Robert Schäfer
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Robert Schäfer
st2, hier werden Deine Einschätzungen bestätigt: Hannover 96: Martin Kind löst Vertrag mit Robert Schäfer auf - 2. Bundesliga - Bild.de
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Robert Schäfer
Madsack löst sich ENDLICH von der Hofberichterstattung,
der neueste Artikel über Schäfer ist herrlich:
GröPaz , Baum und Roßmann hat er beim ersten Treffen schön eingelullt,
was er doch für ein toller Hecht wäre.
Fazit seit dem letzten Sommer wäre aber, daß er bei 96 nicht ein
einziges sinnvolles Projekt zustande gebracht hat, und daß die
Abteilungen beim Erhalt der Nachricht, daß der Typ geht, aufgeatmet hätten.
Noch nicht mal das Bierholen hat geklappt, wie viele Fans im Stadion
beim Spiele gegen Schalke unmittelbar gespürt haben.
Zitat Kind :
„Letztlich merkt man erst in der Zusammenarbeit, wie es sich mit der Führungsqualität und sozialen Kompetenz verhält.“
Randbemerkung : Bei Kramer & Co hatte er sich noch nach Monaten nicht blicken lassen,
eine einzige Katastrophe.
12 x 20000€ Monatsgehalt ( Hannovers bestbezahlter Teilzeitjob ) sind für den
durch den Kamin gegangen (bzw gehen noch) -glauben wir es mal, daß das alles war......
der neueste Artikel über Schäfer ist herrlich:
GröPaz , Baum und Roßmann hat er beim ersten Treffen schön eingelullt,
was er doch für ein toller Hecht wäre.
Fazit seit dem letzten Sommer wäre aber, daß er bei 96 nicht ein
einziges sinnvolles Projekt zustande gebracht hat, und daß die
Abteilungen beim Erhalt der Nachricht, daß der Typ geht, aufgeatmet hätten.
Noch nicht mal das Bierholen hat geklappt, wie viele Fans im Stadion
beim Spiele gegen Schalke unmittelbar gespürt haben.
Zitat Kind :
„Letztlich merkt man erst in der Zusammenarbeit, wie es sich mit der Führungsqualität und sozialen Kompetenz verhält.“
Randbemerkung : Bei Kramer & Co hatte er sich noch nach Monaten nicht blicken lassen,
eine einzige Katastrophe.
12 x 20000€ Monatsgehalt ( Hannovers bestbezahlter Teilzeitjob ) sind für den
durch den Kamin gegangen (bzw gehen noch) -glauben wir es mal, daß das alles war......
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27611
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Robert Schäfer
Ob Hertha wirklich den Schäfer einstellt? Könnte lustig werden.
Von außen gesehen, könnte es sein, dass Schäfer und Windhorst gut zusammen passen. Also wie Arsch auf Eimer.
Von außen gesehen, könnte es sein, dass Schäfer und Windhorst gut zusammen passen. Also wie Arsch auf Eimer.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Robert Schäfer
Schäfer wollte angeblich "Nice City" als neuen Hannover 96-Slogan platzieren. Dabei hätte ihm doch klar sein müssen, dass nur einer das Image des Konstrukts runterzieht. Das ist und bleibt Chefsache!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27611
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Robert Schäfer
Dann ist demnächst Herthas Slogan: "Der nice big City Club!"
Im Gegensatz zum "Iron big City Club!"
Im Gegensatz zum "Iron big City Club!"
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Robert Schäfer
Hannover 96 – Robert Schäfer: „Mehr Ideologie als Inhalte“ - 2. Bundesliga - Bild.de
Ganz ohne Ideologie: Zuwenig Bier beim Heimspiel gegen Schalke oder Fehler bei der Preisgestaltung der Tickets…
Ganz ohne Ideologie: Zuwenig Bier beim Heimspiel gegen Schalke oder Fehler bei der Preisgestaltung der Tickets…
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Robert Schäfer
Der von Rossi verlinkte Artikel macht aber auch deutlich, wie unkooperativ Kramer und Co. sind. Wer hätte gedacht, dass der E.V. mal verhindert, dass es einen Nachfolger für Kind gibt?
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Robert Schäfer
Das Casting ging von der Kapitalseite aus, der Verein war nicht beteiligt. Die Kind-Nachfolge wird von der Management GmbH bestellt, deshalb durfte Schäfer nicht für die KGaA tätig werden und das war auch gut so. Die Mitarbeitenden bei 96 sind froh, daß Schäfer wieder weg ist.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Robert Schäfer
Woher hast Du die Information, dass die "Mitarbeitenden" froh sind, dass Schäfer weg ist? Behaupten kann das jeder.
Ein GF Schäfer wäre mir lieber als ein GF Kind gewesen. Schäfer hätte bestimmt professioneller gearbeitet und auch nicht den "Pressesprecher" gespielt.
Ein GF Schäfer wäre mir lieber als ein GF Kind gewesen. Schäfer hätte bestimmt professioneller gearbeitet und auch nicht den "Pressesprecher" gespielt.
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Robert Schäfer
Wen wollen denn die "Mitarbeitenden" ?
Dieser ganze Hikk-Hakk ist nur noch peinlich. Schon sehr lange.
Fragt mal Aussenstehende.
……………………………………………………...................
Auch Eisenhans ist wahrhaftig ein Fachmann
und Experte…
Dieser ganze Hikk-Hakk ist nur noch peinlich. Schon sehr lange.
Fragt mal Aussenstehende.
……………………………………………………...................
Auch Eisenhans ist wahrhaftig ein Fachmann
und Experte…
Re: Robert Schäfer
Der Artikel ist aber auch sehr einseitig. Lies dir bei Bedarf gerne mal das zweiteilige Interview mit Sebastian Kramer im Fanmagazin durch. Da wird dann einiges klarer. Schäfer wurde ohne Abstimmung von der Kapitalseite durchgedrückt. Daher ist die Veto-Haltung nur allzu verständlich. Im Gegenzug hat die Kapitalseite bisher auch alle Kandidaten des e. V. abgelehnt. Kind will offensichtlich sein Machtvakuum auch als AR erhalten. Wird schwierig, da auf einen Nenner zu kommen.Ikarus hat geschrieben:Der von Rossi verlinkte Artikel macht aber auch deutlich, wie unkooperativ Kramer und Co. sind. Wer hätte gedacht, dass der E.V. mal verhindert, dass es einen Nachfolger für Kind gibt?
Edith reicht die Links nach:
https://www.das-fanmagazin.de/meldungen ... er-teil-1/
https://www.das-fanmagazin.de/meldungen ... er-teil-2/
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline