Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und nehme Schmähungen gerne hin....
Nehmen wir mal den oft auf merkwürdige Weise verhinderten Abstieg des HSV, die gklaute Schalker Meisterschaft durch Merk.....Letzteres war zwar irgendwie lustig aus schwarz gelber Sicht, aber was ich sagen möchte: Im Fussball wird nicht erst seit heute beschissen
Man muss nur mal gucken, wieviel Geld mit Sportwetten gemacht wird. Das ist mitlerweile so komplex, dass die Drahtzieher sehr kreativ werden und es nicht immer um einen Sieger gehen muss. Da steckt schon soviel Geld drin, dass es mich nicht wundern würde, wenn das der Hintergrund der einen oder anderen "fragwürdigen" Fehlentscheidung ist.
Hinzu kommt, dass ich den DFB auch nicht in allen Bereichen für sauber halte. Menschen machen Fehler, natürlich, aber das sind teilweise mehr als 2 Maßbänder die man da braucht um sich das zurechtzubiegen.
Mir wäre es lieber wie "früher". Keine Videos etc. Es hat zwar auch gewisse gute Seiten, aber man sieht doch das trotzdem einiges fragwürdig bleibt und obwohl es nun deutlich sichtbar ist, wird das dann auch noch schöngeredet von offizieller Seite.
Stieler sollte man sperren mMn. Und Sportwetten für den Fussball bzw überhaupt sollte man verbieten. Mein Sohn fragt sich schon seit er 12 ist, wieso der DFB Wettanbieter als Partner hat.
Die Frauen und Männer mit der Pfeife
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Die Frauen und Männer mit der Pfeife
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Die Frauen und Männer mit der Pfeife
PREMIERE: KOMPLETTES SCHIEDSRICHTERINNEN-GESPANN IN 3. LIGA
FIFA-Schiedsrichterin Dr. Riem Hussein aus Bad Harzburg leitet heute (ab 14 Uhr, live bei Magenta Sport) die Partie des 15. Spieltags der 3. Liga zwischen dem TSV Havelse und dem Halleschen FC.
Unterstützt wird sie dabei von Katrin Rafalski aus Baunatal und Christina Biehl aus Siesbach. Damit kommt erstmals im deutschen Profifußball der Männer ein komplettes weibliches Schiedsrichterinnen-Gespann zum Einsatz.
Quelle: https://www.dfb.de/news/detail/premiere ... b8a6753d0c
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Die Frauen und Männer mit der Pfeife
DFB verteidigt Zwayer: Elfmeter-Entscheidung bei BVB - Bayern richtig
Collinas Erben hat geschrieben:Was beim Spiel BVB-FCB etwas untergegangen ist: Schiedsrichter-Assistent Mike Pickel sprintet fast so schnell wie Erling Haaland oder Dayot Upamecano.
https://twitter.com/collinaserben/statu ... 33345?s=21
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Die Frauen und Männer mit der Pfeife
Deutschlandfunk Sport hat geschrieben:Der durch die Analyse von Schiedsrichter-Entscheidungen bekanntgewordene Account @CollinasErben hat sich wegen massiver Anfeindungen von Twitter zurückgezogen. https://twitter.com/dlf_sport/status/15 ... X4JVZgmqEw
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre