Unser ex Torhüter Miichael Esser

Dieser Bereich soll sich ganz besonderen Spielen widmen. Hier könnt Ihr Eure persönlichen Erlebnisse und Erinnerungen zu großartigen, bemerkenswerten oder einfach ungewöhnlichen Spielen verewigen.

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Pleasuredome
Beiträge: 182
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Ruhrgebiet

Unser ex Torhüter Miichael Esser

Beitrag von Pleasuredome »

Unser ehemaliger Torhüter Michael „Bruno“ Esser hat im Sommer seine Karriere beendet. Er hat hier ja immer nur positive Eindrücke hinterlassen, darum hab ich auch immer noch ein Auge auf ihn gehabt. Im Regionalfernsehen von NRW hat er nun ein Interview gegeben, in dem er ausführlich auch über seine Zeit hier in Hannover erzählt. Sehr spannend:

https://www.youtube.com/watch?v=K_JLswzltNg" target="_blank
"Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen
neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..."
(Zitat: ich selbst neulich)
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Unser ex Torhüter Miichael Esser

Beitrag von RoterKlaus »

Jetzt weiß ich auch wieder, dass es 96 ohne Graf von Krolock nicht mehr geben würde.
Von einem Insider hätte ich mir doch etwas mehr erhofft.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Antworten