José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]

Alles rund um die ehemaligen Mannschaftsmitglieder

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

only96
Beiträge: 5756
Registriert: 23. Jan 2003, 21:37
Wohnort: Niedersachsenstadion

Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]

Beitrag von only96 »

RoteSocke1896, grundsätzlich finde ich das alles okay, was Du an Argumenten aufführst, um einen Stürmer eben nicht gleich "fallenzulassen."

Ich kenne ihn natürlich nicht persönlich. Sehen konnte ich seine Showeinlagen. Diese haben mir von Anfang an nicht gefallen. Nach seinem Tor in Hoffenheim klopfte er gefühlte 1000 Mal mit der Hand in den grünen Rasen, seht her, ich habe wieder getroffen, ich war doch nun sooo lange ohne Tor. Sein ewiges Hingefalle :roll: , sein Schlenzer auf Schalke :roll: , sein Elfer in Hamburg :roll: . Manche sehen vielleicht einen gewissen Reiz in so einer Außendarstellung, ich nicht. Was soll´s.

ABER, sich ERKENNBAR hängen zu lassen, wenn es um alles geht. DAS geht für mich gar nicht! Seine Darbietungen im Heimspiel gegen München gehen gar nicht. Bocklos bei der Einwechslung. Ganz klar. Sollten alle sehen. So sieht niemand aus der brennt, dass er reinkommt und der Mannschaft helfen will. Dann vergibt er eine Konterchance indem er einfach mal den Ball aus 45 Meter sinnlos draufknallt. Meine Güte.

Ich bin der Überzeugung, dass die Mitspieler und viele Fans ein Gespür dafür haben, ob jemand eher mal Alibiwege macht, ob jemand sich nicht wirklich im Zweikampf aufreibt und ob jemand wirklich die richtige Einstellung hat.

Was in Hoffenheim und Frankfurt war weiß ich nicht und ist mir auch egal.

Gut das sich die Wege getrennt haben. Wenn er bei Stoke nun 25 Tore macht? Ganz ehrlich - ist mir vollkommen egal und weine ihm keine Träne hinterher.
Guus
Beiträge: 9891
Registriert: 18. Jul 2004, 20:02
Wohnort: Wijchen/NL

Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]

Beitrag von Guus »

Ich denke, Kuhburger hat es auf dem Punkt gebracht.
RoteSocke1896
Beiträge: 641
Registriert: 22. Dez 2013, 21:23

Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]

Beitrag von RoteSocke1896 »

@Kuhburger

Ich würde Dein Argument umdrehen: Gerade weil wir eine Mannschaft der Renner und Kämpfer sind, brauchen wir auch den einen oder anderen, der spielerisch richtig gut ist und auch mal die eine oder andere geniale Idee hat. Z. B. hat unsere Mannschaft in diesem Sinne von Schlaudraff, als wir Vierter wurden, ganz entscheidend profitiert. Vom Potential sind wir durch den Verkauf schon erheblich geschwächt.

In der abgelaufenen Saison war doch spätestens Weihnachten allen Gegnern klar, dass wir, abgesehen von Stindl, sonst keinen torgefährlichen Spieler haben und man nur Joselu zustellen muss. Ähnlich war es mit Abdellaoue, bevor Diouf kam, der ja deswegen geholt wurde.

@ Only96

Ich stimme Dir zu, dass der Einsatz stimmen muss und dass das Auftreten von Joselu manchmal nicht gut aussah, z. B. auch bei dem verschossenen Elfer in Hamburg. Insoweit kann ich den Unmut über Joselu im Forum verstehen.

Dennoch wünsche ich mir, allgemein gesagt, in diesem Forum für spielerisch beschlagene Spieler, die nicht die ganz großen Kämpfer sind (wie z. B. Kyotake), mehr Nachsicht. Diese Spielertypen brauchen wir auch, wenn wir erfolgreich und ansehnlich spielen wollen.
RoterKlaus
Beiträge: 27620
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]

Beitrag von RoterKlaus »

Joselu durfte gegen Liverpool nicht mitmachen. Hoffentlich ist er jetzt nicht beleidigt.
Diouf hat durchgespielt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]

Beitrag von Kuhburger »

Geholfen hats nicht ...
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]

Beitrag von nocci96 »

Joselu ist jetzt in La Coruna. :oldman:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -mato.html" target="_blank
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Carlos96
Beiträge: 3153
Registriert: 18. Sep 2009, 00:48
Wohnort: Valencia

Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]

Beitrag von Carlos96 »

nocci96 hat geschrieben:Joselu ist jetzt in La Coruna. :oldman:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl" target="_blank ... -mato.html
Die Flamenco-Queen zurück in Spanien... :nuke:
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
Redcorner
Beiträge: 83
Registriert: 23. Sep 2016, 17:30

Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]

Beitrag von Redcorner »

Müsste er eigentlich nicht bei Real spielen?
"Come at the king, you best not miss"
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]

Beitrag von nocci96 »

Er wechselt jetzt für 5,4 Millionen von Stoke City nach Newcastle.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Basti387
Beiträge: 1377
Registriert: 26. Dez 2009, 20:13

Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]

Beitrag von Basti387 »

Rein fussballerisch von den Analgen her, ein ziemlich moderner Neuner..Aber was Einsatz&Willi betrifft.. Mochte ihn irgendwie trotzdem.
Bemeh
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hemmingen

Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]

Beitrag von Bemeh »

In der 87. Minute verschießt Joselu im Dress von Alaves nen Elfer gegen Oblak. Wäre das 1:1 gegen die Matratzenmänner gewesen.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
RoterKlaus
Beiträge: 27620
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]

Beitrag von RoterKlaus »

Ja, so falsch kann man liegen!
Da wird Joselu in der spanischen N11 kurz vor Schluss eingewechselt und schießt auch noch das Siegtor.
Ob es 2 Joselus gibt und bei 96 spielte der Falsche?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
OH96
Beiträge: 1883
Registriert: 23. Jun 2006, 15:24
Wohnort: Wedemark

Re: José "Joselu" Luis Sanmartín Mato [2014-2015]

Beitrag von OH96 »

...wer hat die Bayern aus der Champions League geschossen?
Unglaublich! :lol:
1896 Libre!
Antworten