Holstein Kiel

Alles rund um die sonstigen Vereine der 1., 2. Bundesliga und 3. Liga.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Holstein Kiel

Beitrag von rotsticker »

Das wie Heidenheim würde ich eher bei Pauli vermuten.
Kiel wird wohl das Darmstadt dieser Saison übernehmen.
Flying Dutchmän
Beiträge: 2920
Registriert: 23. Jul 2017, 10:08

Re: Holstein Kiel

Beitrag von Flying Dutchmän »

rotsticker hat geschrieben:Das wie Heidenheim würde ich eher bei Pauli vermuten.
Kiel wird wohl das Darmstadt dieser Saison übernehmen.
Heidenheim konnte die Mannschaft und besonders die Abwehr zusammenhalten und sich gezielt verstärken. Aber dass sogar für einige Zeit ein Platz im internationalen Wettbewerb zumindest theoretisch möglichst war, ist sensationell.

Der Verein wird professionell geführt und das macht sich eben bemerkbar.

Auch Kiel würde ich nicht abschreiben, bevor die Saison überhaupt begonnen hat.
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Holstein Kiel

Beitrag von rotsticker »

Wir werden es ja dann sehen,
Antworten