Das wie Heidenheim würde ich eher bei Pauli vermuten.
Kiel wird wohl das Darmstadt dieser Saison übernehmen.
Holstein Kiel
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Flying Dutchmän
- Beiträge: 2920
- Registriert: 23. Jul 2017, 10:08
Re: Holstein Kiel
Heidenheim konnte die Mannschaft und besonders die Abwehr zusammenhalten und sich gezielt verstärken. Aber dass sogar für einige Zeit ein Platz im internationalen Wettbewerb zumindest theoretisch möglichst war, ist sensationell.rotsticker hat geschrieben:Das wie Heidenheim würde ich eher bei Pauli vermuten.
Kiel wird wohl das Darmstadt dieser Saison übernehmen.
Der Verein wird professionell geführt und das macht sich eben bemerkbar.
Auch Kiel würde ich nicht abschreiben, bevor die Saison überhaupt begonnen hat.
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Holstein Kiel
Wir werden es ja dann sehen,