Mitgliederversammlung Hannover 96 e.V. 18.06.2022

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Erdbeere
Moderatorin
Beiträge: 2241
Registriert: 1. Feb 2010, 11:21
Wohnort: Hannover

Mitgliederversammlung Hannover 96 e.V. 18.06.2022

Beitrag von Erdbeere »

Am Sonnabend 18.06. um 14 Uhr findet die ordentliche Mitgliederversammlung des e.V. statt. Wie schon im letzten Jahr wieder im Niedersachsenstadion.

Dieses Jahr wird auch wieder der Aufsichtsrat neu gewählt, der dann den Vorstand bestellt.


https://www.96mitgliedschaft.de/jhv-2022/
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Mitgliederversammlung Hannover 96 e.V. 18.06.2022

Beitrag von Paul Bombe »

Erdbeere hat geschrieben:Am Sonnabend 18.06. um 14 Uhr findet die ordentliche Mitgliederversammlung des e.V. statt.


Dieses Jahr wird auch wieder der Aufsichtsrat neu gewählt, der dann den Vorstand bestellt.


https://www.96mitgliedschaft.de/jhv-2022/


Danke f.d. Info.
Aber hoffentlich muss dann nicht wieder ein neuer Rasen verlegt
werden.
:bubble: :bow: :bubble:



…………………………………………………….....
Dann läuft der gesamte Kader eben
mal 2h im Kreis...
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Mitgliederversammlung Hannover 96 e.V. 18.06.2022

Beitrag von Herr Rossi »

Nach der letzten Mitgliederversammlung im Stadion saß man rasenschonend auf der Westtribüne und im Innenraum davor war eine Tribüne für die Vereinsführung aufgebaut.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Erdbeere
Moderatorin
Beiträge: 2241
Registriert: 1. Feb 2010, 11:21
Wohnort: Hannover

Re: Mitgliederversammlung Hannover 96 e.V. 18.06.2022

Beitrag von Erdbeere »

Kandidaten für den Aufsichtsrat
Aus dem bisherigen Aufsichtsrat kandidieren wieder
Jens Boldt, Lasse Gutsch, Carsten Linke und Ralf Nestler
Zusätzlich kandidieren Alexander Berwing (bisher Vorstand) und Sebastian Kurbach (ehemaliger Archivar von 96)

Anträge zur Mitgliederversammlung
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Mitgliederversammlung Hannover 96 e.V. 18.06.2022

Beitrag von Herr Rossi »

Rote Kurve hat geschrieben:Wir sind vor Ort und halten Euch auf dem Laufenden - Mitgliederversammlung von @Hannover96 e.V. 2022.
#rotekurve #H96eV #H96 #H96MV22 #NiemalsAllein
https://twitter.com/rote_kurve/status/1 ... hZn_QpBm-w
Ticker zur Mitgliederversammlung auf Twitter
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14820
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Mitgliederversammlung Hannover 96 e.V. 18.06.2022

Beitrag von Tiburon »

Sehr schönes Ergebnis! Glückwunsch an alle Gewählten.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: Mitgliederversammlung Hannover 96 e.V. 18.06.2022

Beitrag von Bemeh »

Die Besprechung der Anträge war sehr ermüdend. Habe deshalb auf Ramlingen live geschaltet, meine grüne, rote, gelbe Karte auf Geheiß meiner Mitmoderatorin gehoben.

Was mir fehlte: Markus Mann erläuterte die Entwicklung der Mannschaft wie auch die Erwartungen an die Neuen. Leider aber gab es in der ganzen MV kein einziges Wort zum NLZ. Da hätte ich schon einmal erwartet, dass er etwas zu den Gründen oder einem neuen Konzept sagt.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Ikarus
Beiträge: 3619
Registriert: 19. Jan 2010, 19:51
Wohnort: Hannover

Re: Mitgliederversammlung Hannover 96 e.V. 18.06.2022

Beitrag von Ikarus »

Kind hat es also aufgegeben eigene Kandidaten aufzustellen...
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Mitgliederversammlung Hannover 96 e.V. 18.06.2022

Beitrag von Herr Rossi »

Bei Hr. Kurbach reichte der Hinweis, daß jetzt in der Medienabteilung des Konstrukts arbeitet. Darum dürfte Er sowenig Stimmen erhalten haben.
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 19. Jun 2022, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: Mitgliederversammlung Hannover 96 e.V. 18.06.2022

Beitrag von Bemeh »

Seine Vorstellung war nichtssagend.

Edith:
Was noch gar nicht diskutiert wurde, ist die Preiserhöhung. Sie ging ohne lange Diskussionen durch. Der Beitrag besteht jetzt aus einem Grund- und einem Zusatzbeitrag für die jeweilige Sparte, letzteres jedoch nur für aktive Mitglieder.
Das haben sie gut gemacht, finde ich. Somit zahlen passive Mitglieder jetzt 108€, ermäßt 72€, Familien 150€. Für Kinder und Kleinkinder kommt es zu einer Beitragsreduktion im Grundbeittag.

Der Spartenchef Leichtathletik, Jurgeit, begrüßte dies und lieferte als Erklärung für die 3€ monatliche Erhöhung seiner Sparte: 1 Euro für die Vergangenheit, 1 Euro für die aktuelle Situation und 1 Euro für die Zukunft. Das sind immerhin 36€ zusätzlich für aktive LA.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Antworten