„Hau-ab-Elf.“
Die stellt unser Boulevard heute auf. Wer so weg soll, wenns nach der B…-Redaktion ginge.
„Niemals vergessen“ steht auf meinem Enke-Hoodie, Erlös ging an Teresas Stiftung.
„Ihr Arschlöcher“, denke ich, „nichts kapiert“.
Zu Recht geht es im Leistungssport immer um Leistung. Aber das Wie macht den Unterschied.
Umgang mit Spielern
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Umgang mit Spielern
"Woran denkst Du?" fragt sie.
Nick Hornby, Fever Pitch
Nick Hornby, Fever Pitch
-
Flying Dutchmän
Re: Umgang mit Spielern
Auch ohne den Chef-Inquisitor Julian Reichelt ist die Berichterstattung der Bild ekelhaft.96RulesOK hat geschrieben:„Niemals vergessen“ steht auf meinem Enke-Hoodie, Erlös ging an Teresas Stiftung.
Zu Recht geht es im Leistungssport immer um Leistung. Aber das Wie macht den Unterschied.
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Wir leben in einer Zeit, in der es um Klicks und Aufmerksamkeit geht. Alles muss opulenter und krasser werden, man muss sich gegenseitig überbieten. Da bildet die BILD eine unschöne Speerspitze.
Auf der anderen Seite: Es bringt eben Aufmerksamkeit und Klicks. Wer es nicht anklickt/kauft, tut etwas dafür, dass die Entwicklung zumindest nicht beschleunigt wird.
Auf der anderen Seite: Es bringt eben Aufmerksamkeit und Klicks. Wer es nicht anklickt/kauft, tut etwas dafür, dass die Entwicklung zumindest nicht beschleunigt wird.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
kallegrabowski
Ja, leicht schräg der Vergleich, aber....96RulesOK hat geschrieben:„Hau-ab-Elf.“
Die stellt unser Boulevard heute auf. Wer so weg soll, wenns nach der B…-Redaktion ginge.
„Niemals vergessen“ steht auf meinem Enke-Hoodie, Erlös ging an Teresas Stiftung.
Oli Kahn ging damals im CL Finale sofort und als erster zum gegnerischen Keeper um ihn aufzubauen. Ganz großer sportsgeist.
Zum Vergleich, karius wurd nach dem cl Finale von der eigenen Truppe zunächst komplett ignoriert und der Gegner kam zuerst....
Ich denke sowas kann man als Club schon beeinflussen, also was man zulassen möchte und was nicht. Siehe puyol, dem sicher Erfolg wichtig war, aber eben nicht um jeden Preis.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom