Trikots 2022/2023

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Milo1896
Beiträge: 423
Registriert: 23. Jul 2021, 07:33

Trikots 2022/2023

Beitrag von Milo1896 »

Heute Mittag sollen unsere neuen Jerseys vorgestellt werden. :nod:
Milo1896
Beiträge: 423
Registriert: 23. Jul 2021, 07:33

Re: Trikots 2022/2023

Beitrag von Milo1896 »

Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Trikots 2022/2023

Beitrag von Paul Bombe »

Über die neue Kollektion kann man wirklich unterschiedlicher Meinung sein.
Und dann dieses pinke Torwart-Trikot:

Ich bedaure bei einer Auswätrs-Pleite schon jetzt unseren Torwart, der so etwas
tragen muss.
Mit diesem "Kleidungs-Stück" wurde damals schon Tim Wiese nur ausgelacht.

So sieht´s aus.
:cry: :evil: :cry:



…………………………………………………………………………......
…meine Güte, war der Alte peinlich, wenn er das
im besoffenen Kopp gegrölt hat....
Antworten