Trikots 2025/2026

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

kerze
Beiträge: 5303
Registriert: 15. Jul 2009, 16:47

Re: Trikots 2025/2026

Beitrag von kerze »

Auswärts finde ich ganz o.k., beim Heimtrikot bin ich altmodisch. Das hätte mir ganz in rot wohl besser gefallen.

Wichtiger aber ist ohnehin, die neuen Trikots häufiger als bisher in einer Jubeltraube bewundern zu können...
rotsticker
Beiträge: 17537
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Trikots 2025/2026

Beitrag von rotsticker »

Streifen sind auch nicht " in " wenn da konsternierte Köpfe rausschauen. :wink:
Pralino
Beiträge: 6990
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Trikots 2025/2026

Beitrag von Pralino »

... oh, mir tun die Augen weh, wenn ich 96 seh' ....
das gibt es ja seit Urzeiten schon vertont.

Streifen sind immer so ne Sache, kann man sich ganz schnell die Klüsen verblitzen....
ich kenne noch den Ausdruck "Augenfutter".

Die Vorschreiber vermissen das Rot - sehe ich auch so.

Ich finde das komplette Sortiment aber durchaus annehmbar - mit Luft nach oben ....
normal bei 96 - den "Roten" - und nicht den "Schwarzen".

Jacke wie Hose, ob rot dominiert, oder die Streifen einen schwummrig machen,
ein großer Schokodealer aus Hannover hatte mal den Slogan:
Sprengel - auf den Inhalt kommt es an.

Hätte nichts dagegen, wenn künftig in jedem Laiberl ein Kaiser,
oder zumindest schon mal ein Simak drin steckt.
AndréMeistro
Beiträge: 10455
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54

Re: Trikots 2025/2026

Beitrag von AndréMeistro »

Die weinroten Trikots aus den 80ern haben mir bis jetzt am besten gefallen. Warum man nie auf die Idee gekommen ist, diese wieder ein Stück weit ins Leben zu rufen, das ist mir ein Rätsel. Die waren allgemein sehr beliebt! Die gestreiften Trikots finde ich trotzdem nicht schlecht! :mrgreen:
Paso del Sapo (Krötenpass)...
rubber
Beiträge: 2384
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: Trikots 2025/2026

Beitrag von rubber »

Da ich ausnahmslos positiv überrascht bin, würde ich mir glatt beide Trikots kaufen, Heim und Auswärts.
Als Ausdruck meiner Verliebtheit würde ich beide gleichzeitig anziehen wollen, am besten das Heimtrikot zuerst und drüber das Auswärtstrikot. Und jetzt Aufstieg!
Du hast die Wahl der Qual.
RoterKlaus
Beiträge: 27612
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Trikots 2025/2026

Beitrag von RoterKlaus »

So wie die literarischen Werke des zukünftigen Pulitzerpreisträgers sollte man die Trikots auch bei Rossmann kaufen können. Der Octopus macht es dann wie mit den Büchern und kauft die gesamte Auflage. Für den Kunden ist das auch von Vorteil, weil es ja den 10% Coupon gibt. Win - Win also.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
rotsticker
Beiträge: 17537
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Trikots 2025/2026

Beitrag von rotsticker »

Jetzt nach ein paar Tagen und mehrmaligen Anschauen ist heute mein erster Eindruck " Das ist ganz ok " etwas gewichen. Die vielen Streifen machen einen ganz kirre. :wink:
rotsticker
Beiträge: 17537
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Trikots 2025/2026

Beitrag von rotsticker »

Ich habe schon ein paar Leute gesprochen die auch das Streifige eher verwirrt :wink:
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14827
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Trikots 2025/2026

Beitrag von Tiburon »

https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... 25-26.html

Und hier das Ausweichtrikot, welches es morgen direkt live gegen Cagliari zu bestaunen gibt.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
rubber
Beiträge: 2384
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: Trikots 2025/2026

Beitrag von rubber »

Die gesamte diesjährige Kollektion ist für mich die Überraschung schlechthin, ein Kompliment an die Gestalter! :nuke: Ich war sogar so scharf auf die "AC Mailand" Version, dass ich sie mir kürzlich spontan zugelegt habe.
Du hast die Wahl der Qual.
Antworten