@C452h
wir spielen nicht in Paderborn...
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Punkteschnitt mit Köhn: 1,5596schweiz hat geschrieben:Ich sehe das auch so.
Es ist keine schlechte Saison und wir sind schwer zu besiegen.
Die Probleme fingen mit dem Verkauf von Köhn an-so ging offensiv über die Flügel nur noch was über Muroya-so kann man tiefstehende Mannschaften nicht knacken.
Dazu kommt die andauernde Formkrise (und Verletzungen) von Teuchert .
Es war ja klar das Tresoldi irgendwann in ein Loch fällt (besonders wenn dann Verletzungen dazu kommen).Da hätte Mann im Winter einen weiteren 9er verpflichten müssen.
Hinzu kommt das es Leitl nicht geschafft hat einen Top offensiven spielgestaltenden MF zu etablieren.Zu lange an Schaub,Ernst und Nielsen festgehalten.Scott leider dauerverletzt und auf Foti und Damar hat er nicht gebaut.
Oudenne hat er krass schnell wieder auf die Bank gesetzt-auch kein guter Weg eigenen Spieler aufzubauen.
Der Ansatz mit Gindorf kam viel zu spät.Warum der im Trainingslager bei ihm durchgefallen ist?
Wenn ich MC13 sehe dann dann frage ich mich ob man nicht Moustier eine Chance hätte geben können.
Sollten wir am Ende der Saison nochmals ausrechnen.c452h hat geschrieben:Punkteschnitt mit Köhn: 1,5596schweiz hat geschrieben:Ich sehe das auch so.
Es ist keine schlechte Saison und wir sind schwer zu besiegen.
Die Probleme fingen mit dem Verkauf von Köhn an-so ging offensiv über die Flügel nur noch was über Muroya-so kann man tiefstehende Mannschaften nicht knacken.
Dazu kommt die andauernde Formkrise (und Verletzungen) von Teuchert .
Es war ja klar das Tresoldi irgendwann in ein Loch fällt (besonders wenn dann Verletzungen dazu kommen).Da hätte Mann im Winter einen weiteren 9er verpflichten müssen.
Hinzu kommt das es Leitl nicht geschafft hat einen Top offensiven spielgestaltenden MF zu etablieren.Zu lange an Schaub,Ernst und Nielsen festgehalten.Scott leider dauerverletzt und auf Foti und Damar hat er nicht gebaut.
Oudenne hat er krass schnell wieder auf die Bank gesetzt-auch kein guter Weg eigenen Spieler aufzubauen.
Der Ansatz mit Gindorf kam viel zu spät.Warum der im Trainingslager bei ihm durchgefallen ist?
Wenn ich MC13 sehe dann dann frage ich mich ob man nicht Moustier eine Chance hätte geben können.
Punkteschnitt ohne Köhn: 1,50
Never wäre man mit ihm aufgestiegen.
Dieser "Beitrag" (sowie alle davor und danach) ist genauso fragwürdig wie sein Verfasser selbst, und die traurige Tatsache, hier überhaupt noch was "beitragen" zu können/dürfen.RoterKlaus hat geschrieben:Wo genau wird Leitl hier abgefeiert als wäre er der Messias?
Auch der Rest des Beitrags ist mehr als fragwürdig. Passt wohl besser in ein anderes Forum.
Wieso bin ich fragwürdig? Von meinen Beiträgen kann man natürlich halten was man will. Du meinst also, dass mich die Modulatoren sperren sollten, am besten dauerhaft.Arminius Rex hat geschrieben:Dieser "Beitrag" (sowie alle davor und danach) ist genauso fragwürdig wie sein Verfasser selbst, und die traurige Tatsache, hier überhaupt noch was "beitragen" zu können/dürfen.RoterKlaus hat geschrieben:Wo genau wird Leitl hier abgefeiert als wäre er der Messias?
Auch der Rest des Beitrags ist mehr als fragwürdig. Passt wohl besser in ein anderes Forum.
Dochdochdoch - jedenfalls von mir: Danke für Deine korrekte Korrektur. Dann isses ja noch schlimmer. Muß d o c h an den Schuhen liegen....ich hörte ja, w/Sparen lässt Kind in den Meistersschuhen von 54 spielen (Hat die nachts aus der Vitrine geklaut...).Mr96 hat geschrieben:Kommt nix - hab ich mir gedacht - Thema erledigt!
Ich bezog mich auf den von dir zitierten "fragwürdigen Beitrag" und den Verfasser des Vorgänger-Post's, nicht auf dich.RoterKlaus hat geschrieben:Wieso bin ich fragwürdig? Von meinen Beiträgen kann man natürlich halten was man will. Du meinst also, dass mich die Modulatoren sperren sollten, am besten dauerhaft.