bald neuer Name für das Stadion?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: bald neuer Name für das Stadion?
Heinz von Heiden Massivstadion oder wie auch immer heiß das schöne Stadion in den kommenden fünf Jahren... Auch, weil 96 eine "deutlich werthaltige Marke" ist.
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... arena.html
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... arena.html
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: bald neuer Name für das Stadion?
Heinz von Heiden-Arena bitte, soviel Zeit muß sein. Bin mal gespannt wie Die den Namen auf dem Dach präsentieren. Wenn man HvH verwendet kann schnell das HDI ersetzen. Schwieriger wird es bei den Wegweisern und beim Namensschild an der Bushaltestelle. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: bald neuer Name für das Stadion?
ISANA ROSSMANN PARK
hätte ich toff gefunden,
aber das war dem Droscherie-Mogul Dirk aus Großburgwedel dann wohl doch zu teuer.
hätte ich toff gefunden,
aber das war dem Droscherie-Mogul Dirk aus Großburgwedel dann wohl doch zu teuer.
Re: bald neuer Name für das Stadion?
Nein, er kann es nicht mehr.
Bei aller berechtigten Kritik an Kinds Wirken rund um den Fußball: Selbstvermarktung konnte er.
Jetzt nicht mehr. Das war schon in den zurückliegenden PKs zu beobachten, aber heute wurde es fast peinlich berührend deutlich.
Abseits der verloren wirkenden Person Martin Kind ist das Rumgedruckse rund um die finanziellen Konditionen ebenso peinlich. Naja, und der Schluß ("da muß ich Ihnen widersprechen ..." und "bitte, bitte, berichten Sie positiv") ist tragisch-komisch.
Schön zu wissen, daß das Kind die H96 Farben auch noch verschachert hätte ... da würde mich interessieren, wer ihn da eingebremst hat.
https://www.hannover96.de/aktuelles/new" target="_blank ... arena.html
P.S.: Daß es nicht gelungen ist, einen neuen Partner zu akquirieren, sondern nur ein Exklusivpartner zu einem Stadionsponsoring hochgestuft wurde ... der durchaus begründet sein Hauptsponsoring hat auslaufen lassen ....
Bei aller berechtigten Kritik an Kinds Wirken rund um den Fußball: Selbstvermarktung konnte er.
Jetzt nicht mehr. Das war schon in den zurückliegenden PKs zu beobachten, aber heute wurde es fast peinlich berührend deutlich.
Abseits der verloren wirkenden Person Martin Kind ist das Rumgedruckse rund um die finanziellen Konditionen ebenso peinlich. Naja, und der Schluß ("da muß ich Ihnen widersprechen ..." und "bitte, bitte, berichten Sie positiv") ist tragisch-komisch.
Schön zu wissen, daß das Kind die H96 Farben auch noch verschachert hätte ... da würde mich interessieren, wer ihn da eingebremst hat.
https://www.hannover96.de/aktuelles/new" target="_blank ... arena.html
P.S.: Daß es nicht gelungen ist, einen neuen Partner zu akquirieren, sondern nur ein Exklusivpartner zu einem Stadionsponsoring hochgestuft wurde ... der durchaus begründet sein Hauptsponsoring hat auslaufen lassen ....
Re: bald neuer Name für das Stadion?
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson
-
40 Jahre 96er
- Beiträge: 1599
- Registriert: 26. Aug 2007, 14:56
- Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
Re: bald neuer Name für das Stadion?
Kommerz erdrückt Tradition und damit Empfindungen, denn die beruhen auf Tradition. Und wieder wird Menschlichkeit von Menschen vernichtet. Arme Welt! Bald wirst Du ohne Menschen sein, ohne Seelen bist Du es quasi schon.
Re: bald neuer Name für das Stadion?
Mir hätte „Nawattnu Grillbude“ gut gefallen. Das hätte eine beängstigende Konnotation. Aber der gute Nawattnu muss leider jede Wurst umdrehen. Das wird nix…

-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: bald neuer Name für das Stadion?
Eher Lister Döner denn der ist der Premium-Döner in Hannover.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: bald neuer Name für das Stadion?
Weniger als ein Prozent seines Jahresumsatzes, also weniger als 2,7 Millionen Euro, stehen dem Massivhausbauer derzeit für Marketingzwecke zur Verfügung.
https://www.sponsors.de/news/videos/hei ... -mensching" target="_blank
https://www.sponsors.de/news/videos/hei ... -mensching" target="_blank
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: bald neuer Name für das Stadion?
So, jetzt pappt der Heinz an dem vom großen Macher eigenhändig gebauten Stadion. Pfiffig vom GVH ist, die Bushaltestelle in Robert-Enke-Straße umzubenennen. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
