voll cool das Video. Bin gerade dabei, einen Heiratsantrag zu planen und ich glaube meinem Schatzi würde das sicher gefallen, wenn er ihn dort im Stadion bekommen würde.
wo kann ich mich denn da hin wenden, damit ich weiß wer mir da weiterhelfen kann?
Geiles Video
Ich denke mal das wurde mit nem ferngesteuerten Modellbauhelikopter gedreht, die Kamera ist der Hammer, der Rundumblick in einem Bild.
Mehr davon.
Grüße aus München
Ich packe es einfach mal hier rein. Wer noch keine Stadionführung mitgemacht hat, aber trotzdem mal ein paar Eindrücke aus dem Inneren des Stadions haben möchte, kann sich auf der Homepage auf einen 360° Rundgang freuen: