Stadionrasen

Diskussionen und Informationen rund um die HDI-Arena

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Paul Bombe
Beiträge: 9272
Registriert: 6. Jan 2011, 10:27

Re: Stadionrasen

Beitrag von Paul Bombe »

Guten Tag,
nun wird unser Rasen ja erstmal wieder teilweise abgetragen, weil Samstag
vor ca. 40.000 ein Eishockey-Spiel dort stattfindet. Nach Abbau aller "Utensilien"
wird das Geläuf dann wieder neu verlegt werden müssen.

Hoffentlich hoppelt die Pille dann nicht zu doll am Samstag, den 28.1.23 um 20.30 Uhr
gegen die Roten Teufel. Aber bis dahin haben wir ja bestimmt wieder Plus-Temperaturen.
Bis demnächst.

Ende meiner Info.
:!: :?: :?: :!:


PS.:
Und auch Erfolgs-Trainer M. Slomml tritt am 17.12. endlich wieder als
Prommi für einen guten Zweck an.... :evil: :cry: :evil:



………………………………………………………………………………………
Da ich die Bild selbst nicht lese, weiß ich auch nicht,
welcher Satz von mir zitiert wurde…
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Stadionrasen

Beitrag von einwerfer »

Das American-Football-Team der Hamburg
Sea Devils wird kommende Saison zwei
Spiele in der Arena von Hannover 96 be-
streiten, wie die European League of
Football am Donnerstag bekannt gab.

VT. n3, 11.01.24

Das muss doch nicht sein, das diese Teufel den Rasen ruinieren oder bezahlen sie hinterher einen neuen Rasen.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Tiburon
Moderator
Beiträge: 14825
Registriert: 26. Okt 2006, 17:57

Re: Stadionrasen

Beitrag von Tiburon »

Da ich keinen neuen Thread für diese News aufmachen wollte und es optisch irgendwie manchmal ja auch ganz passend ist, packe ich es mal hier rein:
Zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (2:1) wurde der neue Soccercourt im Süden der Heinz von Heiden Arena offiziell eingeweiht. Mit dabei waren auch Ime Okon und Hayate Matsuda, die es sich nicht nehmen ließen, den Bolzplatz mit einigen Kids aus EDDIs Rudel auszutesten. Wir freuen uns, wenn zahlreiche kleine 96er es ihnen bei den kommenden Heimspielen gleichtun und den Ball rollen lassen.
https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... ontag.html

Schön zu sehen auch, dass Matsuda und Okon immerhin schon wieder so fit sind, dass sie öffentliche Termine wahrnehmen können.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
Antworten