Louis Schaub
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Leichtathlet
Re: Louis Schaub
Chancenverwertung ist seine Sache nicht
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
-
RoterKlaus
Er wäre heute besser im Bett geblieben und hätte von Villareal geträumt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Wir sollten ihn nicht abschreiben, in den nächsten Tests wird er wieder Leistung bringen, da bin ich mir dessen ganz sicher. Der Trainer wird ihm auch sicherlich gerne Unterstützung anbieten.
Du hast die Wahl der Qual.
-
rotsticker
Ja. Das sollte nur einmalig sein. Sonst kommt wieder eine Stimmung auf wie bei Phasen der letzten Saison, als man sagte " Den will ich nicht mehr auf den Platz sehen."
Hätte gestern eigentlich der erste Wechsel sein müssen (dafür Foti). 
Eine Off-Night sagt man wohl im Englischen - auch wenn es in Deutschland zur Mittagszeit war. Ich fand es okay, dass Leitl in drauf gelassen hat. Eine Auswechslung hätte vermutlich noch mehr an ihm genagt. Bis auf seine ausgelassenen Torchancen kann ich ihm wenig vorwerfen. Als Foti kam, hat er es auch nicht geschafft, dem Team neues Leben einzuhauchen. Schlecht geschlafen haben wird Schaub vermutlich trotz der langen Spielzeit. Wichtig ist halt, dass er es schafft auch in der vergangenen Woche zu lassen und die vergebenen Chancen nicht mit in die neue Trainingswoche zu schleppen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
kallegrabowski
Er war einfach unglücklich, so etwas kommt vor. Er ist wichtig für unser Spiel und sollte nicht gleich als kleinholz enden
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
-
Gartenfreund
kallegrabowski hat geschrieben:Er war einfach unglücklich, so etwas kommt vor. Er ist wichtig für unser Spiel und sollte nicht gleich als kleinholz enden
Ami go Home
-
rotsticker
einen schon liegenden TW vorm leeren Tor anzuschießen hat aber schon was, da ist mir schon rausgerutscht. " Mann, bist du blind " 
-
kallegrabowski
Ja, ich war da noch energischer unterwegs im verbalen Bereich
nichts desto trotz bleib ich bei meiner Meinung, dass er angekommen ist und eine Bereicherung
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Vllt. sollte man darüber nachdenken Foti mal die Chance zu geben.
Auch Leitl's Liebling Nielsen hat letztes Jahr die besten Spiele hinter den Spitzen gemacht.
Leider sind die Leistungen von Schaub sehr, sehr unkonstant. Für mich in jedem Spiel eine Wundertüte.
Auch Leitl's Liebling Nielsen hat letztes Jahr die besten Spiele hinter den Spitzen gemacht.
Leider sind die Leistungen von Schaub sehr, sehr unkonstant. Für mich in jedem Spiel eine Wundertüte.
Hstte sehr gute One-Touch-Pässe im Mittelfeld. Aber ist trotzdem irgendwie verunsichert und kommt nicht zu klaren Abschlüssen auf das Ziel.
Im Grunde ist das zur Zeit ähnlich wie Köhn. Spielerisch ganz nice aber ineffizient.
Im Grunde ist das zur Zeit ähnlich wie Köhn. Spielerisch ganz nice aber ineffizient.
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
Leider wieder der Alte. Oft gute Laufwege aber zuviele Fehlpässe und manchmal schlecht defensiv
Schaub leidet da drunter, dass es im System von Leitl keine zentralen offensiven Mittelfeldspieler gibt.
Weder ist er jemand der Dampf und Geschwindigkeit auf die Außen bringt, noch ein Dribbelkönig. Eher einer, der einen tödlichen Pass spielt und vom Mittelfeld in die Spitze rückt.
Wenn Schaub zu viel auf den Außen rennen muss, hat er einfach zu wenig Kraft für den Abschluss.
