DFB - Pokal 22/23

Geschehnisse in der restlichen Fußballwelt

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Mr96
Beiträge: 7356
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

DFB - Pokal 22/23

Beitrag von Mr96 »

Ich mach mal hier auf. Vielleicht hat ja doch jemand Lust über den Pokal zu philosophieren. :D

Bisher gab´s ja dann doch schon einige Überraschungen. Regensburg für mich in sehr guter Frühform und Elversberg hat am Ende das Spiel gegen die Pillendreher für mich verdient gewonnen. Auch Lübeck überrascht und die Stuttgarter Kickers als Fünftligist (war mir gar nicht bewusst wie weit die gefallen sind), haben wohl den größten Bock umgestoßen. :nod:
Was keiner kann, kann ich auch.
Mr96
Beiträge: 7356
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: DFB - Pokal 22/23

Beitrag von Mr96 »

Am Ende gabs dann ja ausgerechnet mit unseren Nachbarn aus Braunschweig noch einen richtigen Knaller zu sehen gegen Hertha. Der BTSV am Ende verdient weiter gekommen.
Sind dann doch schon einige Favoriten raus in Runde 1. Ich finds gut.
Was keiner kann, kann ich auch.
Markus7050
Beiträge: 378
Registriert: 29. Nov 2020, 12:25
Wohnort: Freden (Leine)

Re: DFB - Pokal 22/23

Beitrag von Markus7050 »

Es haben sich einige Vereine schwer getan. Wir leider auch. In Mainz das war heute nicht so prall. Aber das ist der Pokal. Glückwunsch nach Braunschweig. War heute eine klasse Leistung.
Gartenfreund
Beiträge: 4851
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: DFB - Pokal 22/23

Beitrag von Gartenfreund »

Heimspiel gegen Dortmund :nuke:

:dance: :dance: :dance:
Ami go Home
rotsticker
Beiträge: 17543
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: DFB - Pokal 22/23

Beitrag von rotsticker »

Der SC nur knapp durch Verlängerung 2:1 weiter.
Mein Lieber Scholli, Pauli war aber auch echt stark. ( hatte ich aufgenommen )
rotsticker
Beiträge: 17543
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: DFB - Pokal 22/23

Beitrag von rotsticker »

Frankfurt ist mir sonst eher ziemlich egal, den Brauseladen kann ich überhaupt nicht leiden.
Also ausnahmsweise pro Eintracht heute im Endspiel.
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: DFB - Pokal 22/23

Beitrag von RoterKlaus »

Zur Halbzeit 0:0. Es könnte auch genau andersrum stehen. Ist was für Taktiker, weniger für die, die Spektakel sehen wollen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker
Beiträge: 17543
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: DFB - Pokal 22/23

Beitrag von rotsticker »

Obwohl die Frankfurter bis jetzt gegen Brause ganz gut zu Recht kommen.
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: DFB - Pokal 22/23

Beitrag von RoterKlaus »

Die Müller Hochbein im Trikot von Zieler.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker
Beiträge: 17543
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: DFB - Pokal 22/23

Beitrag von rotsticker »

Mist, falscher Sieger, die Frankfurter Würstchen aber auch in der zweiten Hälfte wie schaler Äppelwoi auf dem Platz. Ein richtig tolles Finale sieht wohl doch etwas anders aus.
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: DFB - Pokal 22/23

Beitrag von Kuba libre »

Der krönende Abschluss einer echten Kacksaison.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: DFB - Pokal 22/23

Beitrag von RoterKlaus »

Immer gewinnen die Falschen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: DFB - Pokal 22/23

Beitrag von Paul Bombe »

Alles wieder Kokologus.

Wie auch Bayern sind nun auch die Leipziger verdienter Pokalsieger gewoden.
So ist das nun mal. Aber das hatte ich schon vorher gewusst und hier verbrieft.

Nur:
Eine Frechheit, dass bei der Sieger-Ehrung nur gepfiffen wurde. Kein Wunder
bei 50.000 mitgereisten "Frankfurter Würsten". Aber RB war halt wieimmer cool,klar
besser und ab ging´s auf die Ehren-Runde mit anschliessendem Halt vor den zig Tausenden
RB-Fans mit ihren Fahnen.

Aber:
Die Bild-Qualität war unter aller Kanone. Kein Wunder bei diesem vielen Qualm aus den
Frankfurter Reihen.


Ende der Durchsage.
:dance: :mrgreen: :dance:






…………………………………………………………………………………..
Was man da doch für eine tollen Kuh gelandet hat…
Gartenfreund
Beiträge: 4851
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: DFB - Pokal 22/23

Beitrag von Gartenfreund »

Sandhausen :hallo:

Dort kann ja dann wieder das Stadion
renoviert werden :mrgreen:
Ami go Home
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: DFB - Pokal 22/23

Beitrag von Paul Bombe »

Richtig. Da war mal was mit den "roten riesen" vom Masch-See.
Man, war das peinlich.

Aber noch mal zu o.a. Betreff:
Es war ein verdienter Sieg von RB. Die waren einfach cleverer, hatten die besseren
Einzel-Spieler und auch mehr Kondition.

Durch den Abgang von N'kunku wird´s wohl 2024 nichts mit dem Pokal.
Egal.
:hallo: :dance: :dance:






…………………………………………………………………..
Dann bist du hier falsch. Das hier ist ein
Fachforum….
Antworten