Nein, ich versuche das Ganze nur vernünftig einzuordnen...Die Vergangenheit bringt mir nichts..Deutschland war auch mal Weltmeister...
Vielmehr befürchte ich, das wir uns immer weiter von den Aufstiegsrängen entfernen...
Im Moment befürchte ich, das Vereine an uns vorbei ziehen, nicht nur tabellarisch,
die uns vorher nur durchs Fernrohr gesehen haben...
Deshalb schreibe ich ja, daß man die Mannschaft noch verstärken soll...
Ein Trainer ist schnell gekickt... Und wenn man mal die Braunschweig-Brille nicht
aufsetzt, dann kann man auch durchaus Positives entdecken...z.B. einen sehr starken Teuchert..
den fand ich damals schon stark und freue mich das er den Weg nach Hannover gefunden hat...auch Tresoldi entwickelt sich gut...Ezeh..Köhn..Kunze..Schaub..Muroya..finde ich alles keine schlechten Kicker...deshalb meine ich, daß man mit 1-2 Führungsspielern..vorzugsweise im MF oder ST..durchaus noch etwas erreichen kann..Nur draufhauen und Trainer-Raus rufen..das bringt nichts..natürlich, wenn es zwischen Trainerteam und Mannschaft Sörungen gibt..muss man handeln...oder wenn nur noch verloren wird..den Zeitpunkt sehe ich aber noch nicht gekommen