Der FIFA-Thread

Geschehnisse in der restlichen Fußballwelt

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: Der FIFA-Thread

Beitrag von Bemeh »

Sie sollen in Paraguay spielen. Aber das ist auch etwas höher dort.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
deBris
Beiträge: 702
Registriert: 12. Feb 2009, 11:48

Re: Der FIFA-Thread

Beitrag von deBris »

2034 gibt es dann bestimmt eine Weltraum WM ..... oder Unterwasser WM :)
Ikarus
Beiträge: 3619
Registriert: 19. Jan 2010, 19:51
Wohnort: Hannover

Re: Der FIFA-Thread

Beitrag von Ikarus »

Saudi-Arabien bewirbt sich für 2034.
olle96
Beiträge: 1461
Registriert: 5. Jun 2015, 17:30
Wohnort: Ostsee weit oben

Re: Der FIFA-Thread

Beitrag von olle96 »

und der DFB-Präsi hat zugestimmt. Zumindest wohl für die 6-Planeten-WM 2030 :evil:
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
rotsticker
Beiträge: 17543
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Der FIFA-Thread

Beitrag von rotsticker »

Das Volk bekommt das vorgesetzt was es fressen will. Stell dir vor es gibt geldversauten Fussball und keiner geht mehr hin. Es gibt zb viele bekloppte Clubs und deren Stadien sind voll. :noidea2:
RoterKlaus
Beiträge: 27621
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Der FIFA-Thread

Beitrag von RoterKlaus »

olle96 hat geschrieben:und der DFB-Präsi hat zugestimmt. Zumindest wohl für die 6-Planeten-WM 2030 :evil:
Ist das der, der die Brille oben auf dem Kopf trägt? Das sagt schon alles!
In der Tagesschau (oder war es HEUTE?) hat er aber diese Mehrfachplaneten WM kritisiert. Woraufhin man darauf aufmerksam machte, dass er zugestimmt hatte.
Was für ein Idiot!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Kuba libre
Beiträge: 8786
Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder

Re: Der FIFA-Thread

Beitrag von Kuba libre »

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Aki- ... 07042.html

Tja Aki, was soll man da nur machen, wenn sich nur noch Schurkenstaaten bewerben? Vielleicht mal überlegen, warum nur noch Schurken das Geld und die nötige Scheißegalhaltung haben, um mit den FIFA-Schurken ihre Scheiß-WM zu veranstalten. Und auf den Gedanken kommen, dass es ursprünglich nicht nur ums Geld für Verbände ging, sondern um Sport und deren Fans weltweit.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Der FIFA-Thread

Beitrag von Paul Bombe »

Lasst die doch machen da. Es gibt doch noch Sonntags Amateur-Fussball.
Das ist ehrlicher Spocht und auch nicht teuer.

Also, keine Panik sagte mir eben noch mein Kumpel Udo L. am Telefon.
So schaut´s doch aus im Staate Dänemark. Mann Mann Mann.
:lol: :mrgreen: :D












Dann lieber:
………………………………………………………………………………
Mohamed Ihattaren Niederländischer Meister1
Niederländischer B-Junioren-Meister1....
Antworten