bald neuer Name für das Stadion?

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14825
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: bald neuer Name für das Stadion?

Beitrag von Tiburon »

Heinz von Heiden Massivstadion oder wie auch immer heiß das schöne Stadion in den kommenden fünf Jahren... Auch, weil 96 eine "deutlich werthaltige Marke" ist.

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... arena.html
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: bald neuer Name für das Stadion?

Beitrag von Herr Rossi »

Heinz von Heiden-Arena bitte, soviel Zeit muß sein. Bin mal gespannt wie Die den Namen auf dem Dach präsentieren. Wenn man HvH verwendet kann schnell das HDI ersetzen. Schwieriger wird es bei den Wegweisern und beim Namensschild an der Bushaltestelle. :mrgreen:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: bald neuer Name für das Stadion?

Beitrag von Pralino »

ISANA ROSSMANN PARK

hätte ich toff gefunden,
aber das war dem Droscherie-Mogul Dirk aus Großburgwedel dann wohl doch zu teuer.
st2
Beiträge: 2267
Registriert: 25. Okt 2013, 13:25

Re: bald neuer Name für das Stadion?

Beitrag von st2 »

Nein, er kann es nicht mehr.

Bei aller berechtigten Kritik an Kinds Wirken rund um den Fußball: Selbstvermarktung konnte er.
Jetzt nicht mehr. Das war schon in den zurückliegenden PKs zu beobachten, aber heute wurde es fast peinlich berührend deutlich.

Abseits der verloren wirkenden Person Martin Kind ist das Rumgedruckse rund um die finanziellen Konditionen ebenso peinlich. Naja, und der Schluß ("da muß ich Ihnen widersprechen ..." und "bitte, bitte, berichten Sie positiv") ist tragisch-komisch.

Schön zu wissen, daß das Kind die H96 Farben auch noch verschachert hätte ... da würde mich interessieren, wer ihn da eingebremst hat.
https://www.hannover96.de/aktuelles/new" target="_blank ... arena.html

P.S.: Daß es nicht gelungen ist, einen neuen Partner zu akquirieren, sondern nur ein Exklusivpartner zu einem Stadionsponsoring hochgestuft wurde ... der durchaus begründet sein Hauptsponsoring hat auslaufen lassen ....
carpaccio
Beiträge: 6430
Registriert: 13. Mär 2005, 12:24
Wohnort: Solothurn (CH)

Re: bald neuer Name für das Stadion?

Beitrag von carpaccio »

"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Erdbeere
Moderatorin
Beiträge: 2241
Registriert: 1. Feb 2010, 11:21
Wohnort: Hannover

Re: bald neuer Name für das Stadion?

Beitrag von Erdbeere »

40 Jahre 96er
Beiträge: 1599
Registriert: 26. Aug 2007, 14:56
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg

Re: bald neuer Name für das Stadion?

Beitrag von 40 Jahre 96er »

Kommerz erdrückt Tradition und damit Empfindungen, denn die beruhen auf Tradition. Und wieder wird Menschlichkeit von Menschen vernichtet. Arme Welt! Bald wirst Du ohne Menschen sein, ohne Seelen bist Du es quasi schon.
96dokl
Beiträge: 2750
Registriert: 19. Apr 2010, 20:08
Wohnort: Kreis Soest

Re: bald neuer Name für das Stadion?

Beitrag von 96dokl »

Mir hätte „Nawattnu Grillbude“ gut gefallen. Das hätte eine beängstigende Konnotation. Aber der gute Nawattnu muss leider jede Wurst umdrehen. Das wird nix…

:cry:
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: bald neuer Name für das Stadion?

Beitrag von Herr Rossi »

Eher Lister Döner denn der ist der Premium-Döner in Hannover.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: bald neuer Name für das Stadion?

Beitrag von einwerfer »

Weniger als ein Prozent seines Jahresumsatzes, also weniger als 2,7 Millionen Euro, stehen dem Massivhausbauer derzeit für Marketingzwecke zur Verfügung.

https://www.sponsors.de/news/videos/hei ... -mensching" target="_blank
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: bald neuer Name für das Stadion?

Beitrag von Herr Rossi »

So, jetzt pappt der Heinz an dem vom großen Macher eigenhändig gebauten Stadion. Pfiffig vom GVH ist, die Bushaltestelle in Robert-Enke-Straße umzubenennen. :love:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Antworten