Das sehe ich grundsätzlich komplett anders.alerich24 hat geschrieben: Die Startelf mit Rochelt und Nielsen war ein Griff ins Klo !
Die Auswechselung erfolgte ja nicht erst zehn Minuten vor Schluss und bis dahin haben zumindest Voglsammer und Nielsen die Hintermannschaft ganz ordentlich beschäftigt. Die Maßnahme, eine gut organisierte KSC-Defensive dann mit gleichzeitig drei frischen, schnellen Männern aufzumischen, hat mir ausnehmend gut gefallen. Und die Drei waren richtig heiß! Was nicht heißen soll, dass das so eine Dauereinrichtung wird.
Nicht ganz risikolos, denn wenn es schief geht, hat man wenig Argumente, das zu rechtfertigen. Obwohl es hypothetisch ist, dass eine andere Anfangsformation getroffen hätte. Hätte, hätte ...
Grundsätzlich deshalb, weil ich mit Rochelt bisher nicht viel anfangen konnte und sich daran auch heute nichts geändert hat. Ich würde mich freuen, wenn er die Kurve noch bekommt und es haben sich schon Spieler in ganz anderen Gehaltsklassen anfangs schwer getan. Aber ich bleibe skeptisch ...
Der Sky-Kommentator hat sich wegen des Verhaltens des Schiris bei der Elfmeter-Situation überhaupt nicht mehr eingekriegt. Wie auch immer: verdient war der Sieg allemal. In solchen und ähnlichen Situationen blieb für uns bisher meistens das schlechtere Ende übrig.