Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 33  Nächste
 WM 2022 in Katar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 23.11.2022 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mit Bierhoff hast du noch ein gravierendes Problem vergessen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 23.11.2022 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Das war Löw reloaded. Vercoacht und die Spieler hilflos.

Süle und Schlotterbeck sind eine Abwehr für die Hölle. Jeder einen Treffer verschuldet.

Die Mannschaft hat überhaupt keine Leader mehr. Müller ein Schatten früherer Tage und die anderen alles Stars und Sternchen, die nix zusammenbringen von allein.

Am Sonntag werden wir chancenlos sein. Da gibt's dann 'ne richtige Klatsche gegen die Sieben-zu-Null-Iberer und Goodbye.

Dann werden sie wieder vor den Mikrofonen herumdrucksen und ratlos sein, weil man sich doch so viel vorgenommen hatte . . .

Ein Trauerspiel. Ich hoffe, dass Flick dann geht, er hat das auf seine Kappe zu nehmen.

Wenigstens braucht man sich dann von diesem Horrorturnier wirklich nix mehr ansehen.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 23.11.2022 21:10 

Registriert: 30.01.2010 19:27
Beiträge: 580
Wohnort: Kleinmachnow


Offline
Dafür, dass die Konzentration des Teams durch Politaktivitäten (Kapitänsbinde, albernes Mannschaftsfoto) wohl beeinträchtigt war, haben sie es doch gar nicht mal schlecht gemacht.

Als "alter weißer Mann" wünsche ich mir die Zeiten zurück, als man noch bestrebt war, Politik und Sport zu trennen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 23.11.2022 21:40 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
das hätte einen Elfer für Canada geben müssen :mad:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 24.11.2022 02:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Auf einmal fällts dann sogar der Mafia selbst auf, wie Scheiße sie ist. Ausgerechnet Katar-Hoeneß meint jetzt, irgendwas kritisieren zu dürfen, nachdem er jahrzehntelang maßgeblich dazu beigetragen hat und jede Kritik wortgewaltig abgeschmettert hat.

https://www.welt.de/sport/fussball/wm/article242300535/WM-2022-Uli-Hoeness-schwenkt-um-Katar-WM-schadet-dem-Fussball.html

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 24.11.2022 08:52 

Registriert: 01.12.2017 17:06
Beiträge: 385


Offline
Dänemark denkt über Fifa Austritt nach:

https://www.welt.de/sport/fussball/wm/article242300493/WM-2022-Daenemarks-Fussballverband-erwaegt-Austritt-aus-der-Fifa.html

Genau das wäre der richtige Weg. :nuke: Zieht es durch, DBU.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 24.11.2022 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Schade, dass die besten Ideen immer erst von den kleinen Verbänden kommen müssen. Die ganze FIFA Bande gehört in der Wüste gelassen. Können ja in die Stadien ziehen, damit diese wenigstens nicht direkt nach der Abschlussfeier wieder abgerissen werden.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 24.11.2022 12:07 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Nun lehnen wir uns mal ganz entspannt zurück, denn wir sind einfach nicht besser.
Etl. Spieler sind richtig satt und haben nur noch die Haare schoen.

Wie sagte doch Atze Thon 1 Tag vor dem Spiel morgens bei MOMA im DFB-Museum u.a.:
"Auch ein Unendschieden gegen Japan halte ich nicht für unmöglich."
:?: :mad: :!:



…………………………………………………………………………
System hin System her, der soll erstmal der
Truppe Gas geben antrainieren…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 24.11.2022 12:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Das war Löw reloaded. Vercoacht und die Spieler hilflos.

Süle und Schlotterbeck sind eine Abwehr für die Hölle. Jeder einen Treffer verschuldet.



Bis auf den letzten Satz stimme ich dir zu.

Für mich sind beim 2. Tor Süle und Neuer die , die es verhindern mussten/konnten. Schlotterbeck ist Opfer. Süle hebt nämlich völlig sinnfrei das Abseits auf. Den muß man mal beobachten, was der da so veranstaltet! Schlotterbeck wird vermutlich gedacht haben, dass Asano im Abseits ist. Und wenn Asano überhaupt was kann, ist das rennen. Da hatte Schlotterbeck nur die Schankse einer Notbremse bzw, Notbremse + 11er. Und dann auch noch Neuer! Der Ball darf da niemals im kurzen Eck einschlagen. Er macht den Weg frei. Bei seinem Ruf (einer der besten der Welt) hätte beim 1:0 auch der Ball anders abgewehrt werden müssen und nicht genau auf Doan. Ich bin sicher, dass dieses Bälle vor ein paar Jahren bei ihm nicht drin gewesen wären.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 24.11.2022 15:08 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Achtung Satire zur WM in Katar: Extra 3 vom 23.11.2022 im NDR | extra 3 | NDR :nuke: :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 24.11.2022 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
. . . Und dann auch noch Neuer! Der Ball darf da niemals im kurzen Eck einschlagen. Er macht den Weg frei.


