Der FIFA-Thread
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Der FIFA-Thread
Sie sollen in Paraguay spielen. Aber das ist auch etwas höher dort.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Re: Der FIFA-Thread
2034 gibt es dann bestimmt eine Weltraum WM ..... oder Unterwasser WM 
Re: Der FIFA-Thread
Saudi-Arabien bewirbt sich für 2034.
Re: Der FIFA-Thread
und der DFB-Präsi hat zugestimmt. Zumindest wohl für die 6-Planeten-WM 2030 
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
-
rotsticker
- Beiträge: 17543
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Der FIFA-Thread
Das Volk bekommt das vorgesetzt was es fressen will. Stell dir vor es gibt geldversauten Fussball und keiner geht mehr hin. Es gibt zb viele bekloppte Clubs und deren Stadien sind voll. 
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Der FIFA-Thread
Ist das der, der die Brille oben auf dem Kopf trägt? Das sagt schon alles!olle96 hat geschrieben:und der DFB-Präsi hat zugestimmt. Zumindest wohl für die 6-Planeten-WM 2030
In der Tagesschau (oder war es HEUTE?) hat er aber diese Mehrfachplaneten WM kritisiert. Woraufhin man darauf aufmerksam machte, dass er zugestimmt hatte.
Was für ein Idiot!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: Der FIFA-Thread
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Aki- ... 07042.html
Tja Aki, was soll man da nur machen, wenn sich nur noch Schurkenstaaten bewerben? Vielleicht mal überlegen, warum nur noch Schurken das Geld und die nötige Scheißegalhaltung haben, um mit den FIFA-Schurken ihre Scheiß-WM zu veranstalten. Und auf den Gedanken kommen, dass es ursprünglich nicht nur ums Geld für Verbände ging, sondern um Sport und deren Fans weltweit.
Tja Aki, was soll man da nur machen, wenn sich nur noch Schurkenstaaten bewerben? Vielleicht mal überlegen, warum nur noch Schurken das Geld und die nötige Scheißegalhaltung haben, um mit den FIFA-Schurken ihre Scheiß-WM zu veranstalten. Und auf den Gedanken kommen, dass es ursprünglich nicht nur ums Geld für Verbände ging, sondern um Sport und deren Fans weltweit.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
-
Paul Bombe
- Beiträge: 9272
- Registriert: 6. Jan 2011, 10:27
Re: Der FIFA-Thread
Lasst die doch machen da. Es gibt doch noch Sonntags Amateur-Fussball.
Das ist ehrlicher Spocht und auch nicht teuer.
Also, keine Panik sagte mir eben noch mein Kumpel Udo L. am Telefon.
So schaut´s doch aus im Staate Dänemark. Mann Mann Mann.
Dann lieber:
………………………………………………………………………………
Mohamed Ihattaren Niederländischer Meister1
Niederländischer B-Junioren-Meister1....
Das ist ehrlicher Spocht und auch nicht teuer.
Also, keine Panik sagte mir eben noch mein Kumpel Udo L. am Telefon.
So schaut´s doch aus im Staate Dänemark. Mann Mann Mann.
Dann lieber:
………………………………………………………………………………
Mohamed Ihattaren Niederländischer Meister1
Niederländischer B-Junioren-Meister1....