei Hertha-HSV und ist leider bislang auch so zwischen dem FCK und Dynamo.

Fußballerisch ist das absolute Magerkost. Es geht wenig bis rein gar nichts. Gestern Vorteile beim HSV, heute beim FCK: Aber als Kompliment ist das nicht gedacht. Das ist bisher alles sehr bieder.
Magerkost/sehr bieder ? Nein.
Die Hertha und die Roten Teufel waren im Rückspiel stark verbessert und haben verdient
ihr Ziel erreicht. Zwei richtig spannende Spiele, mit allem, was der Fussball braucht.

Und:
In und um die Pfalz geht´s heute und morgen rund, denn richtig feiern können die da.

Die Betze-Buben, eine Bereicherung der 2. Liga. Herzlich willkommen.
:bow: :bow: :dance: :bow: :bow:



………………………………………………………………………………....
Selbst auf meinem Bonanzarad mit Pornoschaltung
komme ich da nicht hinterher.....
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 1. FC Kaiserslautern

Beitrag von RoterKlaus »

Überraschung!
Die Roten Töffel haben Schuster gefeuert.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Antworten