Kann es sein dass es von dem jungen Mann noch keinen Thread gibt......?
Entweder bin ich blind oder völlig neben der Kappe.
Ich bin dafür dass er gegen Bielefeld zumindest im Kader ist.
Auch Spielzeit würde ich ihm zumuten wollen, denn er scheint zu wissen wo das Tor steht.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Der Bursche ist blutjung, am 19.09.2007 zarte 18 geworden.
Ein deutscher (Mittel)Stürmer, geb.in Rüdesheim am Rhein.
Hat grad' einen Vertrag bei 96 bis Sommer 2028 unterschrieben
und ist aktueller Nationalspieler der U19.
Er gilt als talentiert und wird mit Tresoldi verglichen.
Warten wir es ab, was er hier in Hannover zeigen wird.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Die HAZ berichtet, dass Denis Husser wegen mehrfacher Verstöße gegen Regeln in der Akademie in die U23 zurückversetzt wird. Lars Barlemann soll sich nun um ihn kümmern
HAZ hat geschrieben:Sportdirektor Ralf Becker hofft auf Besserung nach der Maßnahme. 96 beauftragt nun den neuen U23-Cheftrainer Lars Barlemann mit der Wiedereingliederung des talentierten Mittelstürmers. Barlemann soll den Riesen fußballerisch zu einer festen Größe bei der U23 in der Regionalliga machen und darauf achten, dass Husser nicht nur Profi werden will, sondern wie ein Profi lebt.