Fragen zu Dauerkarten

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
pierri
Beiträge: 146
Registriert: 20. Sep 2015, 19:57

Re: Fragen zu Dauerkarten

Beitrag von pierri »

Sollten heute nicht die Dauerkarteninhaber vom Verein ein Angebot erhalten für die Geisterspiele?
Ich hab noch nichts darüber gefunden?
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Fragen zu Dauerkarten

Beitrag von Tiburon »

It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
cewe
Beiträge: 1238
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Fragen zu Dauerkarten

Beitrag von cewe »

** Der Rabattcode ist gültig für die erste komplette Saison nach Beendigung des coronabedingten Zuschauerausschlusses. Der Versand des Rabattcodes erfolgt mit Vorverkaufsbeginn automatisch.


Da werde ich nicht schlau draus. Ich würde gerne die Option "Verzicht" wählen und dafür 40 Prozent Rabatt auf die nächste Dauerkarte haben bzw sie wird ja eh meist gewandelt.
Aber da nächstes Saison ja sicherlich noch Geisterspiele stattfinden wäre es ja keine komplette Saison mit Zuschauern bzw wäre der coronabedingte Zuschauerausschluss nicht beendet.

Die Frage wäre, gilt der 40 Prozent Rabatt dann erst für übernächste Saison ? und/oder wie sieht das mit Dauerkarten nächste Saison aus ?
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Fragen zu Dauerkarten

Beitrag von Herr Rossi »

Ich werde wohl die Option Auszahlung wählen und den Betrag dem Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. spenden, denn diese Option ärgert den Ladenbesitzer besonders. :wink2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Fragen zu Dauerkarten

Beitrag von Tiburon »

cewe hat geschrieben:Die Frage wäre, gilt der 40 Prozent Rabatt dann erst für übernächste Saison ? und/oder wie sieht das mit Dauerkarten nächste Saison aus ?
Das könnte man in der Tat so verstehen. Ob's so gemeint ist, weiß ich nicht, kann mir den langen kostenlosen Kredit für die Profi-GmbH aber gut vorstellen...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Fragen zu Dauerkarten

Beitrag von Tiburon »

Update
Wir haben auf unser Modell viele ausgesprochen positive Reaktionen bekommen, über die wir uns sehr freuen. Wir haben uns aber auch mit kritischen Stimmen beschäftigt und reagiert, denn niemand soll bei der Verzichtsregelung benachteiligt werden: Der Rabattcode in Höhe von 40 Prozent ist deshalb - anders als gestern kommuniziert - kombinierbar mit dem Mitgliedsrabatt und dem Rabatt für Inhaber einer 96-EC-Karte der Hannoverschen Volksbank.*

Der Rabattcode ist gültig für die erste komplette Saison mit 17 Heimspielen nach Beendigung des coronabedingten Zuschauerausschlusses, und zwar für die Verlängerung der Dauerkarte innerhalb der gleichen Preiskategorie der aktuellen Saison 2019/20. Für die 1. Liga würde der Rabattcode 30 Prozent betragen.

*Der Treuerabatt ist in dem Rabattcode über 40 Prozent bereits inkludiert.
https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... erbar.html
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Fragen zu Dauerkarten

Beitrag von Herr Rossi »

‪Und wenn man die Erstattung wünscht, muß man das jeweils für eines der 5 Heimspiele einzeln markieren. Ein Narr, der Böses dabei denkt. :wink2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Fragen zu Dauerkarten

Beitrag von Herr Rossi »

Nachdem ich dem Ladenbesitzer die Erstattung für die 5 „Geisterspiele“ aus dem Kreuz geleiert habe, habe die Summe aufgerundet dem e.V. gespendet, denn der hat es nötiger als Ladenbesitzer.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Fragen zu Dauerkarten

Beitrag von Tiburon »

Bis heute können DK-Besitzer ihre (Vor-Corona-)Dauerkarte verlängern. Ab Freitag startet dann der freie Verkauf:

https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... n-mit.html
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Fragen zu Dauerkarten

Beitrag von Herr Rossi »

Kai Zimmermann hat geschrieben:Ist schon interessant, dass man bei Hannover 96 für die 2. Liga mehr bezahlt als in Wolfsburg für die 1.
https://twitter.com/24mal4/status/15449 ... j0gnAseBlg
Wir sind halt Premiumkunden....
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Antworten