Bisher gab´s ja dann doch schon einige Überraschungen. Regensburg für mich in sehr guter Frühform und Elversberg hat am Ende das Spiel gegen die Pillendreher für mich verdient gewonnen. Auch Lübeck überrascht und die Stuttgarter Kickers als Fünftligist (war mir gar nicht bewusst wie weit die gefallen sind), haben wohl den größten Bock umgestoßen.
DFB - Pokal 22/23
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
DFB - Pokal 22/23
Ich mach mal hier auf. Vielleicht hat ja doch jemand Lust über den Pokal zu philosophieren. 
Bisher gab´s ja dann doch schon einige Überraschungen. Regensburg für mich in sehr guter Frühform und Elversberg hat am Ende das Spiel gegen die Pillendreher für mich verdient gewonnen. Auch Lübeck überrascht und die Stuttgarter Kickers als Fünftligist (war mir gar nicht bewusst wie weit die gefallen sind), haben wohl den größten Bock umgestoßen.
Bisher gab´s ja dann doch schon einige Überraschungen. Regensburg für mich in sehr guter Frühform und Elversberg hat am Ende das Spiel gegen die Pillendreher für mich verdient gewonnen. Auch Lübeck überrascht und die Stuttgarter Kickers als Fünftligist (war mir gar nicht bewusst wie weit die gefallen sind), haben wohl den größten Bock umgestoßen.
Was keiner kann, kann ich auch.
Re: DFB - Pokal 22/23
Am Ende gabs dann ja ausgerechnet mit unseren Nachbarn aus Braunschweig noch einen richtigen Knaller zu sehen gegen Hertha. Der BTSV am Ende verdient weiter gekommen.
Sind dann doch schon einige Favoriten raus in Runde 1. Ich finds gut.
Sind dann doch schon einige Favoriten raus in Runde 1. Ich finds gut.
Was keiner kann, kann ich auch.
-
Markus7050
- Beiträge: 378
- Registriert: 29. Nov 2020, 12:25
- Wohnort: Freden (Leine)
Re: DFB - Pokal 22/23
Es haben sich einige Vereine schwer getan. Wir leider auch. In Mainz das war heute nicht so prall. Aber das ist der Pokal. Glückwunsch nach Braunschweig. War heute eine klasse Leistung.
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
-
rotsticker
- Beiträge: 17543
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: DFB - Pokal 22/23
Der SC nur knapp durch Verlängerung 2:1 weiter.
Mein Lieber Scholli, Pauli war aber auch echt stark. ( hatte ich aufgenommen )
Mein Lieber Scholli, Pauli war aber auch echt stark. ( hatte ich aufgenommen )
-
rotsticker
- Beiträge: 17543
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: DFB - Pokal 22/23
Frankfurt ist mir sonst eher ziemlich egal, den Brauseladen kann ich überhaupt nicht leiden.
Also ausnahmsweise pro Eintracht heute im Endspiel.
Also ausnahmsweise pro Eintracht heute im Endspiel.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: DFB - Pokal 22/23
Zur Halbzeit 0:0. Es könnte auch genau andersrum stehen. Ist was für Taktiker, weniger für die, die Spektakel sehen wollen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
rotsticker
- Beiträge: 17543
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: DFB - Pokal 22/23
Obwohl die Frankfurter bis jetzt gegen Brause ganz gut zu Recht kommen.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: DFB - Pokal 22/23
Die Müller Hochbein im Trikot von Zieler.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
rotsticker
- Beiträge: 17543
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: DFB - Pokal 22/23
Mist, falscher Sieger, die Frankfurter Würstchen aber auch in der zweiten Hälfte wie schaler Äppelwoi auf dem Platz. Ein richtig tolles Finale sieht wohl doch etwas anders aus.
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: DFB - Pokal 22/23
Der krönende Abschluss einer echten Kacksaison.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: DFB - Pokal 22/23
Immer gewinnen die Falschen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: DFB - Pokal 22/23
Alles wieder Kokologus.
Wie auch Bayern sind nun auch die Leipziger verdienter Pokalsieger gewoden.
So ist das nun mal. Aber das hatte ich schon vorher gewusst und hier verbrieft.
Nur:
Eine Frechheit, dass bei der Sieger-Ehrung nur gepfiffen wurde. Kein Wunder
bei 50.000 mitgereisten "Frankfurter Würsten". Aber RB war halt wieimmer cool,klar
besser und ab ging´s auf die Ehren-Runde mit anschliessendem Halt vor den zig Tausenden
RB-Fans mit ihren Fahnen.
Aber:
Die Bild-Qualität war unter aller Kanone. Kein Wunder bei diesem vielen Qualm aus den
Frankfurter Reihen.
Ende der Durchsage.
…………………………………………………………………………………..
Was man da doch für eine tollen Kuh gelandet hat…
Wie auch Bayern sind nun auch die Leipziger verdienter Pokalsieger gewoden.
So ist das nun mal. Aber das hatte ich schon vorher gewusst und hier verbrieft.
Nur:
Eine Frechheit, dass bei der Sieger-Ehrung nur gepfiffen wurde. Kein Wunder
bei 50.000 mitgereisten "Frankfurter Würsten". Aber RB war halt wieimmer cool,klar
besser und ab ging´s auf die Ehren-Runde mit anschliessendem Halt vor den zig Tausenden
RB-Fans mit ihren Fahnen.
Aber:
Die Bild-Qualität war unter aller Kanone. Kein Wunder bei diesem vielen Qualm aus den
Frankfurter Reihen.
Ende der Durchsage.
…………………………………………………………………………………..
Was man da doch für eine tollen Kuh gelandet hat…
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: DFB - Pokal 22/23
Richtig. Da war mal was mit den "roten riesen" vom Masch-See.
Man, war das peinlich.
Aber noch mal zu o.a. Betreff:
Es war ein verdienter Sieg von RB. Die waren einfach cleverer, hatten die besseren
Einzel-Spieler und auch mehr Kondition.
Durch den Abgang von N'kunku wird´s wohl 2024 nichts mit dem Pokal.
Egal.
…………………………………………………………………..
Dann bist du hier falsch. Das hier ist ein
Fachforum….
Man, war das peinlich.
Aber noch mal zu o.a. Betreff:
Es war ein verdienter Sieg von RB. Die waren einfach cleverer, hatten die besseren
Einzel-Spieler und auch mehr Kondition.
Durch den Abgang von N'kunku wird´s wohl 2024 nichts mit dem Pokal.
Egal.
…………………………………………………………………..
Dann bist du hier falsch. Das hier ist ein
Fachforum….