Die Hauptsache, dein Blutdruck ist wieder stabil. Genieße die neue Saison, Kumpel.Arminius Rex hat geschrieben:Na also rubber, es geht doch!
3 Post's am Stück ohne den GröPaZ.
Bravo! Ich wusste, du kannst es.
Man muß halt nur wollen und immer fest an sich glauben.!
Nix für ungut.
Martin Kind - was nun....?
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Martin Kind - was nun....?
Du hast die Wahl der Qual.
-
Arminius Rex
Du machst dir keine Vorstellung, rubber, wie stabil mein Blutdruck ist, wenn sich die Roten in der Sommerpause befinden und der Spielbetrieb ruht.
Erstklassig!
-
RoterKlaus
Der Deal mit den Dänen darf stattfinden, sagt das Kartellamt. Ob Alexander nun bei seinem Erzeuger unten durch ist, wenn er einfach mal so die Hörgerätebude vertickt? Wird Graf von Krolock da sein Büro behalten dürfen?
Wird Schatto als Cheffahrer nun von den Dänen bezahlt? Lohn würde von der Höhe her gleich bleiben, allerdings in Kronen.
Auf jeden Fall bleibt nun mehr Zeit, sich vollumfänglich und zielorientiert um 96 zu kümmern.
Vielleicht schreibt er ja auch ein Buch:"... und dann kletterte ich auf einen Torpfosten!"
Wird Schatto als Cheffahrer nun von den Dänen bezahlt? Lohn würde von der Höhe her gleich bleiben, allerdings in Kronen.
Auf jeden Fall bleibt nun mehr Zeit, sich vollumfänglich und zielorientiert um 96 zu kümmern.
Vielleicht schreibt er ja auch ein Buch:"... und dann kletterte ich auf einen Torpfosten!"
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Nun hat Martin nen Preis verpasst bekommen und jetzt weiß es jedes Kind, Martin Kind ist käuflich.
Du hast die Wahl der Qual.
Er ist wieder da-so nervig wieder seine häufigen Statements zu lesen.
Er kann es eben noch. Ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline