SV Sandhausen
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: SV Sandhausen
SV Wer? Das ist eigentlich immer mein erster Gedanke, wenn ich von dem Verein lese. Ich habe mich bisher nicht näher damit befasst. Und vermutlich werde ich auch in Zukunft nur wegen der Ergebnisse Notiz von dem Verein nehmen...
Nach einem Blick auf die HP habe ich dann auch gesehen, dass mit Sören Halfar ein ehemaliger 96er dort spielt.
Mal sehen, wie die zweite Liga dem SV Sandhausen liegt.
Nach einem Blick auf die HP habe ich dann auch gesehen, dass mit Sören Halfar ein ehemaliger 96er dort spielt.
Mal sehen, wie die zweite Liga dem SV Sandhausen liegt.
-
Dr.BeSt
Re: SV Sandhausen
Vermutlich könnte man im ersten Moment sofort auf einen Hoffenheim-Klon-Verein mutmaßen.
Fakt ist nun Mal dass Sie es dies Jahr dann doch geschafft haben in den deutschen Profifussball.
Wobei Sandhausen in den vergangenen Jahren stets die erste Rolle des Aufstiegsanwärters
der 3.Ligatrainergemeinschft aufgebürdet bekam.
Am Ende aber immer scheiterte.
So musste mann auch damals einen Tim Danneberg aus Braunschweig abwerben,
um endlich in die 2.Liga aufsteigen zu können.
Neben Halfar sollte dem einen oder anderen auch noch ein Regis Dorn noch ein
Begriff sein.
Mit der Aufstiegseuphorie im Rücken und einem
württembergischem Mäzen im Hintergrund,
der vermutlich ab der kommenden Woche sämtliche
Reservebänke der aktuellen 2. Liga-Vereine leer kaufen und
zum SVS transferieren wird,
sollte der Klassenerhalt im ersten Jahr durchaus machbar sein.
Ein Auswärtsspiel mehr in den Weiten der schwäbischen Puzta für Uns.
Oh man und Nachbar Aalen wird wohl auch noch folgen.
Und das bei den Benzinpreisen.
Fakt ist nun Mal dass Sie es dies Jahr dann doch geschafft haben in den deutschen Profifussball.
Wobei Sandhausen in den vergangenen Jahren stets die erste Rolle des Aufstiegsanwärters
der 3.Ligatrainergemeinschft aufgebürdet bekam.
Am Ende aber immer scheiterte.
So musste mann auch damals einen Tim Danneberg aus Braunschweig abwerben,
um endlich in die 2.Liga aufsteigen zu können.
Neben Halfar sollte dem einen oder anderen auch noch ein Regis Dorn noch ein
Begriff sein.
Mit der Aufstiegseuphorie im Rücken und einem
württembergischem Mäzen im Hintergrund,
der vermutlich ab der kommenden Woche sämtliche
Reservebänke der aktuellen 2. Liga-Vereine leer kaufen und
zum SVS transferieren wird,
sollte der Klassenerhalt im ersten Jahr durchaus machbar sein.
Ein Auswärtsspiel mehr in den Weiten der schwäbischen Puzta für Uns.
Oh man und Nachbar Aalen wird wohl auch noch folgen.
Und das bei den Benzinpreisen.
Re: SV Sandhausen
https://www.kicker.de/778826/artikel/sv ... r_contentoSandhausen hatte bereits früher am Mittwoch in einer Pressekonferenz mitgeteilt, in der kommenden Saison einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen zu wollen. Man wolle nicht länger als der klassische Abstiegsaspirant gesehen werden, sagte etwa Geschäftsführer Volker Piegsa. Die abgelaufene Spielzeit beendete der SVS auf Rang zehn. Er wiederholte damit sein bis dahin bestes Ergebnis aus der Saison 2016/17.
Was erlauben Sandhausen?
Ich dachte, nur das Kind wäre vollumfänglich handlungsfähig?
Und dann auch noch ausgerechnet ... Sandhausen!
Wie sagte das Kind erst kürzlich:
„Es stört mich, dass wir uns mit Vereinen wie dem SV Sandhausen vergleichen müssen, aber das ist die sportliche Entwicklung“.
Also jetzt nicht nur sportlich, sondern auch finanziell. Pfuii.
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: SV Sandhausen
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: SV Sandhausen
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: SV Sandhausen
Das freut mich für Ochs.
………………………………………………………………………….....
Der Kühn heißt bestimmt Kunze und wird Sobirk
ausgesprochen….
………………………………………………………………………….....
Der Kühn heißt bestimmt Kunze und wird Sobirk
ausgesprochen….
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: SV Sandhausen
rubber hat geschrieben:Bald brauchen wir ein Fernglas.
Ich gucke da jetzt mal durch und warte, bis unser Sulejmani bei den
Sandern aufschlägt. Ich seh da schon was.....
PS.:
Gestern war T.-Auftakt bei RWE mit Dabro.
…………………………………………………………………………………………………....
Wenn nicht als Spieler dann als Scout, Busfahrer, Schuhputzer,
Platzwart, Greenkeeper, Masseur oder weiß der Geier…
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: SV Sandhausen
Sandhausen hat tränermässig voll zugeschlagen. Jens Keller ist der Neue Viele hier im Forum wollten ihn gerne bei 96 sehen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: SV Sandhausen
Über 3 Jahre keinen Job., da nimmt man was man kann. 
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: SV Sandhausen
Die wollten doch hoch, und wurden hoch gehandelt. So schnell kanns gehen.
Aber:
Warum spielt da unser Linksfuss Ochs so selten bzw. fast gar nicht.
Bei uns war er fast gesetzt, will nicht sagen, ein Mehwert-Spieler, der, wenn er kam,
nie versagte. Das nur mal so, meine lieben 96-Fans.
Und:
Jens Keller ist auch nach 3 Jahren Pause immer noch gut genug. Werdet ihr sehen.
So schaut´s aus.
………………………………………………………………………………………………………………………....
Das auch. Aber in erster Linie kann Schatto nun sämtliche Stadionwürste
testen, ohne dabei aufs Spielfeld zu schauen….
Aber:
Warum spielt da unser Linksfuss Ochs so selten bzw. fast gar nicht.
Bei uns war er fast gesetzt, will nicht sagen, ein Mehwert-Spieler, der, wenn er kam,
nie versagte. Das nur mal so, meine lieben 96-Fans.
Und:
Jens Keller ist auch nach 3 Jahren Pause immer noch gut genug. Werdet ihr sehen.
So schaut´s aus.
………………………………………………………………………………………………………………………....
Das auch. Aber in erster Linie kann Schatto nun sämtliche Stadionwürste
testen, ohne dabei aufs Spielfeld zu schauen….