Pralino hat geschrieben:Grad gelesen, wer uns den Titel schon im Vorfeld streitig machen will.
Nun ja, darf ja jeder glotzen, was er möchte - dieses Event findet erneut ohne mich statt.
Sieht bei mir ähnlich aus. Zu "unserer" Nationalmannschaft habe ich schon seit längerer Zeit keinerlei Bezug mehr, aus verschiedenen Gründen.
Der Hauptgrund ist sicher, das bei denen schon längst nicht mehr die sportlichen Leistungen im Vordergrund stehen. Es geht den Verbands-Oberen wohl um andere Dinge. Der Kommerz und politisch verordnete Vorgaben scheinen wichtiger zu sein.
Nee, das ist sicherlich nicht mehr "meine" Nationalmannschaft, und vertreten fühle ich mich da auch von niemandem. Das ist mir mittlerweile alles etwas zu schräg geworden ...
In puncto Nationalmannschaft bin ich sowas wie ein "Staatenloser". Wenn ich mir Spiele von denen anschaue, bin ich entspannt, neutral und mir ist das Ergebnis relativ Latte.
Egal, ob Freundschaftsspiele, Quali, EM oder WM. Der "bessere" soll gewinnen.
Und wer dieses peinliche Auslosungs-Premborium am Freitagabend in Amerika gesehen hat, bekam schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, was im nächsten Sommer für eine Mega-Blödel-Show auf uns zukommt. Mit großem Sport hat das alles jedenfalls nicht mehr viel zu tun.
"Friedenspreis" von Infantino für Trump, was für eine absurde, kranke Veranstaltung. Da stehen zwei geisteskranke Vollpfosten auf der Bühne, die zusammen regulär so viel Knast-Jahre abbrummen müssten, das es locker für die nächsten 10 WM's reichen würde, dachte ich mir so nebenbei ...
Davon, das die meisten Spiele erst spät Abends oder mitten in der Nacht stattfinden mal ganz abgesehen.
Diese aufgeblähte WM wird bei mir sicher mal wieder nur "so nebenbei" stattfinden.