Relegation

Geschehnisse in der restlichen Fußballwelt

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Relegation

Beitrag von RoterKlaus »

Ich fang das mal an ohne Jahreszahl.

Gucke gerade Unterhaching gegen Cottbus. Cottbus liegt hinten und die Fans rasten aus. Der Abbruch droht, Polizei ist im Einsatz.
Gut, dass Cottbus zu 96% in der Regionalliga bleibt. Die braucht keiner bundesweit.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Relegation

Beitrag von Tiburon »

Pointiert auf den Punkt gebracht. Ein genereller Thread sollte wohl auch ausreichen, so viel Gesprächsbedarf dürften Haching und die Stromlosen wohl nicht erzeugen. Außerdem ist ja eher immer ein gutes Jahr Pause dazwischen.

Habe keine Sekunde gesehen, Wollitz und Wagner muss ich mir aber auch nicht unbedingt geben, wenn ich Alternativen habe. Trotzdem schön, dass Haching das gemacht hat. Das geringere Übel quasi.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Relegation

Beitrag von Pralino »

Solche Dürftigkeiten erspare ich mir im TV.
Die Fakten erfahre ich früh genug über die Medien,
da muss ich mir nicht meine schöne Freizeit verhunzen.

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Vereine aus dem Osten,
aber außer Cottbus wüßte ich weitere Vereine, die ich ebenfalls in den Niederungen sehen möchte.

Ich habe mit den Plastikclubs schon meine Probleme,
dann brauche ich nicht noch diese Chaoten, denen es ja garnicht um Fussball geht.

Schaue ich mir aktuell an, wer sich verbessern, bzw. wer jetzt die A-Karte hat,
dann sehe ich nicht unbedingt die großen Namen.
Schalke hätte auch weiter in die 1.Buli gepasst - Hertha, kann ich drauf verzichten.
Jetzt also die no-names Heidenheim und Darmstadt - ok., sie haben sich das sportlich verdient,
vom Hocker haut mich deren Aufstieg jedoch nicht.

Osnabrück hat Tradition, passt schon in die Zweite,
hätte auch Bielefeld gut zu Gesicht gestanden, aber halt: BI gibt es ja gar nicht, sagen manche.
Nun müssen die Roten wieder mal nach Wiesbaden gondeln - hoffentlich nur eine Spielzeit.

Die Hamburger sind für 96 interessanter, als Stuttgart.
Hamburg liegt den Roten und sorgt für volle Stadien.

Unterhaching juckt mich wenig, passt mir jedoch eher, als die Trickser aus Cottbus.
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Relegation

Beitrag von RoterKlaus »

Ich habe das auch nur deshalb geguckt, weil ich mittags der Hitze aus dem Wege gegangen bin.
Ich habe vor einiger Zeit den Manni Schwabl, also den Boss dort, in einer Talkshow gesehen. Das war beeindruckend, gerade für einen 96er! mit welcher Begeisterung er von "seinem" Verein gesprochen hat.
Daher hatte ich es Unterhaching auch gewünscht, dass sie es schaffen, wenn sie zudem die Kohle zusammen bekommen.
Zum Wagner als Spieler sollte es keine 2 Diskussionen geben. Das war ein Kotzbrocken hoch n. Als Träner scheint er mir aber einiges drauf zu haben und die Spieler hatten sichtbar ein gutes Verhältnis zu ihm. Ist das bei 96 auch so, Nielsen mal ausgenommen?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Relegation

Beitrag von Pralino »

Ja, der Wagner ....
den fand ich auf dem Platz immer ätzend - ein richtiger Stinkstiebel,
aber der ist helle in der Birne und vielseitig begabt obendrein.

Eigentlich ein Experte, der vielleicht auch in Hannover was gebacken bekäme.

... aber wir haben ja den Leitl Stefan ... :bow:
rotsticker
Beiträge: 17543
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Relegation

Beitrag von rotsticker »

Als Co Moderator sehr gefragt, scheint ein helles Kerlchen zu sein, Hat sein A Schein gemacht.
Trainer für 96 ? Warum nicht, wenn Leitl Geschichte werden sollte.
Antworten