karibik hat geschrieben:Den nagativen Touch in vielen Beiträgen hier kann ich nicht verstehen. Für mich war es eines der besten Spiele in den vergangenen 12 Monaten. Ich bin trotz der unglücklichen Niederlage zufrieden aus dem Stadion gegangen.
Zeigt aber auch was in den letzten Monaten vielleicht sogar Jahren hier schiefgelaufen ist.
Viele - vielleicht auch die Mannschaft - sind scheinbar zufrieden wenn man gegen einen Aufstiegskandidaten - noch dazu in einem Heimspiel (!) - nur mit 0:1 verliert...!
Du darfst damit nicht zufrieden sein. Noch dazu hat man das Gegentor in Überzahl (!) bekommen.
Fakt ist, man hat in 5 Pflichtspielen nur 1x gewonnen, im Pokal ausgeschieden.
Ja, die Leistung war zwar über weite Strecken ok aber die Defizite hat man trotzdem gesehen.
Wir sind einfach nicht in der Lage hinten mal zu Null zu spielen.
Saisonübergreifend haben wir in den letzten 23 Spielen (!) nur 1x zu Null gespielt.
Sorry, aber das ist erbärmlich.
Heißt um ein Spiel zu gewinnen mußt du permanent mindestens 2 Tore machen. Das geht in dieser Liga einfach nicht. Wir MÜSSEN in der Lage sein einfach hinten mal (!) die Null halten zu können.
Und das trotz 3 IV und permanent zwei 6ern...!
Und vorne sind wir im letzten Drittel einfach zu harmlos. Nicht umsonst hat der Gegner in (fast) jedem Spiel mehr Abschlüsse als wir.
Etwas boshaft kann man sagen, das es vorne richtig mau aussieht wenns eben mal keinen Elfer gibt...
Diese Defizite hinten immer mindestens eine bude zu bekommen und sich vorne sooo schwer zu tun, das muß Leitl einfach in den Griff bekommen.