für mich ist ab heute auch Schluß über unseren ex. Schmaddi zu spekulieren.
Ende
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Guus hat geschrieben:Wäre eigentlich ein guter Moment den Thread hier zu zu machen.
Jiri Stajner hat geschrieben:Schmadtke ...BILD
Sehe ich ähnlich. Entscheidend wird weniger Schmadtke selbst als die Frage, wer unter ihm die operative Arbeit macht. Kaderplaner und Chefscout sind am Ende die Stellschrauben, an denen sich entscheidet, ob das Ganze trägt.96schweiz hat geschrieben:@ Dude![]()
Wichtig wird auch ,wer dann der Kaderplaner und der Chef Scout wird.
Angesichts des akuten Handlungsbedarfs kann man die Entscheidung nachvollziehen.
War das nicht der neue Liebhaber der CDU Tante.....?Oder Jemand aus dem erweiterten Bundesliga-Scouting wie Markus Pilawa (Union), der seit Jahren gute Arbeit macht ohne viel öffentliches Theater.
Fernsehfuzzi Jörg Pilawa ist der neuealerich24 hat geschrieben:Welcome back Cheffe !
Ich fand unseren Mann zwar auch sehr gut aber was willste machen wenn das große Geld lockt......
Ich hoffe dass JS an seine, in der Vergangenheit, sehr erfolgreiche Arbeit anknüpfen kann und wird.
Aber:War das nicht der neue Liebhaber der CDU Tante.....?Oder Jemand aus dem erweiterten Bundesliga-Scouting wie Markus Pilawa (Union), der seit Jahren gute Arbeit macht ohne viel öffentliches Theater.
Dann darf der nicht.... Frau Klöckner hat jetzt das sagen......![]()
![]()