Da hast Du natürlich Recht. Als ich das sah, dachte ich auch, Zieler hätte den gehabt.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 24.11.2022 18:05 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1447
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Sachen gibts, Otto Addo als WM Trainer auf der Ghana Bank..... Na dann viel Glück!

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 24.11.2022 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Seit frühester Kindheit bin ich großer Fußballfan.

Schnell kam die Bindung zu Hannover 96.
Die Nationalmannschaft zu gucken und mitzufiebern war natürlich auch Pflicht.
Wenn ich nur an den Fallrückzieher von Klaus Fischer gegen die Schweiz denke. Volles Stadion, wir sind beim Tor rumgesprungen, als wäre das der WM-Titel gewesen. Wohlgemerkt, ein Freundschaftsspiel!

Was ist geblieben?

Wenn 96 spielt - alles wie früher! Voll dabei, feuchte Hände (etwas noch :wink: ), die Spiele habe ich noch lange im Kopf, vieles bleibt unvergessen, eigentlich alles! Trotz Opa! Trotz dem schon lange kranken System Profifußball. Ich kann von 96 halt nicht lassen - und das ist gut so!

Wenn die N11 spielt - nix mehr wie früher! Das hat sich Stück für Stück entwickelt. Inzwischen gucke ich die Spiele, wenn ich sie überhaupt noch schaue, gut, wenn es mal passt, schaue ich auf die N11 wie auf ein anderes Land. Komplett ohne Emotionen! Aufspringen beim Tor? Ich weiß gar nicht mehr, wann das mal spontan passiert ist. Ich empfinde da gar nichts mehr wenn Deutschland spielt.

Für Nicht- oder Halbfußballfans ist doch immer kaum zu verstehen! :) "Häh, ich denke du bist Fußballfan - und dann guckste Deutschland nicht??" Nee, gucke ich kaum noch! :P

Also, ich freue mich jetzt schon wieder auf die 2. Liga! :nuke:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 24.11.2022 23:17 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Ondoua wird von Rus social media gefeiert, daß Sie ja doch bei der WM dabei sind.....ich habe noch kein verifiziertes Bild von einer kleinen Rus Fahne auf seinen Schuhen an der Innenpass Seite hinten gesehen, wie Rus propagiert und gehe erstmal wieder von Fake Propaganda aus. Er ist ja in Rus groß geworden....gehe da erstmal zu 100% von aus, das da mal so gar nix dran ist, außer mal wieder Rus Unfug. :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 25.11.2022 00:43, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 25.11.2022 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3228
Wohnort: Hannover


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
. . . Und dann auch noch Neuer! Der Ball darf da niemals im kurzen Eck einschlagen. Er macht den Weg frei.


Da hast Du natürlich Recht. Als ich das sah, dachte ich auch, Zieler hätte den gehabt.

Hat mich an das 0:1 im DFB-Pokal von Dortmund erinnert. Den hätte Zieler auch gehabt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 25.11.2022 10:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14926


Offline
96HD hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Also, ich freue mich jetzt schon wieder auf die 2. Liga! :nuke:

Das ergeht mir genauso. Zu den Roten ist die ewige und tiefe Liebe geblieben, während zur Nationalmannschaft die Bindung sich eher noch frösteliger entwickelt hat.

Als Kind habe ich bei EMs und WMs lieber Teams geschaut, die mehr fußballerische Kunst auf dem Platz und mehr Emotionen auf den Rängen gezeigt haben. In meinem Kleiderschrank hängt stets das neueste Uruguay-Trikot. Aus verschiedenen Gründen ist mir dieses Trikot immer noch viel näher, als das der DFB-Elf.
na ja, die Urus waren aber auch als Treter und Beißer bekannt. :wink: und das sich die Liebe zur DFB Mannschaft in Grenzen hält finde ich normal. Ganz was anderes für einen harten Clubfan der Woche für Woche seine Mannschaft in der Saison anfeuert. Das DFB Team spielt im Vergleich sehr selten und dann laufen da auch noch Spieler mit rum die deiner Mannschaft als Gegner in der Liga ein Bein stellen wollen. Emotionell bin ich da auch weiter weg.
Obwohl der blöde Doan der den Sargnagel für Deutschland löst spielt auch noch in Freiburg. Manno :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 25.11.2022 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25339
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96HD hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Also, ich freue mich jetzt schon wieder auf die 2. Liga! :nuke:

Das ergeht mir genauso. Zu den Roten ist die ewige und tiefe Liebe geblieben, während zur Nationalmannschaft die Bindung sich eher noch frösteliger entwickelt hat.

