Fragen zu Dauerkarten
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Fragen zu Dauerkarten
Sollten heute nicht die Dauerkarteninhaber vom Verein ein Angebot erhalten für die Geisterspiele?
Ich hab noch nichts darüber gefunden?
Ich hab noch nichts darüber gefunden?
Re: Fragen zu Dauerkarten
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Fragen zu Dauerkarten
** Der Rabattcode ist gültig für die erste komplette Saison nach Beendigung des coronabedingten Zuschauerausschlusses. Der Versand des Rabattcodes erfolgt mit Vorverkaufsbeginn automatisch.
Da werde ich nicht schlau draus. Ich würde gerne die Option "Verzicht" wählen und dafür 40 Prozent Rabatt auf die nächste Dauerkarte haben bzw sie wird ja eh meist gewandelt.
Aber da nächstes Saison ja sicherlich noch Geisterspiele stattfinden wäre es ja keine komplette Saison mit Zuschauern bzw wäre der coronabedingte Zuschauerausschluss nicht beendet.
Die Frage wäre, gilt der 40 Prozent Rabatt dann erst für übernächste Saison ? und/oder wie sieht das mit Dauerkarten nächste Saison aus ?
Da werde ich nicht schlau draus. Ich würde gerne die Option "Verzicht" wählen und dafür 40 Prozent Rabatt auf die nächste Dauerkarte haben bzw sie wird ja eh meist gewandelt.
Aber da nächstes Saison ja sicherlich noch Geisterspiele stattfinden wäre es ja keine komplette Saison mit Zuschauern bzw wäre der coronabedingte Zuschauerausschluss nicht beendet.
Die Frage wäre, gilt der 40 Prozent Rabatt dann erst für übernächste Saison ? und/oder wie sieht das mit Dauerkarten nächste Saison aus ?
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Fragen zu Dauerkarten
Ich werde wohl die Option Auszahlung wählen und den Betrag dem Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. spenden, denn diese Option ärgert den Ladenbesitzer besonders. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Fragen zu Dauerkarten
Das könnte man in der Tat so verstehen. Ob's so gemeint ist, weiß ich nicht, kann mir den langen kostenlosen Kredit für die Profi-GmbH aber gut vorstellen...cewe hat geschrieben:Die Frage wäre, gilt der 40 Prozent Rabatt dann erst für übernächste Saison ? und/oder wie sieht das mit Dauerkarten nächste Saison aus ?
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Fragen zu Dauerkarten
Update
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... erbar.htmlWir haben auf unser Modell viele ausgesprochen positive Reaktionen bekommen, über die wir uns sehr freuen. Wir haben uns aber auch mit kritischen Stimmen beschäftigt und reagiert, denn niemand soll bei der Verzichtsregelung benachteiligt werden: Der Rabattcode in Höhe von 40 Prozent ist deshalb - anders als gestern kommuniziert - kombinierbar mit dem Mitgliedsrabatt und dem Rabatt für Inhaber einer 96-EC-Karte der Hannoverschen Volksbank.*
Der Rabattcode ist gültig für die erste komplette Saison mit 17 Heimspielen nach Beendigung des coronabedingten Zuschauerausschlusses, und zwar für die Verlängerung der Dauerkarte innerhalb der gleichen Preiskategorie der aktuellen Saison 2019/20. Für die 1. Liga würde der Rabattcode 30 Prozent betragen.
*Der Treuerabatt ist in dem Rabattcode über 40 Prozent bereits inkludiert.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Fragen zu Dauerkarten
Und wenn man die Erstattung wünscht, muß man das jeweils für eines der 5 Heimspiele einzeln markieren. Ein Narr, der Böses dabei denkt. 
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Fragen zu Dauerkarten
Nachdem ich dem Ladenbesitzer die Erstattung für die 5 „Geisterspiele“ aus dem Kreuz geleiert habe, habe die Summe aufgerundet dem e.V. gespendet, denn der hat es nötiger als Ladenbesitzer.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Fragen zu Dauerkarten
Bis heute können DK-Besitzer ihre (Vor-Corona-)Dauerkarte verlängern. Ab Freitag startet dann der freie Verkauf:
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... n-mit.html
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... n-mit.html
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Fragen zu Dauerkarten
Wir sind halt Premiumkunden....Kai Zimmermann hat geschrieben:Ist schon interessant, dass man bei Hannover 96 für die 2. Liga mehr bezahlt als in Wolfsburg für die 1.
https://twitter.com/24mal4/status/15449 ... j0gnAseBlg
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre