Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Herr Rossi
- Beiträge: 30629
- Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
- Wohnort: Hannover
Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
Das ist nur ein übles Gerücht und die Abfindung war im Vertrag vereinbart.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
Aber in seiner Vita steht mal wieder ein nicht so sauberer Abgang.
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
Im Gegensatz zu deinem Spezi hat er aber überall Erfolg, wohin er kommt. Und das sogar über einen für dieses Business gesehen relativ langen Zeitraum.
Bei jeder anderer Personalie hättest du aber das Fanverhalten angeprangert.
Bei jeder anderer Personalie hättest du aber das Fanverhalten angeprangert.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
Nun, Teile der Kölner Fanszene sind ja als ausgemachte Arschlöcher bekannt...
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
Ich habe Jörg Schmadtke nie gemocht, aber dieser Aussage
VfL-Boss Schmadtke regt Umdenken an
Wolfsburg-Manager Jörg Schmadtke plä-
diert für grundlegende Änderungen im
Profi-Fußball nach der Corona-Krise.
"Wir werden uns über diese Branche noch
einmal vom Grundsatz her Gedanken ma-
chen müssen. Ob alle Entwicklungen der
letzten Jahre (...), ob die alle noch
so sinnvoll sind", sagte der 56-Jährige
im Podcast "Der Sechzehner".
Schmadtke betonte weiter: "Wir müssen
uns unterhalten über Ablösesummen. Wir
müssen uns unterhalten über Beraterzah-
lungen. Wir müssen uns unterhalten über
Gehälter."
stimme ich voll zu.
VfL-Boss Schmadtke regt Umdenken an
Wolfsburg-Manager Jörg Schmadtke plä-
diert für grundlegende Änderungen im
Profi-Fußball nach der Corona-Krise.
"Wir werden uns über diese Branche noch
einmal vom Grundsatz her Gedanken ma-
chen müssen. Ob alle Entwicklungen der
letzten Jahre (...), ob die alle noch
so sinnvoll sind", sagte der 56-Jährige
im Podcast "Der Sechzehner".
Schmadtke betonte weiter: "Wir müssen
uns unterhalten über Ablösesummen. Wir
müssen uns unterhalten über Beraterzah-
lungen. Wir müssen uns unterhalten über
Gehälter."
stimme ich voll zu.
-
Kuba libre
- Beiträge: 8786
- Registriert: 16. Jun 2012, 14:02
- Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
Grundsätzlich stimme ich dir (und Schmaddie) da zu. Der ganze Zirkus war allerdings schon vor Jahren völlig außer Kontrolle geraten, woran sein derzeitiger Arbeitgeber durchaus maßgeblich beteiligt war. Mit Corona hat das wenig zu tun. Es legt ja im Prinzip jedes Geschäftsmodell mit Kundenverkehr oder Massenproduktion lahm.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4849
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
Re: Jörg Schmadtke [2009 - 2013]
Willkommen zurück!
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
-
Gartenfreund
- Beiträge: 4849
- Registriert: 2. Jun 2016, 12:37