Ehrlich gesagt halte ich ihn für einen sehr guten Spieler für die hannoveranischen Verhältnisse. Aber eher wenn den Angriff zentral vor sich hat als so wie er momentan eingesetzt wird.
Weder ist er jemand der Dampf und Geschwindigkeit auf die Außen bringt, noch ein Dribbelkönig. Eher einer, der einen tödlichen Pass spielt und vom Mittelfeld in die Spitze rückt.
Wenn Schaub zu viel auf den Außen rennen muss, hat er einfach zu wenig Kraft für den Abschluss.
Ehrlich gesagt halte ich ihn für einen sehr guten Spieler für die hannoveranischen Verhältnisse. Aber eher wenn den Angriff zentral vor sich hat als so wie er momentan eingesetzt wird.
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
-
kallegrabowski
Ja, das denke ich auch und in einem zb 4231 kommt er besser zur Geltung. Aber er hat es auch in diesem System schon gezeigt. Er soll ja eigentlich nicht den la oder ra geben, sondern nur zwecks Kombination mit dem av nach außen rücken.
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
Kokenhof total
Kokenhof total
-
rotsticker
Zumindest ein Spieler mit starken Schwankungen in einer Saison, auf Bockstark folgt Auswechselwürdig, und andersrum, schwierig für einen Trainer den Spieler gut ein zuschätzen.
-
RoterKlaus
Schaub war dann gut, als er direkt hinter den Spitzen spielen konnte. Jetzt macht er den verkappten RA und das funktioniert offensichtlich nicht. Eingeweihte Kreise sprechen vom Briandeffekt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Ein klassischer Rechts- oder Linksaußen ist er jedenfalls nicht. Und im Zusammenspiel mit den Flügelverteidigern sieht sein Spiel echt nicht gut aus.
Briand war doch ein 9er, oder?
Habe spaßeshalber mal die Spiele der Saison 14/15 durchgeguckt (im Kicker) dabei ist mir aufgefallen wie viele verschiedene Systeme wir gespielt haben.
Wahnsinn. 4-4-2, 4-2-3-1, 4-3-3 ... war alles dabei.
Briand war doch ein 9er, oder?
Habe spaßeshalber mal die Spiele der Saison 14/15 durchgeguckt (im Kicker) dabei ist mir aufgefallen wie viele verschiedene Systeme wir gespielt haben.
Wahnsinn. 4-4-2, 4-2-3-1, 4-3-3 ... war alles dabei.
Kein Dribbelkönig. Soso. Bei einem Training hat er nacheinander 4 Spieler ausgetrixt, um am 5. hängen zu bleiben. Leitl darufhin: „Louis, 3 reichen“.Elapidae hat geschrieben:Schaub leidet da drunter, dass es im System von Leitl keine zentralen offensiven Mittelfeldspieler gibt.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
Paul Bombe
Da war ich live dabei.
LS war schon in seinen anderen Vereinen keine grosse Verstärkung, aber alle
waren von ihm im Vorfeld voll des Lobes. Ich, der Experte und Kenner, natürlich
auch.
Aber:
Vielleicht macht er ja Samstag das Spiel seines Lebens auf 04 und erzielt das
Sieg-Tor. Das wär´ne Bombe, wa ?
So, nun aber alle volle Konzentreschn hier.
………………………………………………………………………………………………….
Meine Hoffnung: der Mann macht einen auf Pokerbombe
und kühlt runter…
LS war schon in seinen anderen Vereinen keine grosse Verstärkung, aber alle
waren von ihm im Vorfeld voll des Lobes. Ich, der Experte und Kenner, natürlich
auch.
Aber:
Vielleicht macht er ja Samstag das Spiel seines Lebens auf 04 und erzielt das
Sieg-Tor. Das wär´ne Bombe, wa ?
So, nun aber alle volle Konzentreschn hier.
………………………………………………………………………………………………….
Meine Hoffnung: der Mann macht einen auf Pokerbombe
und kühlt runter…