Montell Ndikom

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Montell Ndikom

Beitrag von Tiburon »

96-Akademiespieler Montell Ndikom unterschreibt im Trainingslager bis 2027
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... -2027.html

Viel Erfolg bei den nächsten Karriereschritten. Gegen Ajax durfte er sich ja schon mal zeigen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Gartenfreund
Beiträge: 4851
Registriert: 2. Jun 2016, 12:37

Re: Montell Ndikom

Beitrag von Gartenfreund »

Herzlich Willkommen :hallo:

:flag962: :fan: :flag962:
Ami go Home
alerich24
Beiträge: 7525
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Montell Ndikom

Beitrag von alerich24 »

:love: lich willkommen in der Truppe....
Aber:
Wahrscheinlich landet er auf der Bank und kriegt in den noch ausstehenden 17 Spielen irgendwann mal 3 Spielminuten....
Über kurz oder lang wird er dann an einen Drittligisten verliehen....
So wird es laufen.....
Das sind echte Perspektiven !
Ich habe es im Urin......
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Erdbeere
Moderatorin
Beiträge: 2243
Registriert: 1. Feb 2010, 11:21
Wohnort: Hannover

Re: Montell Ndikom

Beitrag von Erdbeere »

alerich24 hat geschrieben: Wahrscheinlich landet er auf der Bank und kriegt in den noch ausstehenden 17 Spielen irgendwann mal 3 Spielminuten....
Er wird bis zum Sommer noch nichtmal auf der Bank sitzen und nur manchmal bei den Profis trainieren.

Von der Homepage, Link von Tiburon:
Für die Zeit nach dem Trainingslager ist geplant, dass Ndikom, der im Sommer dieses Jahres sein Abitur machen wird, wie bisher bei der U19 in der 96-Akademie spielt und trainiert. Punktuell wird er zudem ins Profitraining integriert.
Kann aber auch sinnvoll sein, wenn er dies Jahr sein Abitur macht, schon wegen der Trainingszeiten der Profis, die sicher nicht zum Schultag passen. Ich hoffe aber, dass er dann zur neuen Saison eine echte Chance bekommt.
olle96
Beiträge: 1461
Registriert: 5. Jun 2015, 17:30
Wohnort: Ostsee weit oben

Re: Montell Ndikom

Beitrag von olle96 »

herzlich willkommen! :fan:

Aber erst mal n anständiges Abi machen und dann volle Möhre in den Zirkus. Viel Glück und vor allem Gesundheit in allen Themen!
:flag962:
Ogen op, hol rechten Kurs, sonst supst Du aff und bist in Mors
alerich24
Beiträge: 7525
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Montell Ndikom

Beitrag von alerich24 »

Stimmt !
Abi ist wichtiger !
Das hatte ich wohl überlesen...
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Markus7050
Beiträge: 378
Registriert: 29. Nov 2020, 12:25
Wohnort: Freden (Leine)

Re: Montell Ndikom

Beitrag von Markus7050 »

Herzlich Willkommen in der BSG Gutes hören Großburgwedel
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Montell Ndikom

Beitrag von kallegrabowski »

Willkommen am Gutshof!

Dienjahre sind keine herrenjahre.....viel erfolg mit dem dräner
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Montell Ndikom

Beitrag von Tiburon »

"Wir haben mit der Schule gesprochen und geklärt, dass er mindestens zweimal die Woche bei uns dabei sein kann", freut sich Stefan Leitl. "So kann ich ihn regelmäßig sehen." Der 96-Cheftrainer betont aber auch: "Bei 'Monti' steht sein Schulabschluss absolut im Vordergrund - dabei unterstützen wir ihn auch." Leitl ist sich sicher: "Er wird es packen."
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... eiter.html
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Ikarus
Beiträge: 3620
Registriert: 19. Jan 2010, 19:51
Wohnort: Hannover

Re: Montell Ndikom

Beitrag von Ikarus »

Bericht von Hallo Niedersachsen über Monti: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 85104.html" target="_blank
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Montell Ndikom

Beitrag von Tiburon »

Glückwunsch zur Nominierung für die deutsche U19-Nationalmannschaft! :nuke:

https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... kannt.html
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Montell Ndikom

Beitrag von Tiburon »

Gestern mit zwei Treffern beim 3:2-Sieg gegen den HSC. :nuke:
Scheint langsam wieder fit zu sein und sich in Form zu bringen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Ikarus
Beiträge: 3620
Registriert: 19. Jan 2010, 19:51
Wohnort: Hannover

Re: Montell Ndikom

Beitrag von Ikarus »

Ndikom wechselt zu Preußen Münster in die 3. Liga.
malu57
Beiträge: 4226
Registriert: 18. Nov 2008, 09:09
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden

Re: Montell Ndikom

Beitrag von malu57 »

Der logische Schritt wenn er der Regionalliga entwachsen, aber noch nicht gut genug für die 2. Liga ist, immerhin ist Preußen Münster ambitioniert genug um wieder aufsteigen zu wollen.
Dann alles Gute in Westfalen!
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Antworten