Trikots 2025/2026
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Trikots 2025/2026
Auswärts finde ich ganz o.k., beim Heimtrikot bin ich altmodisch. Das hätte mir ganz in rot wohl besser gefallen.
Wichtiger aber ist ohnehin, die neuen Trikots häufiger als bisher in einer Jubeltraube bewundern zu können...
Wichtiger aber ist ohnehin, die neuen Trikots häufiger als bisher in einer Jubeltraube bewundern zu können...
-
rotsticker
- Beiträge: 17537
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Trikots 2025/2026
Streifen sind auch nicht " in " wenn da konsternierte Köpfe rausschauen. 
Re: Trikots 2025/2026
... oh, mir tun die Augen weh, wenn ich 96 seh' ....
das gibt es ja seit Urzeiten schon vertont.
Streifen sind immer so ne Sache, kann man sich ganz schnell die Klüsen verblitzen....
ich kenne noch den Ausdruck "Augenfutter".
Die Vorschreiber vermissen das Rot - sehe ich auch so.
Ich finde das komplette Sortiment aber durchaus annehmbar - mit Luft nach oben ....
normal bei 96 - den "Roten" - und nicht den "Schwarzen".
Jacke wie Hose, ob rot dominiert, oder die Streifen einen schwummrig machen,
ein großer Schokodealer aus Hannover hatte mal den Slogan:
Sprengel - auf den Inhalt kommt es an.
Hätte nichts dagegen, wenn künftig in jedem Laiberl ein Kaiser,
oder zumindest schon mal ein Simak drin steckt.
das gibt es ja seit Urzeiten schon vertont.
Streifen sind immer so ne Sache, kann man sich ganz schnell die Klüsen verblitzen....
ich kenne noch den Ausdruck "Augenfutter".
Die Vorschreiber vermissen das Rot - sehe ich auch so.
Ich finde das komplette Sortiment aber durchaus annehmbar - mit Luft nach oben ....
normal bei 96 - den "Roten" - und nicht den "Schwarzen".
Jacke wie Hose, ob rot dominiert, oder die Streifen einen schwummrig machen,
ein großer Schokodealer aus Hannover hatte mal den Slogan:
Sprengel - auf den Inhalt kommt es an.
Hätte nichts dagegen, wenn künftig in jedem Laiberl ein Kaiser,
oder zumindest schon mal ein Simak drin steckt.
-
AndréMeistro
- Beiträge: 10455
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Re: Trikots 2025/2026
Die weinroten Trikots aus den 80ern haben mir bis jetzt am besten gefallen. Warum man nie auf die Idee gekommen ist, diese wieder ein Stück weit ins Leben zu rufen, das ist mir ein Rätsel. Die waren allgemein sehr beliebt! Die gestreiften Trikots finde ich trotzdem nicht schlecht! 
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Re: Trikots 2025/2026
Da ich ausnahmslos positiv überrascht bin, würde ich mir glatt beide Trikots kaufen, Heim und Auswärts.
Als Ausdruck meiner Verliebtheit würde ich beide gleichzeitig anziehen wollen, am besten das Heimtrikot zuerst und drüber das Auswärtstrikot. Und jetzt Aufstieg!
Als Ausdruck meiner Verliebtheit würde ich beide gleichzeitig anziehen wollen, am besten das Heimtrikot zuerst und drüber das Auswärtstrikot. Und jetzt Aufstieg!
Du hast die Wahl der Qual.
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27612
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Trikots 2025/2026
So wie die literarischen Werke des zukünftigen Pulitzerpreisträgers sollte man die Trikots auch bei Rossmann kaufen können. Der Octopus macht es dann wie mit den Büchern und kauft die gesamte Auflage. Für den Kunden ist das auch von Vorteil, weil es ja den 10% Coupon gibt. Win - Win also.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
rotsticker
- Beiträge: 17537
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Trikots 2025/2026
Jetzt nach ein paar Tagen und mehrmaligen Anschauen ist heute mein erster Eindruck " Das ist ganz ok " etwas gewichen. Die vielen Streifen machen einen ganz kirre. 
-
rotsticker
- Beiträge: 17537
- Registriert: 17. Feb 2008, 19:54
Re: Trikots 2025/2026
Ich habe schon ein paar Leute gesprochen die auch das Streifige eher verwirrt 
Re: Trikots 2025/2026
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... 25-26.html
Und hier das Ausweichtrikot, welches es morgen direkt live gegen Cagliari zu bestaunen gibt.
Und hier das Ausweichtrikot, welches es morgen direkt live gegen Cagliari zu bestaunen gibt.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Re: Trikots 2025/2026
Die gesamte diesjährige Kollektion ist für mich die Überraschung schlechthin, ein Kompliment an die Gestalter!
Ich war sogar so scharf auf die "AC Mailand" Version, dass ich sie mir kürzlich spontan zugelegt habe.
Du hast die Wahl der Qual.