Janrik hat geschrieben:Theoretisch ist das ein Gegner, der uns liegen sollte. Hamburg wird versuchen dominant aufzutreten. Hier kann das defensive System von Leitl eher funktionieren als gegen Münster oder Bielefeld. Die Frage ist, ob die Mannschaft überhaupt noch so intakt ist bzw. ob sie noch wirklich hinter Leitl steht. Wenn man sich in einem Spiel gegen Hamburg vor ausverkauften Haus nicht den Arsch aufreißt, wann dann?
Ich hoffe, dass gerade wieder Halstenberg und Neumann in die Spur kommen. Die beiden sind mit Zieler unser Grundgerüst, auf dem alles aufbaut. Wenn das wankt, wird es schwer in die Spur zu kommen.
Die werden jetzt vom Mützenwinker trainiert und der stellt die defensiv stabiler. Deshalb denke ich, dass es richtig bitter wird, wenn Hamburg in guter Form kommt. Sofern Leitl weg ist ok, der ist ja fast so stur wie Kind....
Für mich zu erwartende leitl Logik......
Voglsammer Bank
Kunze Bank
Muroya Bank
Theoretisch sogar einigermaßen nachvollziehbar nach den letzten Spielen. Aber nach der Logik müsste er n 1-0-0-0 spielen lassen. Immerhin ist Tresoldi gesetzt, auch wenn er mir leid tut. Leitl hat es nicht geschafft klare Abläufe zu etablieren. Grad für junge Spieler ziemlich wichtig.
Ich bin der Meinung, dass wir ein anderer System brauchen, oder aber einen Trainer der das richtig umsetzen lässt. Es ist ein kompliziertes System und vielleicht fehlt uns dafür hier und da die notwendigen Qualitäten bzw Eigenschaften für jeweilige Position. Dennoch ist die Art und Weise erbärmlich, und das schon gegen Regensburg