Macron - Ausrüster

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14820
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Macron - Ausrüster

Beitrag von Tiburon »

Hannover 96 startet ab der Saison 2019/2020 in eine sechsjährige Zusammenarbeit mit dem italienischen Sportartikelhersteller Macron. Das Unternehmen aus Bologna löst im Juli nächsten Jahres den württembergischen Teamsporthersteller JAKO ab, der Hannover 96 die vergangenen acht Jahre ausgerüstet hat. Die Partnerschaft mit Macron gilt nicht nur für die Lizenzspielermannschaft der Roten, sondern auch für alle Nachwuchsteams aus der Akademie und die beliebte Fußballschule von Hannover 96.
Von der offiziellen Homepage
Macron has signed a technical sponsorship agreement with the @Hannover96 German football team that currently plays in the Bundesliga from next season, 2019-2020, and for 6 years. #WorkHardPlayHarder
twitter.com/macronsports
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
FrÄggl
Beiträge: 152
Registriert: 2. Apr 2012, 11:50

Re: Macron - Ausrüster 2019/2020 bis 2024/2025

Beitrag von FrÄggl »

Interessant: bei Sporting Lissabon gibt es aktuelle Trikots von Macron auch ohne Sponsor zu erwerben

Bild

zu deren Shop
El_inus
Beiträge: 1741
Registriert: 7. Jul 2017, 10:25

Re: Macron - Ausrüster 2019/2020 bis 2024/2025

Beitrag von El_inus »

FrÄggl hat geschrieben:Interessant: bei Sporting Lissabon gibt es aktuelle Trikots von Macron auch ohne Sponsor zu erwerben

Bild

zu deren Shop
Wie geil, das würde ich mir vielleicht holen. Danke für den Link. :nuke:
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"
trigan
Beiträge: 740
Registriert: 14. Dez 2003, 20:15
Wohnort: Garbsen

Re: Macron - Ausrüster 2019/2020 bis 2024/2025

Beitrag von trigan »

Super Sache, ein Trikot ohne "Heinz von "Heiden".

Nur ich vermute, dass die entsprechende Verträge so geschlossen wurden, dass ein Verkauf von Trikots OHNE Werbeträger nicht möglich ist.

Ob da der neue Vorstand was machen kann..... :wink:
:flag962:
Shit happens
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Macron - Ausrüster 2019/2020 bis 2024/2025

Beitrag von Nordlicht96 »

Gibt es schon was zu unseren neuen Trikots in Liga 2?
Bavenstedter
Beiträge: 4144
Registriert: 11. Okt 2013, 11:58
Wohnort: Hildesheim

Re: Macron - Ausrüster 2019/2020 bis 2024/2025

Beitrag von Bavenstedter »

Nordlicht96 hat geschrieben:Gibt es schon was zu unseren neuen Trikots in Liga 2?

Haha, der war gut. :mrgreen:

Bis gestern waren die Herren noch im 1.-Liga-Modus. Glaubst du ernsthaft, da hat sich jemand mit 2.-Liga-Trikots auseinander gesetzt? :wink:

Ausserdem: Jetzt muss erstmal der ganze Jako-Kram verramscht werden ... und das kann dauern.
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Macron - Ausrüster 2019/2020 bis 2024/2025

Beitrag von Herr Rossi »

Ich denke mal der geschäftsführende Mehrheitsgesellschafter wird registriert haben, dass die Premiumkunden hauptsächlich lich das rote Heimtrikot kaufen und die möglichst keinen innovativen Design/Schnitt wie damals die Teile von Diadora haben dürfen :!: Sonst keine großartigen Umsätze in der 2. Liga und Die bleiben auf den Trikots sitzen, weil die Premiumkunden alte Trikots auftragen und die Marodierenden nicht wie Premiumkunden Trikots von 96 kaufen, sondern Bekleidung und Utensilien teilweise selbst herstellen und in den Stadien kaum Geld für den Verzehr von Speisen und Getränken ausgeben. Das tun eher die VIP‘s mit rund 40 % des Gesamtumsatzes aller Stadionbesucher. :wink2: Wer es denn braucht :!: :roll
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14820
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Macron - Ausrüster 2019/2020 bis 2024/2025

Beitrag von Tiburon »

https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... ngert.html
Im Sommer 2019 präsentierten Hannover 96 und der italienische Sportartikelhersteller Macron den ersten gemeinsamen Trikotsatz. Mehr als fünf Jahre und zahlreiche Trikots und Teamwearkollektionen später wurde die Partnerschaft nun verlängert. Der ursprünglich bis Ende der aktuellen Saison laufende Vertrag wird bis Sommer 2029 fortgeführt.
Find ich erstmal gut! :nuke:
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Ikarus
Beiträge: 3619
Registriert: 19. Jan 2010, 19:51
Wohnort: Hannover

Re: Macron - Ausrüster

Beitrag von Ikarus »

... find ich auch. Lieber Macron als Trump :oldman:
Antworten