https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... sberg.html" target="_blank
Jannik Rochelt
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Jannik Rochelt
Scheiß Transferstau seit Kind weg ist!
Herzlich Willkommen bei den Roten!

Herzlich Willkommen bei den Roten!
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Jannik Rochelt
Bleib gesund, fit und schiess uns ins Glück !
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
Re: Jannik Rochelt
Viel Spaß und eine einfach tolle Zeit in Hannover wünsche ich! 
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4851
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Jannik Rochelt
Rückennummer 10 ist damit dann auch vergeben.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Jannik Rochelt
Wow-hätte ich nicht gedacht das das klappt
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10456
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Jannik Rochelt
Toller Transfer, ein technisch versierter Spieler. Es sieht bei ihm sehr leichtfüßig und gekonnt aus.
Ich freue mich, ein Wunschtransfer.
Ich freue mich, ein Wunschtransfer.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Re: Jannik Rochelt
Wir beide haben den Transfer bereits in der Hinrunde thematisiert. Irgendwie war uns da schon klar, dass Mann ein Auge auf ihn haben würde, ja eigentlich müsste. Zwischendurch wurde ja auch ein anderer Elversberger als Wunschspieler in der Presse genannt. Vielleicht als Ablenkung.AndréMeistro hat geschrieben:Toller Transfer, ein technisch versierter Spieler. Es sieht bei ihm sehr leichtfüßig und gekonnt aus.
Ich freue mich, ein Wunschtransfer.
Ich bin sehr froh.

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Re: Jannik Rochelt
Könnte zusammen mit Lee ein spielstarkes Duo bilden. Ich bin gespannt. Viel Glück bei diesem Cirkus. 
Ich kann gut Mitmenschen umgehen ( T-Shirt Weisheit)
-
kallegrabowski
- Beiträge: 8866
- Registriert: 25. Okt 2012, 16:45
Re: Jannik Rochelt
Willkommen am Gutshof! Mögest du viele Jahre in Knechtschaft verbringen und Additiv performen
Da ich mich damals arg über besuschkow gefreut habe, hoffe ich das es hier anders kommt. Mein bauchgefühl sagt, dass der hier voll einschlagen wird. Für mich ein super Transfer! Gegen tiefstehende Gegner würd ich gern mal gindorf und ihn zusammen sehen, in soner Art 4222.
Ich behaupte, der steigert seine quote noch und bringt eben mit was gefehlt hat im Mittelfeld, nämlich torgefahr. Mit gindorf haben wir noch einen der da Potential hat und das ist def n Upgrade zur letzten Saison.
Da ich mich damals arg über besuschkow gefreut habe, hoffe ich das es hier anders kommt. Mein bauchgefühl sagt, dass der hier voll einschlagen wird. Für mich ein super Transfer! Gegen tiefstehende Gegner würd ich gern mal gindorf und ihn zusammen sehen, in soner Art 4222.
Ich behaupte, der steigert seine quote noch und bringt eben mit was gefehlt hat im Mittelfeld, nämlich torgefahr. Mit gindorf haben wir noch einen der da Potential hat und das ist def n Upgrade zur letzten Saison.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon
handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los
Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Re: Jannik Rochelt
Willkommen in Hannover an der Leihe! Upssss ein Kauf!

-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Jannik Rochelt
Heute gab es schon mal eine gelungene Kostprobe im Test gegen Twente. Ich vermute, dass man jetzt (zusammen mit Gindorf) eine völlig neue Qualität im Mittelfeld bekommen hat. Da ist jetzt jemand, der mit dem Ball umgehen kann und mit Überlegung spielt.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Jannik Rochelt
Hätte nie gedacht, dass er wirklich zu Hannover 96 wechselt! Zumal es ja offensichtlich Angebote aus der 1. Bundesliga gab! (Heidenheim, St. Pauli, Augsburg)
Im Prinzip wollen doch ALLE Spieler sich in der 1. Bundesliga zeigen und spielen.
Was für ein toller Spieler!
Ich war eh ganz schnell von Elversberg begeistert, was für einen tollen Fußball die gespielt haben und was für interessante und beständig starke Spieler da aufgelaufen sind!
Einer davon war Jannik Rochelt!
Wie gesagt, von diesem Wechsel bin ich TOTAL begeistert!
Bleib gesund Junge und mache uns viel Freude!

Im Prinzip wollen doch ALLE Spieler sich in der 1. Bundesliga zeigen und spielen.
Was für ein toller Spieler!
Ich war eh ganz schnell von Elversberg begeistert, was für einen tollen Fußball die gespielt haben und was für interessante und beständig starke Spieler da aufgelaufen sind!
Einer davon war Jannik Rochelt!
Wie gesagt, von diesem Wechsel bin ich TOTAL begeistert!
Bleib gesund Junge und mache uns viel Freude!
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
Re: Jannik Rochelt
Wie schon gegen Regensburg vollkommen blass geblieben.
Konnte gar keine Akzente setzen.
Sinnlose und einfache Ballverluste inklusive.
Ich habe das Gefühl, er ist noch nicht wirklich fit, wirkt gehemmt.
Konnte gar keine Akzente setzen.
Sinnlose und einfache Ballverluste inklusive.
Ich habe das Gefühl, er ist noch nicht wirklich fit, wirkt gehemmt.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Jannik Rochelt
Rochelt spielt einfach auf der für ihn falschen Position. Der ist Flügelstürmer!
Das ist das Leitlsche Beiersyndrom, das ihn befallen hat.
Das ist das Leitlsche Beiersyndrom, das ihn befallen hat.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
rotsticker
- Beiträge: 17545
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Jannik Rochelt
Hauptsache es geht nicht in Richtung wie so oft mit Spielern bei den Roten.
Guten Spieler geholt und der kommt hier dann nicht klar.
Wenn ich gestern Halste bei manchen Aktionen gesehen habe kann man sich auch nicht vorstellen das der eine Brauseclub Vergangenheit hat.
Guten Spieler geholt und der kommt hier dann nicht klar.
Wenn ich gestern Halste bei manchen Aktionen gesehen habe kann man sich auch nicht vorstellen das der eine Brauseclub Vergangenheit hat.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27621
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Jannik Rochelt
Den fand ich schon in der Rückrunde in einigen Spielen nicht mehr so toll. Vielleicht lässt er es ja nun langsam auslaufen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel