ja, die haben ein neues System für U17 und U19 eingeführt, die alte Buli war gestern. So eine Art Turnierform. Zur Zeit laufen Qualispiele in Gruppenform für die Hauptgruppen die ab 2025 dann los gehen. Sky überträgt mal Spiele aus verschiedenen Gruppen.Mr96 hat geschrieben:Mir war gar nicht bewusst, dass man unsere U17 live bei Sky gucken kann. Grad drüber gestolpert und direkt mal das 5:1 gegen Werder geschaut.
Da gibts wohl ein neues System in der Liga und unsere Rote U17 ist da top unterwegs - Platz 1 zur Zeit. Da kommt was nach.
A – B – C Jugend
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
rotsticker
- Beiträge: 17534
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: A – B – C Jugend
-
40 Jahre 96er
- Beiträge: 1599
- Registriert: 26. Aug 2007, 14:56
- Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
Re: A – B – C Jugend
Glückwunsch und große Anerkennung für die Entwicklung der Mannschaft von Christian Schulz.
-
40 Jahre 96er
- Beiträge: 1599
- Registriert: 26. Aug 2007, 14:56
- Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
Re: A – B – C Jugend
Die Erfolge setzen sich fort. Super!
-
40 Jahre 96er
- Beiträge: 1599
- Registriert: 26. Aug 2007, 14:56
- Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
Re: A – B – C Jugend
Und weiter gehts mit der U 17! Herzlichen Glückwunsch!
Re: A – B – C Jugend
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... itung.htmlSeit dieser Woche trainiert unsere U19 als erstes der 96-Nachwuchsteams wieder. In zweieinhalb Wochen steht dann nochmal eine zweiwöchige Pause an, ehe es wieder voll losgeht. Mit dabei: Dirk Lottner. Der 53-Jährige bleibt auch für die nächsten zwei Jahre Trainer unserer U19.
Ein Stückchen mehr Konstanz im Unterbau.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: A – B – C Jugend
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... aison.htmlErst am vergangenen Sonntag hat er mit Borussia Mönchengladbach die deutsche U17-Meisterschaft gewonnen, zur neuen Spielzeit wechselt Stürmer Kevin Ahlberg in die U19 von Hannover 96. Lottner über den Neuzugang: "Wir freuen uns sehr auf ihn! Der Junge hat schon nach den ersten Gesprächen klar signalisiert, dass er nur zu uns möchte. Durch den Gewinn der deutschen Meisterschaft kommt er sicherlich mit einer Menge Selbstvertrauen zu uns."
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Leichtathlet
- Beiträge: 4342
- Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
- Wohnort: in der Leine
Re: A – B – C Jugend
Glückwunsch an die U19 zum Gewinn des Niedersachsenpokals. 
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner