Ich kenne ihn natürlich nicht persönlich. Sehen konnte ich seine Showeinlagen. Diese haben mir von Anfang an nicht gefallen. Nach seinem Tor in Hoffenheim klopfte er gefühlte 1000 Mal mit der Hand in den grünen Rasen, seht her, ich habe wieder getroffen, ich war doch nun sooo lange ohne Tor. Sein ewiges Hingefalle
ABER, sich ERKENNBAR hängen zu lassen, wenn es um alles geht. DAS geht für mich gar nicht! Seine Darbietungen im Heimspiel gegen München gehen gar nicht. Bocklos bei der Einwechslung. Ganz klar. Sollten alle sehen. So sieht niemand aus der brennt, dass er reinkommt und der Mannschaft helfen will. Dann vergibt er eine Konterchance indem er einfach mal den Ball aus 45 Meter sinnlos draufknallt. Meine Güte.
Ich bin der Überzeugung, dass die Mitspieler und viele Fans ein Gespür dafür haben, ob jemand eher mal Alibiwege macht, ob jemand sich nicht wirklich im Zweikampf aufreibt und ob jemand wirklich die richtige Einstellung hat.
Was in Hoffenheim und Frankfurt war weiß ich nicht und ist mir auch egal.
Gut das sich die Wege getrennt haben. Wenn er bei Stoke nun 25 Tore macht? Ganz ehrlich - ist mir vollkommen egal und weine ihm keine Träne hinterher.
