Hendry Blank

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Speckfettbemme
Beiträge: 1382
Registriert: 24. Mai 2006, 12:22
Wohnort: New York

Re: Hendry Blank

Beitrag von Speckfettbemme »

D'accord. Stimme dir zu das Neubauer jetzt schon seit ein paar Spielen irgendwie nicht mehr soveraen wirkt. Ist es nur die falsche Seite, auf der er aufgestellt wird? Kaiserslautern war meiner Meinung nach sein schlechtestes Spiel bisher. Fahrig und fahrlaessig. Siehe auch das 2:1.
[i][color=red]Pro Medienverbot für Martin Kind![/i][/color]
Milo1896
Beiträge: 423
Registriert: 23. Jul 2021, 07:33

Re: Hendry Blank

Beitrag von Milo1896 »

Ich sehe ihn in der IV neben Ghita und Nawrocki.

Okon ist noch zu grün hinter den Ohren und hat uns schon zahlreiche Punkte gekostet und Tomiak ist mit seiner arroganten, überheblichen Art auch schon an einigen Gegentoren schuld.
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Re: Hendry Blank

Beitrag von Roter Bruder »

Milo1896 hat geschrieben:... und Tomiak ist mit seiner arroganten, überheblichen Art auch schon an einigen Gegentoren schuld.
Hilf mir mal auf die Sprünge.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
kallegrabowski
Beiträge: 8866
Registriert: 25. Okt 2012, 16:45

Re: Hendry Blank

Beitrag von kallegrabowski »

Was mich im Fall Neubauer interessiert ist, was eigentlich seine vorgegebenen Aufgaben sind. Gegen Schalke, aber auch jetzt in kaiserslautern ist mir aufgefallen, dass er auch öfter mal im ZM zu finden ist, oder irgendwo "fernab" der schiene. Da das auf der anderen Seite so nicht zu sehen ist (sofern meine Wahrnehmung stimmt), wird es eine Vorgabe vom Trainer sein. Sonst müsste er ja wahnsinnig werden.

Da frag ich mich dann, welche das sein soll. Für mich ist er damit überfordert. Trägt vielleicht auch dazu bei, dass er oft hinten nicht existent ist. An sich ist er doch ein solider kicker. Weiß jetzt wirklich nicht, ob er das schon die ganze Zeit so spielt und wohl einfach n tief hat, oder ob sich das im Laufe der Saison geändert hat,

Zu Blank...... Da wir ja nicht weniger Gegentreffer ohne ihn bekommen, wird Titz ihm demnächst sicher mal ne Chance geben.
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total
Milo1896
Beiträge: 423
Registriert: 23. Jul 2021, 07:33

Re: Hendry Blank

Beitrag von Milo1896 »

Das 2:2 gegen Darmstadt z.B wo er nur den Fuss hinhalten muss und stattdessen teilnahmslos nebenher läuft....

Das 1:1 in Fürth, wo er eine Jogging-Einlage hinlegt....

Um nur 2 Beispiele zu nennen. Hinzu kommt der Arroganz Anfall beim Elfer gegen Bielefeld.
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Re: Hendry Blank

Beitrag von Roter Bruder »

Das ist mir für eine individuell zuschreibbare Verantwortlichkeit ein bisschen wenig, da ist der gesamte Abwehrverbund gefragt. Sonst kann ich mir bei jedem Gegentor einen rauspicken, der in irgendeiner Weise auch seine Füße im Spiel hatte. Oder eben nicht. Oder falsch gestanden hat. Oder einen Laufweg falsch oder gar nicht gemacht hat. Oder ...

Wenn ich einem Spieler was ans Zeug flicken will, dann finde ich in neunzig Minuten auch was. Dafür reicht es vollkommen, wenn ich ihn aus irgendwelchen Gründen - gerechtfertigt oder nicht - nicht leiden kann.

Besagter Elfer war Mist, aber das passiert an jedem Spieltag oft nicht nur einmal. Und irgendwann muss auch mal gut sein.

Er hat hier aus für mich teilweise schwer nachvollziehbaren Ansichten keine Lobby und das wirkt sich auf die Beurteilungen aus. Ist m. E. nicht fair. Neutrale Medien sehen seine Leistung meist ganz anders.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Hendry Blank

Beitrag von rotsticker »

Sind wir mal ehrlich, jeder hat so seinen Favoriten rausgepickt warum es nicht so rund läuft.
Für die einen ist es Noll oder Tomiak, andere hatten Rochelt oder andere auf den Schirm.
Spezielles wie einzelne Kicker sehe ich gar nicht als Hauptgrund für die Probleme.
Da stimmt was nicht von vorne bis hinten.
Das ganze Fussball 1X1 der Roten in einem Spiel von Minute 1 bis Schlußpfiff hat was an sich, wo für Erfolge oft ein Bein gestellt wird.
Entweder spielen sie vernünftig und bekommen kein Tor zu Stande oder spielen so das es eine oft auch berechtigte Niederlage setzt.
Trainer Titz hat eine Menge Baustellen zu bearbeiten.
Mal schauen ob er sich doch irgendwann daran verschluckt.
Ich tippe die Problematik geht eher Richtung System.
Denke ich mir zumindest,
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Re: Hendry Blank

Beitrag von Roter Bruder »

Könnte es sein, dass sich die meisten Mannschaften in der Liga unsere "Baustellen" wünschen würden?
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Hendry Blank

Beitrag von rotsticker »

Die sich über einen Liga Verbleib erfreuen würden, bestimmt.
Die Roten wollen aber mehr als das. Die Mannschaften die vor den Roten stehen bestimmt nicht.
Roter Bruder
Beiträge: 8683
Registriert: 14. Nov 2004, 11:28
Wohnort: Hannover

Re: Hendry Blank

Beitrag von Roter Bruder »

Ich habe auch nicht ernsthaft eine Antwort erwartet.

Vermitteln wollte ich, dass die Basis ordentlich passt (besser als bei vielen anderen Mannschaften) und es aus meiner Sicht keine solchen Defizite gibt, die nicht korrigierbar wären.

Es gilt allerdings, die richtigen Schrauben nicht nur zu finden, sondern auch an ihnen zu drehen. Wir werden ziemlich bald sehen, ob das gelingt.
Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): "Wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Hendry Blank

Beitrag von rotsticker »

So lange das nicht in einer Stecknagel im Heuhaufen finden ausartet, könnte noch was gehen in Sachen Aufstieg.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Hendry Blank

Beitrag von Tiburon »

Unglücklicher Auftritt heute. Sehr passiv/absinkend unterwegs und beim 2:3 muss er sich ordentlich verschätzt haben. Da kommt er trotz guter Position überhaupt nicht ins Kopfballduell. Vielleicht fehlt ein wenig das Selbstvertrauen, nachdem er wochenlang außen vor war. Okon konnte er heute jedenfalls nicht gleichwertig ersetzen und auch der hatte einige Schwächephasen in seinem Spiel.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
rotsticker
Beiträge: 17545
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Hendry Blank

Beitrag von rotsticker »

Das Okon mal einen Aussetzer kann ist ja bekannt, war auch sicher das mit Blank eine gute Ergänzung rein kommt.
Aber die Auswechselung war ja ein totaler Reinfall.
So von der Rolle habe ich den noch nicht gesehen.
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14834
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Hendry Blank

Beitrag von Tiburon »

Er muss sich doch langsam verarscht vorkommen...
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Antworten