Trikots 2022/2023
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Trikots 2022/2023
Heute Mittag sollen unsere neuen Jerseys vorgestellt werden. 
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Trikots 2022/2023
Über die neue Kollektion kann man wirklich unterschiedlicher Meinung sein.
Und dann dieses pinke Torwart-Trikot:
Ich bedaure bei einer Auswätrs-Pleite schon jetzt unseren Torwart, der so etwas
tragen muss.
Mit diesem "Kleidungs-Stück" wurde damals schon Tim Wiese nur ausgelacht.
So sieht´s aus.
…………………………………………………………………………......
…meine Güte, war der Alte peinlich, wenn er das
im besoffenen Kopp gegrölt hat....
Und dann dieses pinke Torwart-Trikot:
Ich bedaure bei einer Auswätrs-Pleite schon jetzt unseren Torwart, der so etwas
tragen muss.
Mit diesem "Kleidungs-Stück" wurde damals schon Tim Wiese nur ausgelacht.
So sieht´s aus.
…………………………………………………………………………......
…meine Güte, war der Alte peinlich, wenn er das
im besoffenen Kopp gegrölt hat....