Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Hendry Blank Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hendry Blank
BeitragVerfasst: 20.01.2026 08:44 

D'accord. Stimme dir zu das Neubauer jetzt schon seit ein paar Spielen irgendwie nicht mehr soveraen wirkt. Ist es nur die falsche Seite, auf der er aufgestellt wird? Kaiserslautern war meiner Meinung nach sein schlechtestes Spiel bisher. Fahrig und fahrlaessig. Siehe auch das 2:1.

BeitragVerfasst: 21.01.2026 07:33 

Ich sehe ihn in der IV neben Ghita und Nawrocki.

Okon ist noch zu grün hinter den Ohren und hat uns schon zahlreiche Punkte gekostet und Tomiak ist mit seiner arroganten, überheblichen Art auch schon an einigen Gegentoren schuld.

BeitragVerfasst: 21.01.2026 10:13 

Milo1896 hat geschrieben:
... und Tomiak ist mit seiner arroganten, überheblichen Art auch schon an einigen Gegentoren schuld.

Hilf mir mal auf die Sprünge.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 21.01.2026 10:44 

Was mich im Fall Neubauer interessiert ist, was eigentlich seine vorgegebenen Aufgaben sind. Gegen Schalke, aber auch jetzt in kaiserslautern ist mir aufgefallen, dass er auch öfter mal im ZM zu finden ist, oder irgendwo "fernab" der schiene. Da das auf der anderen Seite so nicht zu sehen ist (sofern meine Wahrnehmung stimmt), wird es eine Vorgabe vom Trainer sein. Sonst müsste er ja wahnsinnig werden.

Da frag ich mich dann, welche das sein soll. Für mich ist er damit überfordert. Trägt vielleicht auch dazu bei, dass er oft hinten nicht existent ist. An sich ist er doch ein solider kicker. Weiß jetzt wirklich nicht, ob er das schon die ganze Zeit so spielt und wohl einfach n tief hat, oder ob sich das im Laufe der Saison geändert hat,

Zu Blank...... Da wir ja nicht weniger Gegentreffer ohne ihn bekommen, wird Titz ihm demnächst sicher mal ne Chance geben.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 21.01.2026 10:46 

Das 2:2 gegen Darmstadt z.B wo er nur den Fuss hinhalten muss und stattdessen teilnahmslos nebenher läuft....

Das 1:1 in Fürth, wo er eine Jogging-Einlage hinlegt....

Um nur 2 Beispiele zu nennen. Hinzu kommt der Arroganz Anfall beim Elfer gegen Bielefeld.

BeitragVerfasst: 21.01.2026 12:20 

Das ist mir für eine individuell zuschreibbare Verantwortlichkeit ein bisschen wenig, da ist der gesamte Abwehrverbund gefragt. Sonst kann ich mir bei jedem Gegentor einen rauspicken, der in irgendeiner Weise auch seine Füße im Spiel hatte. Oder eben nicht. Oder falsch gestanden hat. Oder einen Laufweg falsch oder gar nicht gemacht hat. Oder ...

Wenn ich einem Spieler was ans Zeug flicken will, dann finde ich in neunzig Minuten auch was. Dafür reicht es vollkommen, wenn ich ihn aus irgendwelchen Gründen - gerechtfertigt oder nicht - nicht leiden kann.

Besagter Elfer war Mist, aber das passiert an jedem Spieltag oft nicht nur einmal. Und irgendwann muss auch mal gut sein.

Er hat hier aus für mich teilweise schwer nachvollziehbaren Ansichten keine Lobby und das wirkt sich auf die Beurteilungen aus. Ist m. E. nicht fair. Neutrale Medien sehen seine Leistung meist ganz anders.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 21.01.2026 14:33 

Sind wir mal ehrlich, jeder hat so seinen Favoriten rausgepickt warum es nicht so rund läuft.
Für die einen ist es Noll oder Tomiak, andere hatten Rochelt oder andere auf den Schirm.
Spezielles wie einzelne Kicker sehe ich gar nicht als Hauptgrund für die Probleme.
Da stimmt was nicht von vorne bis hinten.
Das ganze Fussball 1X1 der Roten in einem Spiel von Minute 1 bis Schlußpfiff hat was an sich, wo für Erfolge oft ein Bein gestellt wird.
Entweder spielen sie vernünftig und bekommen kein Tor zu Stande oder spielen so das es eine oft auch berechtigte Niederlage setzt.
Trainer Titz hat eine Menge Baustellen zu bearbeiten.
Mal schauen ob er sich doch irgendwann daran verschluckt.
Ich tippe die Problematik geht eher Richtung System.
Denke ich mir zumindest,

BeitragVerfasst: 21.01.2026 15:29 

Könnte es sein, dass sich die meisten Mannschaften in der Liga unsere "Baustellen" wünschen würden?

BeitragVerfasst: 21.01.2026 15:55 

Die sich über einen Liga Verbleib erfreuen würden, bestimmt.
Die Roten wollen aber mehr als das. Die Mannschaften die vor den Roten stehen bestimmt nicht.

BeitragVerfasst: 21.01.2026 19:59 

Ich habe auch nicht ernsthaft eine Antwort erwartet.

Vermitteln wollte ich, dass die Basis ordentlich passt (besser als bei vielen anderen Mannschaften) und es aus meiner Sicht keine solchen Defizite gibt, die nicht korrigierbar wären.

Es gilt allerdings, die richtigen Schrauben nicht nur zu finden, sondern auch an ihnen zu drehen. Wir werden ziemlich bald sehen, ob das gelingt.

BeitragVerfasst: 21.01.2026 20:31 

So lange das nicht in einer Stecknagel im Heuhaufen finden ausartet, könnte noch was gehen in Sachen Aufstieg.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2