Marcus Mann

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
visionmaster
Beiträge: 751
Registriert: 4. Jul 2007, 20:16
Wohnort: 30966

Re: Marcus Mann

Beitrag von visionmaster »

Mein Fanseele wünscht sich auch Kontinuität. Und Zusammenhalt. Wäre wirklich schön, wenn wir bei Hannover mal ein "Wir" hätten, wie in Freiburg, damals mit Streich und Co. Entscheider, Manager, Trainer haben eine Philosophie und halten auch in schlechten Zeiten, wie einem Abstieg, zusammen. Davon sind wir jedoch Lichtjahre entfernt. Nicht nur sportlich brennt hier bei Rückschlägen schnell der Weihnachtsbaum, Danke Kind für diese Tradition, bei uns kommt ja noch hinzu, dass sich Verein und GmbH nicht leiden können. Das wird sich auch nicht ändern, da die Interessen hier in Hannover leider gegenläufig sind, zumindest, wenn es um Kompetenzen geht.

Meiner Meinung nach ist die Posse um die Geschäftsführung letztes Jahr, trotz des für Mann positiven Ergebnis, eher kein Argument hier dauerhaft zu bleiben bzw. sich sicher zu fühlen.

Wenn wir Aufsteigen, ist Mann auch ein Held. Steigen wir direkt wieder ab und segeln wieder in der 2. Liga im Mittelfeld, kann es auch für Mann wieder ungemütlich werden. Ich wünsche mir, es wäre anders. Aber so ist das bei 96.

Und zu guter letzt, RB ist nur eine Werbekanal für die Dosen, richtig. Aber da wird sportlich (leider) und organisatorisch schon sehr gut gearbeitet. Wie gesagt, in einer Branche, in der man schnell entlassen wird und der Markt potenzieller Jobs übersichtlich ist, tut man sich sicherlich schwer, attraktive Angebote auszuschlagen.

Das meine rational Sicht auf die Dinge.

Mein Faninneres würde sich wünschen, es gäbe einen langfristigen Plan (auch zur Art wie wir spielen wollen), den die Akteure dann auch mal ein paar Jahre durchziehen.
Don´t feed the trolls!
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Marcus Mann

Beitrag von rotsticker »

sollte Mann tatsächlich dorthin wechseln, na dann viel Spaß.
Selbst die zur Zeit schwachen Freiburger konnten gestern gewinnen.
Die sind nicht mehr zu vergleichen als die vor Jahren noch Ausrufezeichen in Europa setzten.
visionmaster
Beiträge: 751
Registriert: 4. Jul 2007, 20:16
Wohnort: 30966

Re: Marcus Mann

Beitrag von visionmaster »

RB Salzburg ist sportlich sicherlich nicht das oberste Regalfach. Aber man ist dann Teil dieses unsäglichen Konstrukts. Aber wie dem auch sei, es kütt wie es kütt...
Don´t feed the trolls!
Weltraumsportler
Beiträge: 4789
Registriert: 16. Apr 2014, 01:32

Re: Marcus Mann

Beitrag von Weltraumsportler »

Tschüß...Schmadtke is da lt.NP.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Marcus Mann

Beitrag von rotsticker »

Jep, Guten Appetit mit Kaiserschmarrn und Gummibärchen Brause.
Gebe zu das mir egal ist wie erfolgreich er dort arbeitet.
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Marcus Mann

Beitrag von Mr96 »

Tschöö mit Ö und herzlich willkommen.

Hoffen wir Schmadtke kann es noch.
Was keiner kann, kann ich auch.
rubber
Beiträge: 2383
Registriert: 10. Feb 2019, 15:31

Re: Marcus Mann

Beitrag von rubber »

Bei fast 4 Jahren Mann gibt es Licht und deutlich viel Schatten, mich hat er erst nur zuletzt überzeugt, der Umbruch verlief tatsächlich sehr gut, die Leitl- Zeit dagegen war bescheiden...

Ob Schmadtke es noch kann? Das wünschen wir uns doch alle, ich freue mich auf ihn, das Europapokal Gefühl kommt jetzt wieder und natürlich die Neugier auf die Zukunft.
Also, Mann ist weg, das verkrafte ich schon, Schmadtke ist nun da, tut mir nicht weh, im Gegenteil.
:flag962:
Du hast die Wahl der Qual.
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Marcus Mann

Beitrag von rotsticker »

Stimmt, war auch Schatten dabei, und das nicht nur minimal.
Bei Gesprächen über ihn in meinen Umfeld wurde zuerst sehr oft sein sympathische und freundliche ruhige Art gelobt. Damit hat er auch Pluspunkte gesammelt die so manche nicht so gute Entscheidung überlagerte.
Das kam ihn bestimmt auch zu Gute. ( besonders bei den Lady´s, Typ toller Schwiegersohn :wink: )
Tonelli
Beiträge: 228
Registriert: 26. Sep 2003, 23:54
Wohnort: Bad Nenndorf

Re: Marcus Mann

Beitrag von Tonelli »

Finde schon, dass MM unterm Strich erfolgreich gearbeitet hat. Vor allem, wenn man betrachtet, was die Verbindung zwischen Akademie und Profis angeht. Da ist einiges zum Positiven passiert.
Super Transfererlöse hat er auch erzielt. Ok, sportlich lief es nicht so, wie wir alle uns das gewünscht haben. Aber als er hier angefangen hat, war die Mannschaft echt ein Trümmerhaufen.

Positiv bei der Verpflichtung von JS ist imho erstmal, dass der "Grinser" hier garantiert keinen Job bekommt.

Für Marcus Mann alles Gute und Jörg Schmadtke eine erfolgreiche Zeit bei H96. :flag962:

Frohe Weihnachten allerseits. :hallo:
Gesperrt