Als Kind habe ich bei EMs und WMs lieber Teams geschaut, die mehr fußballerische Kunst auf dem Platz und mehr Emotionen auf den Rängen gezeigt haben. In meinem Kleiderschrank hängt stets das neueste Uruguay-Trikot. Aus verschiedenen Gründen ist mir dieses Trikot immer noch viel näher, als das der DFB-Elf.


Das ist sicher individuell verschieden und vielleicht auch eine Frage der frühen Geburt. In meiner Jugendzeit/Kindheit waren Länderspiele was besonderes. Freundschaftsspiele waren ausverkauft und das mit Fußballfans. Das waren Grossereignisse, die manchmal sogar in Hannover stattfanden.
Erst durch die zunehmende Medienpräsenz und das damit verbundene Geld, hat den Fußball nach und nach entfremdet.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 25.11.2022 11:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Hatte mir vorgenommen nicht eine Minute dieses komischen Events anzugucken, weil bei dieser offensichtlichen Heuchelei einem nur schlecht werden kann.

Hab dann aus Langeweile heraus das Spiel der Nationalmannschaft gesehen. Noch nie war es mir so egal was die spielen. Das hat auch nichts mehr mit dem eigentlichen Reiz einer WM zu tun. Infantino gehört wie einige andere in den knast, aber nun gut.

Es regt mich in der Liga schon auf wenn ich diese ganzen charakterlosen Vögel sehe die wegen Image, Beratern, Verein, Medien usw ständig nur politisch korrekten Müll reden.

Klopp hat zwar recht wenn er sagt, dass die Spieler das nicht organisiert haben, aber für mich ist jeder einzelne der dort antritt menschlich durchgefallen. Selbst Lücke, bei dem man vielleicht noch am besten versteht warum er mitwollte.

Alle hätten ein Zeichen setzen können und ihre Teilnahme verweigern können. Was hätte die Fifa dann gemacht und wen hätte es interessiert was der Scheich darüber denkt. Natürlich ist der Sport die Existenz der Spieler, aber sollmir keiner erzählen, dass einer von denen finanziell Probleme bekommt, wäre er zu Hause geblieben.

Ja, für einen fussballer ist die WM das größte, aber hätte ich die Ehre im Dunstkreis der nat11 zu sein, so hätte ich dankend abgelehnt und das öffentlich wirksam. Diese WM insbesondere hat doch bei allem drumherum überhaupt keinen Stellenwert und wer auch immer den Titel holt (wünsche mir als itüpfelchen Katar) wird diesen niemals wirklich feiern können, schon wegen der Toten nicht.

Das sich niemand über die Macht der Spieler und Verbände bewusst ist, ist ebenso traurig. Ich kann da niemanden mehr ernst nehmen und nichtmal Thomas Müller hat was gesagt, hatte ich drauf gehofft.

Es ist ein wenig utopisch und vllt auch naiv was ich schreibe, aber nur so würde sich vllt mal was ändern. Wer wissen wollte ab welchem Punkt dieser profiSport komplett zerbricht, der weiß es jetzt spätestens. Katar hofft auf politische Absicherung durch sponsoring und betreibt das ja schon ewig, aber wieso sollte es uns kümmern wenn 300.000 völlig dekadente und wahnsinnige Typen vom Nachbarn eingenommen werden?

Na ja, Geld regiert halt, ich esse damit ich ausreichend zum kotzen habe..... Was man den kataris aber lassen muss...... Sie sind sehr clever

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 25.11.2022 13:18 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Du hast ja Recht, aber von den Spielern zu verlangen abzusagen und das Sie jetzt durch sind, aber es selber nicht mal zu schaffen das Spiel nicht zu gucken, hat dann ja doch was vom Vorwurf Infantinos der Doppelmoral. :wink2: Ich hab noch keine Minute gesehen, genauso wie ich Kinds Events schon 4 Jahre boykottiert habe. Aber auch da war ich die letzten beiden Spiele für lau anwesend, weil andere nicht mehr hin wollten. Trotzdem inkonsequent, solange Kind da ist. Ich bedaure sehr, daß es dazu gekommen ist....kommt auch nicht mehr vor....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WM 2022 in Katar
BeitragVerfasst: 25.11.2022 16:13 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Und dann pfeifft dieser Oxe von Schiri gegen unseren Otto A. noch 11 Meter. Kukkt nich
nach und wer fällt ? Na klar, der Vereinslose !

Es reicht.
Habe nun als Experte beschlossen, nur noch Sonntag um 20.00 Uhr die BRD zu kukkn.
:mrgreen: :!: :mad:


PS.: Tante Feser is ja wohl auch wieder dabei ?



………………………………………………………………………………………..
ich kenne die, Weinkönigin von 2022, hübsch mit den
Hütchen und roten Bommeln…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 33 | [ 655 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 33  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: