Unser ehemaliger Torhüter Michael „Bruno“ Esser hat im Sommer seine Karriere beendet. Er hat hier ja immer nur positive Eindrücke hinterlassen, darum hab ich auch immer noch ein Auge auf ihn gehabt. Im Regionalfernsehen von NRW hat er nun ein Interview gegeben, in dem er ausführlich auch über seine Zeit hier in Hannover erzählt. Sehr spannend:
https://www.youtube.com/watch?v=K_JLswzltNg" target="_blank
Unser ex Torhüter Miichael Esser
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Pleasuredome
- Beiträge: 182
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Ruhrgebiet
Unser ex Torhüter Miichael Esser
"Die Spieler dieser Mannschaft brauchen keinen
neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..."
(Zitat: ich selbst neulich)
neuen Trainer, sondern eine Umschulung ..."
(Zitat: ich selbst neulich)
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Unser ex Torhüter Miichael Esser
Jetzt weiß ich auch wieder, dass es 96 ohne Graf von Krolock nicht mehr geben würde.
Von einem Insider hätte ich mir doch etwas mehr erhofft.
Von einem Insider hätte ich mir doch etwas mehr erhofft.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel